Seite 853 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 4. Okt 2011, 21:01
von saghzs
ok. thx
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 4. Okt 2011, 23:37
von puch_style_
Könnte man ein membransystem in einen 44mm airsal satz einbauen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 00:36
von PucH Max!
machbar waers, ob es sich lohnt?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 12:27
von puch_style_
Wie müste man den das machen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 16:20
von -PUCH VELUX X30-
Wenn du das frägst, überleg dir erst ob du handwerklich geschikt bist und die 2-Takt Praxis gut verstanden hast

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 16:46
von hinweishippie
Ein GME wird dir mehr bringen bei ungefähr gleichem Aufwand, nur schon weil du dann den Zylinder wechseln kannst ohne ihn wieder auf ZME umzubauen.
Ansonsten:
- oben Kühlrippen weg
- Einlass vergrössern/ Kolbenfenster
- Membrankasten und Ansaugstutzen bauen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 19:14
von Töffli-Freak
Nimm doch einfach nen 44er Airsal für Tomos, der hat ori schon nen Zylindermembraneinlass^^
Steuerzeiten (Auslass) sind vielleicht etwas schlechter als beim Puch Airsal, aber Zylinder porten ist meiner Meinung nach einfacher als so nen ZME selber machen..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 5. Okt 2011, 23:44
von puch_style_
Ouu das ist mir marscheinlich zu schwer das zu bauen
Lasse ihn lieber so

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 13:04
von puch power
Ich will mein Maxi auf Vordermann bringen und dann verkaufen
was für Farben würdet ihr mir empfehlen?
es muss ja einem nicht gefallen, nur so ein Kiddy muss es mir dann abkaufen, auf was stehen so 14-jährige

?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 13:07
von Töffli-Freak
KTM Orange oder Kawasaki Grün..^^ mir gefällt beides nicht besonders, aber sieht man noch recht oft.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 18:40
von puch_style_
Filtert ein powerfilter eigendlich genau so gut wie ein orilufi?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 21:33
von Greenhorn
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 657066872/" onclick="window.open(this.href);return false;
klima kompressor oder richtiger kompressor?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 21:42
von saghzs
klimakompressor sieht anders aus
zumindest bei Audi/Seat/VW
denke ist ein richtiger kompressor
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 21:50
von Töffli-Freak
Beides sieht anders aus^^ vielleicht ists auch ein Kompressor für Druckluftbremsen oder Durckluftfederung.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 11:50
von samy01
beim 44mm airsal hat es vom auslasskanal nach vorne zum zylinderkopf einen kanal, für was ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 12:09
von hinweishippie
Wenn du einen Kopf mit dekompressor hast sabbert es dann nicht vornembeim Kopf raus sondern der sabber geht durch den Kanal in den Auslass.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 13:11
von saghzs
woran erkenne ich ob es ein 3 oder 4 lager motor ist? (E50 Motor

)
muss man da den motor aufmachen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 13:13
von DJ_MANU
Nein!
Auf der rechten seite beim Getriebe dekel ..
Schau den motor an, ganz link's am getriebe deckel--> Hat es eine tiefe einbuchtung im motor ist es ein 3 lager
Hat es keine ist es ein 4 lager
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 13:21
von saghzs
komm nicht ganz draus welche einbuchtung du meinst
hast du mir ein paar fotos oder kannst du mir sagen welcher motor bei meinem LG1 eingebaut ist (Link in signatur)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 13:24
von DJ_MANU
lg1 haben 3 lager