Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

wtf?
habe schon viele rennmofas gesehen mit 0815 pvl dran und dzm :?
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

kolbenfresser hat geschrieben:wieviel volt bringt eine pvl zündung?
denn ich würde gerne einen digitalen drehzahlmesser kaufen welcher aber 12 volt benötigt.
falls du den RMS vom CT meinst

den kannst du auch mit 9V Block Batterie betreiben.

Und falls nicht, kannst du 2 x 9V Block nehmen und dann mit Wiederstand auf 12 V machen, wenn ich micht nicht täusche

Zur 2. Aussage, das liegt dran, das die Knopfzelle haben z. T.
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kolbenfresser
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

jop,den rms wollte ich mir leisten.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Mario
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mario »

eben 9V Block

aber musst slber löten
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puchlover
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchlover »

braucht dazu nicht mal ne blockbatterie , viele geräte kann man mit knopfbatterien betreiben , stage6 drehzahlmesser , temperatur anzeige etc.
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nico
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von nico »

Wie unterscheidet man ein 3 o. 4 fach gelagerter Motor


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Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Von aussen so weit ich weiss garnicht. Kat sollte 3 Lager haben, die nicht Kat 4 Lager.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von TJ95 »

4 lager haben auf der seite meistens so 2 stege. man kann aber nicht 100% darauf gehen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch_style_ »

Auf wieviel grad sollte die zündung bei einem rennmofa eingestellt sein ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Yamaha DTX »

Eckdaten: 185° Auslass, 128° Überströmer und ca. 170° Einlass.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Was hat das mit der Zündung zu tun?^^

Nimm 15-25°v.OT. Musst halt ein bisschen ausprobieren, wies am besten läuft.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Er meint ZÜNDUNG nicht die steuerzeiten :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Yamaha DTX »

ah sorry hab ich was verwechselt :lol:
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Rouben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Rouben »

Welche Nummer von der Zündkerze brauche ich etwa für den grossen Metra?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

ich würde sagen eine bosch w4ap wäre gut.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

Die AP wie Platin kannst Du rauchen, wenn dann eine W4AC. Die Platin nimmts Dir nach wenigen 100 Metern und dann ist Feierabend.
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Rouben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Rouben »

was ist der unterschied zwischen w4ac und w4ap?

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... Bosch.html
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

meine läuft noch immer und ich bin damit bestimmt schon mehrere km gefahren :?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zündapp Motor »

AP ist Platin AC ist die normale Kupferelektroden Kerze.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Rouben »

Dann werd ichs mal mit ner W4AC probieren. Danke für die Hilfe.

Greez
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