Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

oder mit nem rohr oder so die rätsche verlängern
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

was wetten wir das dein schraubenzieher zu klein ist, welche groesse nimmst du?
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Rouben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Rouben »

Schraubenzieher an die Schraube, Hammer holen, 1/2 mal kräftig draufschlagen und dann mit der richtigen grösse des Schraubenziehers die Schraube lösen. Achte darauf, dass du nicht abruschtst, weil dann die Schraube "vermurgst" ist.


Greez
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Cliff35
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Cliff35 »

Zündapp Motor hat geschrieben:
Cliff35 hat geschrieben:Wie lang ist ne EBR harry? komplette Länge?
Sie misst 665mm.
Danke dir

EDIT: Welche düse bei nem Dellorto 19mm shebc? (baugleich wie sha nur äusserlich etwas grösser aber funktioniert gleich) auf nem 46mm airsal?

jetzt nur nicht antworten dass man das selber testen muss. ich möcht nur wissen in welcher grössenordnung etwa,
(bitte eine grosse angeben weil man ja mit der einer grossen anfängt abzustimmen) da ich nichtmal weiss welche die dellortos standard haben. genäuer abstimmen kann ich dann immernoch.

hat ne 55er nebendüse drin. muss man da auch was finden oder kann man die lassen wie sie ist? hab bis jetzt nur bing abgestummen darum die ganzen fragen

EDIT2: suche nen langen sattel zum crossen. gibts da was das sich einfach an einer normalen sattelhalterung befestigen kann. hab bis jetzt nur den auf m profilbild aber ohne schutzblech würde der nicht halten. (an der gepäckträgerhalterung befestigt) leider hat mein cross kein schutzblech. gibts soche stabilen sattel
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

Sattel: http://www.piazza.ch/inserat/4321943/mo ... y=&radius=" onclick="window.open(this.href);return false;

düse 75-85, dellorto phbg düsen passen
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623Cross
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross »

Durch einen Kolbenschliff verliert man ja an Kompression durch die Rillen und da durch an Kraft oder?
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Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross »

Durch einen Kolbenschliff verliert man ja an Kompression durch die Rillen und da durch an Kraft oder?
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Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von kolbenfresser »

musst nur den zyli kopf noch etwas planen und gut ists.
Hahaha :D
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?

gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Ja und sogar n ganz klein wenig speed, aber das baut man wiederum ja auf insofern man s richtig macht, aber machs lieber am zylinder, ist aufwendiger und schwieriger, aber es lohnt sich, oder du machst an beiden teilen einfach ein bisschen. aber du kannst wiederum auch mehr kraft rausholen :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 504 HG »

Salüü

Mit welcher KAt könnte ich so eine Sachs Fahren??
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 661497810/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre Ja 40 Km/h also langt doch die G 40??
Greez Dinu
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

brauchst die rollerprüfung
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Sachs 504 HG »

saghzs hat geschrieben:brauchst die rollerprüfung
SChei--e naja dann fahre ich halt noch ein halbes Jahr Mofa mein auto hab ich Ja schon...

Danke dir
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Eine dumme Frage:
Was ist eine Kolbenrückzugsfeder?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puch power »

http://shop.etel-tuning.de/leistungstun ... feder.html" onclick="window.open(this.href);return false;


bringt enorme Leistung!
















:wink:


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von bubu »

Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Eine dumme Frage:
Was ist eine Kolbenrückzugsfeder?

naja, dass ist die Feder, welche du benötigst wenn dein Möff hochfrisiert ist und mehr als 16'000 U/Min leistet.
Der Kolben kommt dann nicht mehr von alleine zurück und mit der Feder ist eine Funktion garantiert. Allerdings würde ich die verchromte Version nehmen......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Ok dann hat mich jemand verarscht :?
Und ich bin voll reingefallen :lol:
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saghzs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von saghzs »

Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ok dann hat mich jemand verarscht :?
Und ich bin voll reingefallen :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Man kann ja nicht immer alles wissen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DJ_MANU »

Hallo Zusammen!

Problem : hab ne Piaggio Si auf dem Tisch stehen, und muss jetzt herrausfinden, wie man diese verfl*** Federn beim Ständer rein macht..
Hat jemand ein Pic o.ä?

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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

wenn ich bei meinem maxi gas gebe oder trete, dann schleifft das hinterrad irgendwo an.

das hinterrad hat ca. 1mm spiel (also ich kann das rad und den kranz bewegen) auf dem ding welches innen dran vom kranz ist.

was machen damit das aufhört ?
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