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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:14
von beniii09
ja ging immer beim ersten Kick an.

Ich habes nie ausprobiert ohne Luftfilter zu fahren. Zudem springt er ohne Luftfilter auch nicht an.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:14
von saghzs
was denn jetzt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:15
von samy01
dann hast du kein benzin mehr, sonst weiss ich auch nicht

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:24
von beniii09
Benzin ist vorhanden ;)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:28
von saghzs
probieren geht über studieren

am ehnsten zu fett (rein nur schon von der bedüsung aus)
an 2ter stelle kommt Falschluft
an letzter stelle kommt zu mager (nahezu unmöglich)

was sagt die Nadelposition?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:29
von samy01
wenns ja immer anging liegt sicher nicht an der düse ??!!

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:30
von saghzs
auch wenn das gemisch zu fett ist läufts ohne probleme an (meist)
die auswirkungen kommen dann erst später

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 20:42
von alom
War die düse vtl nich fest angeschraubt? Vtl hat es sie durch das fahren gelöst, und nun läuft er zu fett....

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 21:57
von Babaloo
Juhuiii, ich bin die 19001 Antwort :lol:
Die Düse passt aber schon in den Düsenstock? Und die Düsennadel passt auch rein? Und zwar richtig nicht so zusammengewürfelt?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:26
von king of sachs
hallo
was meint ihr zu dieser gabel:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 669734432/" onclick="window.open(this.href);return false;
wäre die gut für ein rennmofa geeignet?

mfg.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 16:36
von DJ_MANU
Das ist ne ori gabel..
Wurde wenn ich mich nicht täusche an DKW 503 & Sachs montiert..
Kauf lieber ne staco oder ne harry

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:55
von king of sachs
okay danke

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:57
von Polini Motori
Weiss jemand zufälligerweise das originale Verdichtungsverhältnis sowie das Spalltmas eines Gilardonis für Puch ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:28
von hinweishippie
Wo bekomme ich Teile für e50 Kickstarter her?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:41
von samy01
was genau ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:55
von hinweishippie
suche nichts bestimmtes, einfach Shops die verschiedene Teile haben.
Nimmt mich wunder was man noch alles bekommt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:56
von samy01
kann dir nichts genaues sagen, aber die holländer haben doch viel solche motoren, kannst ja schauen obs dort shops gibt.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 8. Feb 2012, 22:01
von hinweishippie
Ok, in Holland kenne ich nur JMPB, die haben aber auch nur ein paar Kleinteile
http://www.jmpbonderdelen.nl/puch/motor ... motor.html

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 21:56
von puch-maxi-driver
hei
ich habe mal eine frage:
kann ich diesen http://www.puch-x30.ch/artikel.php?artshow=676" onclick="window.open(this.href);return false; auspuff auf einen 50ccm schrauben oder ist der zu gross? Soll ich lieber einen 22mm 2-Teiler nehmen?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:05
von Ciao und Sachs 623
Kannst du schon aber ich würde den Zylinder auch ordentlich bearbeiten, auf einem originalen bringts nicht sehr viel :) .
Ich habe gerade noch ne Frage: Was ist der grösste Vergaser der noch mit 28mm Zigarrenauspuff passt ohne das es einen Klemmer gibt?