Seite 848 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:21
von Töffli-Freak
Und was für ne Eigenschaft hat Erdöl?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:22
von samy01
es brennt
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:24
von Töffli-Freak
Bist du schonmal in ne Ölpfütze getreten? --> es ist glitschig / schmiert, also nicht unbedingt der Effekt, den man bei Bremsen will.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:29
von samy01
ok, cheff
44mm airsal
15mm bing
22mm pot
52 km/h ist doch zu wenig für das setup ?
ich muss sagen das der luffi ori ist und eine 52 düse drin ist (ja ich weiss total hirnrissig mit der bedüsung ect. musste aber dringend weg) aber machen 15-20 düsengrössen so einen geschwindigkeitsunterschied ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:30
von Töffli-Freak
Haha 15-20 Düsengrössen

sorry der musste sein..
sonst ist 52 km/h jedenfalls nicht schlecht, etwas mehr liegt sicher noch drin.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:33
von samy01
ja wäre ja möglich das am ende eine 68 drin ist oder ? (natürlich mit bearbeitetem luffi)
aber knappe 60 km/h sollten drinliegen ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:36
von streetfighter
Der 22mm drosselt beim 44er ziemlich

Zigarre drann und du hast die 60.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 16:40
von samy01
zigarre kommt noch.
wenn ich aber das mit der düse und dem luffi mache habe ich 55 km/h ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 17:43
von Bikeman
Probiers doch einfach ...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 25. Sep 2011, 22:37
von blackciao
Wie lautet die CH Nummer die beim originalen ciao Auspuff eingestanzt ist???
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 26. Sep 2011, 11:11
von schöggu
Hallo zusammen ich habe eine frage zu diesem Mofa: Sachs 503-AB CH 2gang Automat
Ich hoffe diese bezeichnung reicht es hat ein ziemlich grosser schwarzer zylinder. Nun will mein kolleg ein kolbenfenster machen und ich wollte fragen ob das bei diesem modell überhaupt etwas bringt da es ja sowiso ein neueres mofa ist, habe zumindest ich den eindruck. Wenn man aber eines machen könnte wie tief müsste es dann sein `mm` ? und warscheinlich so breit wie der einlass oder?
danke im voraus für hilfreiche antworten.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 06:24
von Polossi
blackciao hat geschrieben:Wie lautet die CH Nummer die beim originalen ciao Auspuff eingestanzt ist???
CH-210227
Glaub ich
Peace
Polossi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 15:23
von PucH Max!
gibt 3 verschiedene ( kat, normal, oldtimer version)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:39
von Resolution
Also ich hatte mich eig. schon gefragt ob es im Ciao nen Leerlauf gibt. Dann habe ich den Motor im Motorgang angemacht, und währenddessen der motor an war, wechselte ich in den Velogang. Siehe da, ich gebe gas und es bewegt sich nichts ausser dem motor. Jedoch fing es SEHR STARK an zu vibrieren (stärker als sonst). Kann da was passieren wenn man das macht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 17:50
von PucH Max!
velogang kann rausfliegen und dir das ganze getriebe verbroeseln
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 18:06
von Resolution
ok danke, wollte es nur mal probieren, mache es aber nie wieder.
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:00
von samy01
setup:
44mm airsal
15 bing
22mm puch pot
zigarre kommt demnächst
was kann ich machen um an beschleunigung zu gewinnen ? (ausser ritzeln und resopots)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:12
von POLINI BOY
Du weisst schon, dass du mit der Zigarre weniger Beschleunigung hast, oder?
Ich persönlich hatte mit 38er Kopf noch mehr Beschleunigung.(Niedrige Drehzahlen)
Oder willst du mehr Beschleunigung in mittleren bis oberen Drehzahlen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:16
von samy01
38 kopf geht gar nicht, schlägt an.
wieso weniger beschleunigung mit zigarre ?
ich will allegemein vorallem in den niedrigen drehzahlen beschleunigung.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 27. Sep 2011, 20:47
von Polossi
PucH Max! hat geschrieben:gibt 3 verschiedene ( kat, normal, oldtimer version)
Mit dem ist der Normal auspuff gemeint.
Peace
Polossi