Seite 931 von 1725

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:14
von kolbenfresser
wtf?
habe schon viele rennmofas gesehen mit 0815 pvl dran und dzm :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:15
von Mario
kolbenfresser hat geschrieben:wieviel volt bringt eine pvl zündung?
denn ich würde gerne einen digitalen drehzahlmesser kaufen welcher aber 12 volt benötigt.
falls du den RMS vom CT meinst

den kannst du auch mit 9V Block Batterie betreiben.

Und falls nicht, kannst du 2 x 9V Block nehmen und dann mit Wiederstand auf 12 V machen, wenn ich micht nicht täusche

Zur 2. Aussage, das liegt dran, das die Knopfzelle haben z. T.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:17
von kolbenfresser
jop,den rms wollte ich mir leisten.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:19
von Mario
eben 9V Block

aber musst slber löten

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 12:48
von puchlover
braucht dazu nicht mal ne blockbatterie , viele geräte kann man mit knopfbatterien betreiben , stage6 drehzahlmesser , temperatur anzeige etc.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:04
von nico
Wie unterscheidet man ein 3 o. 4 fach gelagerter Motor


mfg

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:07
von Babaloo
Von aussen so weit ich weiss garnicht. Kat sollte 3 Lager haben, die nicht Kat 4 Lager.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 14. Jan 2012, 21:11
von TJ95
4 lager haben auf der seite meistens so 2 stege. man kann aber nicht 100% darauf gehen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 13:28
von puch_style_
Auf wieviel grad sollte die zündung bei einem rennmofa eingestellt sein ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:24
von Yamaha DTX
Eckdaten: 185° Auslass, 128° Überströmer und ca. 170° Einlass.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:25
von Töffli-Freak
Was hat das mit der Zündung zu tun?^^

Nimm 15-25°v.OT. Musst halt ein bisschen ausprobieren, wies am besten läuft.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:26
von COD_CJ_
Er meint ZÜNDUNG nicht die steuerzeiten :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:27
von Yamaha DTX
ah sorry hab ich was verwechselt :lol:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 17:37
von Rouben
Welche Nummer von der Zündkerze brauche ich etwa für den grossen Metra?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:21
von kolbenfresser
ich würde sagen eine bosch w4ap wäre gut.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:23
von Zündapp Motor
Die AP wie Platin kannst Du rauchen, wenn dann eine W4AC. Die Platin nimmts Dir nach wenigen 100 Metern und dann ist Feierabend.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:24
von Rouben
was ist der unterschied zwischen w4ac und w4ap?

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... Bosch.html

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:27
von kolbenfresser
meine läuft noch immer und ich bin damit bestimmt schon mehrere km gefahren :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:30
von Zündapp Motor
AP ist Platin AC ist die normale Kupferelektroden Kerze.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 15. Jan 2012, 19:34
von Rouben
Dann werd ichs mal mit ner W4AC probieren. Danke für die Hilfe.

Greez