Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kollege von mir macht die lehre als autolackierer und er muss am schluss mit 2000 schleifpapier arbeiten. allerdings arbeitet er auch habtsächlich mit porsche usw.
Passt dieser Kranz: http://www.cycle-tech.ch//de/q1/Kapitel ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
an mein sachs 503 mit gussfelge?? Steht ja für Puch, darum bin ich nicht sicher ob er genug gekröpft ist......
an mein sachs 503 mit gussfelge?? Steht ja für Puch, darum bin ich nicht sicher ob er genug gekröpft ist......
Nothing beats an Astronaut
geht ein 19" rad in die kurze, schwarze EBR gabel?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Weiss jemand, wieviel die Versandt- und Zollkösten vom Puchshop.de in die Schweiz betragen..?
SUFU hat nix gebracht, und ich hab dem auch schon ne Anfrage geschickt, jedoch hat er mir nix zurück geschrieben..
mfG
SUFU hat nix gebracht, und ich hab dem auch schon ne Anfrage geschickt, jedoch hat er mir nix zurück geschrieben..
mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Versand bei grossen Zeugs 50 Euro
Zollrechnung kommt noch ^^

Was verstehst du unter "grosses Zeug"?Pony_503_GT hat geschrieben:Versand bei grossen Zeugs 50 Euro
Hab Airsal, Vergaser, Stutzen, Zylikopf, Auspuff... Das ganze evtl. noch 2x..
Is das gross..?^^
Weisst du per Zufall auch, wieviel die Zollrechnung beträgt..? =S
Danke im Voraus^^
mfG
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
'Zoll' ist wie folgt..
- Mehrwertsteuer => + 8,6%.. die zahlst du eigentlich immer, ausser wenn's als Gescheink oder so kommt
- Zoll => wenn's dumm geht, zahlst du noch Gewichtszoll.. sind nur ein paar Franken pro kg.. hängt nach meiner Erfahrung davon ab, welcher Zöllner die Einfuhr macht oder wie hüsch die Fahrerin ist oder ich weiss nicht was.. , daher Glücksache.. ich habe schon zahlen müssen und für ne praktisch identische Lieferung ein paar Wochen später dann wieder nicht..
- Abwicklungskosten => je nach Spediteur .. DHL macht's gratis, UPS verrechnet ca. 20 Euro.. 'richtige' Spediteure (so mit LKW und so..) langen zum Teil richtig zu.. da habe ich schon 100.-- bezahlen müssen..
s'ist also nicht genau vorhersagbar ...
- Mehrwertsteuer => + 8,6%.. die zahlst du eigentlich immer, ausser wenn's als Gescheink oder so kommt
- Zoll => wenn's dumm geht, zahlst du noch Gewichtszoll.. sind nur ein paar Franken pro kg.. hängt nach meiner Erfahrung davon ab, welcher Zöllner die Einfuhr macht oder wie hüsch die Fahrerin ist oder ich weiss nicht was.. , daher Glücksache.. ich habe schon zahlen müssen und für ne praktisch identische Lieferung ein paar Wochen später dann wieder nicht..
- Abwicklungskosten => je nach Spediteur .. DHL macht's gratis, UPS verrechnet ca. 20 Euro.. 'richtige' Spediteure (so mit LKW und so..) langen zum Teil richtig zu.. da habe ich schon 100.-- bezahlen müssen..
s'ist also nicht genau vorhersagbar ...
-
- Mitglied
in die chromige passtsRennAirCH hat geschrieben:geht ein 19" rad in die kurze, schwarze EBR gabel?

Toll gratuliere zu dienem Post
er will wissen ob es in die Shcwarze passt

er will wissen ob es in die Shcwarze passt

Spoiler für Random Kanu appears.:
- puch_style_
- Suchthaufen
Habe ein problem
Mein sachs 503 soll mehr kraft bekommen den es hat zwar schon kraft aber langsame kraft und jetzt wollte ich mal fragen wass ich machen soll das er mer kraft bekommt und schneller die hügel rauf kommt
habe schon den zylikopf geplant das zwar kraft gebracht hat aberich möchte nicht mit 5-10 km/h die hügel rauf zu knüppeln
Bitte helft mir

Mein sachs 503 soll mehr kraft bekommen den es hat zwar schon kraft aber langsame kraft und jetzt wollte ich mal fragen wass ich machen soll das er mer kraft bekommt und schneller die hügel rauf kommt

Bitte helft mir

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Sufu benutzen und du findest X Einträge zum Thema..puch_style_ hat geschrieben: Bitte helft mir
-
- Mitglied
wie sollte man den airsal 44mm fur puc einfahren...??
danke
gruss
danke
gruss
thxPuch_Velux hat geschrieben:in die chromige passtsRennAirCH hat geschrieben:geht ein 19" rad in die kurze, schwarze EBR gabel?
ist die gleichlang wie die ori gabel?
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
-
- Ur-Mitglied
Gar nichtandreasvonarx hat geschrieben:wie sollte man den airsal 44mm fur puc einfahren...??
danke
gruss

-
- Mitglied
welche düsen sollte ich ausprobieren beim setup
44mm airsal
15mm bing
15mm ass
ori luftfilter
und ori auspuff...
und was könnte ich noch verbessern...??
gruss
44mm airsal
15mm bing
15mm ass
ori luftfilter
und ori auspuff...
und was könnte ich noch verbessern...??
gruss
- gluglu81
- Administrator
44er Airsal und ori luftfilter?
ori Auspuff?
das ist ja ne 2takt vergewaltigung...
44er sollte mindestens mit nem 22er Flammenrohr gefahren werden und auch das ist eigentlich zu klein, 28 wäre besser (zb. zigarre).
luftfilterschikanen entfernt?
was läuft er den jetzt?
Übersetzung?
Düse? böh... ca. 70 würd ich mal sagen. wenn kleiner hast du wahrscheinlich zuviele schikanen drin.
Zündkerzenbild?
ori Auspuff?
das ist ja ne 2takt vergewaltigung...

44er sollte mindestens mit nem 22er Flammenrohr gefahren werden und auch das ist eigentlich zu klein, 28 wäre besser (zb. zigarre).
luftfilterschikanen entfernt?
was läuft er den jetzt?
Übersetzung?
Düse? böh... ca. 70 würd ich mal sagen. wenn kleiner hast du wahrscheinlich zuviele schikanen drin.
Zündkerzenbild?
-
- Mitglied
danke xD
luftfilterist bearbeitet... sry vergessen zu schreiben
grösserer auspuf kommt noch xD
gruss
luftfilterist bearbeitet... sry vergessen zu schreiben
grösserer auspuf kommt noch xD
gruss
Hatte mal einen 38 Airsal + Zigarre an meiner Maxi dran.(ori gaser ori lufi mit 68 oder 65 düse)
Und jetzt habe ich alles wieder ori. Nun schaute ich mal die Zündkerze an und sie war nicht weiss,noch schwarz sondern so wie es sein sollte Rehbraun.
Aber ori ne 68 Düse??? Das finde ich ziemlich merkwürdig!
Stimmt da was nicht?
mfg tallo03
Und jetzt habe ich alles wieder ori. Nun schaute ich mal die Zündkerze an und sie war nicht weiss,noch schwarz sondern so wie es sein sollte Rehbraun.
Aber ori ne 68 Düse??? Das finde ich ziemlich merkwürdig!
Stimmt da was nicht?
mfg tallo03
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :