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Piitschli93
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von Piitschli93 » Di 29. Sep 2009, 22:17
michu hat geschrieben: kenne den AM6 nicht, aber prinzipiell kannst du davon ausgehen: vo elektrische kabel reingehen, kommt kein öl raus ^^
greeeeze
michu
suuper antwort
habe ich mir auch schon gedacht
schmedli
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von schmedli » Di 29. Sep 2009, 22:44
michu hat geschrieben: ja, habe am 125er (husky) auch nur n kicker, geht problemlos.
e-starter ist nur ne zusätzliche fehlerquelle.
greeeze
michu
ohooouw auf ne rechte marke umgestiegen? xD
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Piitschli93
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von Piitschli93 » Di 29. Sep 2009, 22:50
sa jetzt habe ich entlich herausgefunden wo der anlasser hinkäme bei der zündung
muss morgen mal schauen ob da was ist
mfg
michu
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von michu » Di 29. Sep 2009, 22:55
schmedli hat geschrieben: michu hat geschrieben: ja, habe am 125er (husky) auch nur n kicker, geht problemlos.
e-starter ist nur ne zusätzliche fehlerquelle.
greeeze
michu
ohooouw auf ne rechte marke umgestiegen? xD
jop, seit gestern.
und es macht FUN
greeeze
michu
micha21
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von micha21 » Mi 30. Sep 2009, 10:04
Du wirst es nicht bereuen eine Husky gekauft zu haben
Machen wir mal ein Ausflug? xD
Zum Thema Am6 mach mal ein Bild von dieser Abdeckung. Ist es am Kupplungsdeckel diese Abdeckung?
Piitschli93
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von Piitschli93 » Mi 30. Sep 2009, 12:00
micha21 hat geschrieben: Du wirst es nicht bereuen eine Husky gekauft zu haben
Machen wir mal ein Ausflug? xD
Zum Thema Am6 mach mal ein Bild von dieser Abdeckung. Ist es am Kupplungsdeckel diese Abdeckung?
ich habe herausgefunden was es ist: die ölpumpe
ich weiss jetzt auch wo der anlasser hinkommt=> bei der zündung unten drann . ich muss mal schauen.
noch eine frage: wenn man den leerlauf also 0 drinn hat sollte dann ein lämpchen leuchten?
MFG
micha21
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von micha21 » Mi 30. Sep 2009, 14:54
Ja sollte ein grünes Lämpchen leuchten.
PucH Max!
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von PucH Max! » Mi 30. Sep 2009, 17:13
jop aber nur beim leergang zwischen dem 1 und 2 gang, bei denen anderen leuchtet nix
Piitschli93
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von Piitschli93 » Mi 30. Sep 2009, 17:27
danke für die antwort es läuchtet aber gaar nix weil der tacho nuur läuft wen man fährt. Ich muss eine batterie rein tun und dann noch eventuel das lämpchen flicken wenn es immer noch nicht geht mfg
PucH Max!
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von PucH Max! » Mi 30. Sep 2009, 17:30
denk mal nach warum das lämpchen nicht im stand nicht leuchtet ^^ der saft kommt aus der zuendung, höchturig = mehr saft, darum ist bei 1000u/min die hupe so verschissen
xXxDangerousxXX
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Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
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von xXxDangerousxXX » Mi 30. Sep 2009, 18:48
Im Falle einer kaputten Sicherung wird der Tacho auch nicht laufen. Bei der Fahrt aber kann der Strom das Loch in der kaputten Sicherung auch überwinden. ---> Tacho läuft nur bei Fahrt.
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von Piitschli93 » Mi 30. Sep 2009, 19:09
und wo ist diese sicherung? aber wenn ja gar keine batterie vorhanden ist, läuft der tacho ja gar nicht weil es ja kein strom hat
und an was kann das liegen das bei mir gar nicht anzeigt das ich im leerlauf bin (sicherung??)
mfg
michu
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von michu » Mi 30. Sep 2009, 21:37
zwischenfrage: hast du überhaupt ne leerlaufkontrolle? müsste n grünes lämpchen , angeschrieben mit "N" sein.
@micha: fahrwerk ist der hammer, selbst bei der 125sm. anzug nicht schlecht, für das sie noch komplett zu ist
ne ausfahr wäre geil, aber wohl langweilig für deine drehmomentsau ^^
greeeeze
michu
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von micha21 » Mi 30. Sep 2009, 21:47
Fahrwerk ist bei den Huskys einfach das beste. Shcon original der Hammer da kommt kein anderes Motorrad ran.
Ich hatte mal das vergnügen eine 125er Ktm und die 125er Husky zu vergleichen... Beide ab der Stange, bei der Husky ist das Fahrwerk viel besser auch die Bremserei überzeugt mich bei der kleinen 125er Husky schon sehr...
Hehe passt schon. Können wir mal machen. Ich fahre meine auch schön brav gedrosselt
greeeze
Micha
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von Piitschli93 » Mi 30. Sep 2009, 21:49
hallo beim tacho habe ich einfach ein lämpchen (läuchtet nicht) wo nichts draufsteht. (hey ich finde wenn man so ein 50 kauft sollte schon eine batterie drinn sein und auch eine leerlaufkontrolle
) kann man da was machen damit das funktioniert?
Zuletzt geändert von
Piitschli93 am Mi 30. Sep 2009, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
michu
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von michu » Mi 30. Sep 2009, 21:50
ich nicht mehr lange ^^
zumindest nicht komplett, der kleine gaser bleibt aber, säuft schon so genug ^^
greeeze
michu
BIGBOZZ
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von BIGBOZZ » Do 1. Okt 2009, 14:14
sälu zämä!
also ich möchte mal fragen was ihr so von der 50er husqvarna haltet!
gibts da verschiedene typen also nur 50ccm natürlich...
oder unterscheiden die sich nur nach jahrgang?
wie sind sie zum fahren?
haben alle den gleichen motor? also am6?
anzug zu geschwindigkeit ok?
weiss eben nicht ob ich mir ne tzr/rs50 kaufe oder in die andere richtung gehen willxD
vielen dank!
Puch_Maxi_S
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von Puch_Maxi_S » Do 1. Okt 2009, 18:54
michu hat geschrieben: zwischenfrage: hast du überhaupt ne leerlaufkontrolle? müsste n grünes lämpchen , angeschrieben mit "N" sein.
@micha: fahrwerk ist der hammer, selbst bei der 125sm. anzug nicht schlecht, für das sie noch komplett zu ist
ne ausfahr wäre geil, aber wohl langweilig für deine drehmomentsau ^^
greeeeze
michu
Wieso ist den deine 125er zu? Ich dachte du bist 18?
Und zum Fahrwerk kann ich nur folgendes sagen : WHITEPOWER!
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michu
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von michu » Do 1. Okt 2009, 19:14
wenn ich nicht 18 wäre, dürfte ich sie auch nicht gedrosselt fahren
ist zu, weil ich sie seit 4 tagen habe und halt gedrosselt gekauft
greeeeze
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von Puch_Maxi_S » Do 1. Okt 2009, 19:26
Achsoo
Naja 125er sagt man bekanntlich alles was nicht Italiener ist, hat zu wenig Leistung und ist für gar nichts, will da aber nichts behaupten
Und ich als Husqvarna Gegner darf sowieso nicht mit disskutieren (Wüste Beschimpfungen vorprogrammiert
)
Wieviel PS hat sie offen wenn ich fragen darf?
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