Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- gluglu81
- Administrator
die sache mit den dingern ist eigentlich ganz einfach... aber auch nicht ganz gratis.
einerseits zahlt man so 5.- Euro fürs packet bzw. den Dienst selbst,
andererseits muss man dasPacket ja selber importieren, offiziel müsstest du dann also die 250.- euro bei der einfuhr verzollen bzw. angeben.
einerseits zahlt man so 5.- Euro fürs packet bzw. den Dienst selbst,
andererseits muss man dasPacket ja selber importieren, offiziel müsstest du dann also die 250.- euro bei der einfuhr verzollen bzw. angeben.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein, nicht ganz... je nach grösse der paketes und länge der lagerung...
bei kleinen paketen 0,50 pro tag bei mittleren 1,00 bei grösseren etwas mehr... die liste auf ihrer i-net seite ist falsch...
klar... ab (glaub) 150.- Euro müsste man verzollen, aber zu 99,9999995% lassen sie dich am zoll eh durch...
bei kleinen paketen 0,50 pro tag bei mittleren 1,00 bei grösseren etwas mehr... die liste auf ihrer i-net seite ist falsch...
klar... ab (glaub) 150.- Euro müsste man verzollen, aber zu 99,9999995% lassen sie dich am zoll eh durch...
- gluglu81
- Administrator
offiziell müsste man es verzollen, ob man es auch tut ist jedem selber überlassen.
aber erwischen lassen sollte man sich besser nicht
aber erwischen lassen sollte man sich besser nicht

wie nimmt man eigentlich das hintere ritzel von der tretkette ab? 

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Ich habs einfach mit der Flex weggeschnitten 

- kolbenfresser
- Mofagott
es hat innen ein gewinde damit man es abschrauben kann.saghzs hat geschrieben:wie nimmt man eigentlich das hintere ritzel von der tretkette ab?
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
McFlurry hat geschrieben:Ich habs einfach mit der Flex weggeschnitten

thx kolbenfresser

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
- kolbenfresser
- Mofagott
Entweder ist dir jemand darauf getreten oder durch die Kälte hats dir das Porzelan zerjagt.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
- SachsFahrer
- Mitglied
ich tippe auf das erste da Porzellan eigentlich nicht gross auf Temperaturunterschiede reagiert z.b. Kaffetassen sind häufig auch aus Porzellankolbenfresser hat geschrieben:Entweder ist dir jemand darauf getreten oder durch die Kälte hats dir das Porzelan zerjagt.
Come on the dark side we have cookies
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
Arbeit macht spass, spass bei seite.
Der Vogel sagte let's fetz und flog in den Ventilator
- hinweishippie
- Dauerposter
Sieht eher so aus als hätte es einen Schlag abbekommen, das Metall ist ja verbogen.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
ich frage mich wer das gemacht haben könnte
weil am mittwoch abend war sie noch ganz. Also muss jemand in der Nacht in unsere garage rein gegangen sein um meine zündkerze zu schrotten^^

Hät ich den richtigen Schlüssel gehabt hätte ich es auch abgeschraubt, hatte halt einfach keine Lust daran rum zu würgensaghzs hat geschrieben:McFlurry hat geschrieben:Ich habs einfach mit der Flex weggeschnitten![]()
![]()
![]()
![]()
thx kolbenfresser![]()

- King of Street
- Dauerposter
Hallo
Hab eine frage bezüglich ricardo:
wenn ich ein inserat mache, wie bezahle ich dann die kosten? bekommt man eine rechnung oder wie geht das?
danke
mfg
Hab eine frage bezüglich ricardo:
wenn ich ein inserat mache, wie bezahle ich dann die kosten? bekommt man eine rechnung oder wie geht das?
danke
mfg
-
- Ur-Mitglied
Jo bekommst ne Rechnung per Mail..
was würdet ihr zu so einer gabel an nem crossmofa sagen ?
http://www.google.ch/imgres?q=seitenwag ... urm/2/&doc" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte man ja vielleicht selber herstellen. hat das noch niemand in betracht gezogen z.B. die crosser im forum ?
nicht das ich es vorhabe aber mich nimmt es wunder was für vorteile und was für nachteile das bringen würde ?
meine jetzt einfach mal das system, nicht genau diese gabel
http://www.google.ch/imgres?q=seitenwag ... urm/2/&doc" onclick="window.open(this.href);return false;
könnte man ja vielleicht selber herstellen. hat das noch niemand in betracht gezogen z.B. die crosser im forum ?
nicht das ich es vorhabe aber mich nimmt es wunder was für vorteile und was für nachteile das bringen würde ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Warscheinlich drückt es so die Gabel weniger zusammen, sonst würde der seitenwagen ja am Boden ankommen.
- kolbenfresser
- Mofagott
Das ist ja wie bei einer Ciao Gabel.samy01 hat geschrieben:was würdet ihr zu so einer gabel an nem crossmofa sagen ?
Hahaha
gruess

gruess
-
- Kenner
Welcher Zylikopf ist besser für den 44mm Airsal. Hab die herum liegen : Ori Kopf oder den kleinen Metrakit Kopf?
auf tomos oder puch ? soweit ich weiss passt der ori nicht auf den puch, ob der kleine mk geht weiss ich nicht
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.