Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
-
- Forum Bewohner
- Beiträge: 331
- Registriert: So 31. Okt 2010, 00:01
- Wohnort: -------
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
-
Zuletzt geändert von PuChFrEaK100 am Do 26. Jul 2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Rücktritt funktioniert nicht.
Ursache? Kosten?
mfg
Ursache? Kosten?
mfg
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Chevy runs deep.
Chevy runs deep.
Spoiler für :
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ganz schlechte idee, estoril und 47mm kits harmonieren kein bisschen, nimm den theovincePuChFrEaK100 hat geschrieben:ich baue mir grad ein crosstöffli mit 47mm italkit. was denkt ihr, wird er gut laufen mit einem tecno estoril? werde ihn selbstverständlich noch umschweissen für mehr bodenfreiheit.
tallo03 hat geschrieben:Rücktritt funktioniert nicht.
Ursache? Kosten?
mfg
einfachste fehlerquelle wäre mal die bremsbacken und eine glatte bremstrommel
neue backen, trommel anschleifen, kosten max 20.-

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab mal irgendwo im forum einen HG zündapp belmondo gesehen, welcher einen airsal drauf hatte. was muss man machen damit ein puch satz passt ? oder passen die ohne anpassungen ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Spoiler für :
jajoo belmondos airsal zuendnapp^^
umbau ist nicht ohne da man vieles anpassen und selber herstellen muss
ein gut gemeinter tipp, lass das mofa original, original ist immer am schönsten

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Spielt es eine Rolle, wenn die Scheibe von der Scheibenbremsanlage dauernd ganz wenig an den Backen ankommt, wenn man fährt?
Greez
Greez
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja solange das Rad ohne grösseren Widerstand dreht ist das normal..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
darf ein einlass ecken und kanten drin haben und darf er unten breiter sein als oben?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mehr ecken/kanten= mehr verschleiss
klar darf er das, ist nur die frage obs das bringt :O
denn schlussendlich muss der gaswechsel stimmen
mfg addy33
klar darf er das, ist nur die frage obs das bringt :O
denn schlussendlich muss der gaswechsel stimmen
mfg addy33
-
- Ur-Mitglied
- Beiträge: 9351
- Registriert: Sa 17. Jul 2010, 11:17
- Wohnort: LU
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Inwiefern mehr Verschleiss?
- Cyrus !The Virus!
- 1.Verwarnung
- Beiträge: 2990
- Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
- Wohnort: Matten i/S (BE)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kolbenringe hab starken Verschleiss.Ich hab das selbst erlebt,aber wegen einem Auslass.
AdreNaLiin JunKii
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Freeride&Downhill 4 ever...
WER NiCHT HiNTER MiR STEHT, iST MiR iM WEG !!! xxD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie bringt man es fertig bei der PVL den Rotor zu befestigen ohne das er verrutscht an der KW. Ich raff einfach ned wie sich der die ganze zeit verstellen kann. Musste heute 5 mal Zündung einstellen und hab die Mutter versucht jedesmal fester anzuziehen. -.-
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf dir ein Keil damit wäre das Problem mit dem verutschen kein Problem mehr.
ev klappt es mit Schraubensicherungsmittel
Würde bischen auf die KW schmieren, Rotor schön positionieren mutter drauf und von Hand dran drehen, Leim anziehen lassen und dann richtig anziehen.
Könnte ev klappen habe es selber noch nie probiert, Übernehme keine garantie oder Haftung
ev klappt es mit Schraubensicherungsmittel
Würde bischen auf die KW schmieren, Rotor schön positionieren mutter drauf und von Hand dran drehen, Leim anziehen lassen und dann richtig anziehen.
Könnte ev klappen habe es selber noch nie probiert, Übernehme keine garantie oder Haftung
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- gluglu81
- Administrator
- Beiträge: 14232
- Registriert: Fr 26. Okt 2007, 22:19
- Wohnort: SG-9444
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nicht jeder Rotor der PVL Zündungen hat eine Keilnut...
1. Fläche der KW sowie des Rotos gut entfetten
2. montieren und durch einen leichten schlag sicherstellen das beides sauber aufeinander klemmt.
3. Sicherungsmutter anziehen
--> Fertig.
wenns so nicht hält dann ist irgendwo was defekt...
1. Fläche der KW sowie des Rotos gut entfetten
2. montieren und durch einen leichten schlag sicherstellen das beides sauber aufeinander klemmt.
3. Sicherungsmutter anziehen
--> Fertig.
wenns so nicht hält dann ist irgendwo was defekt...
- SachsFan
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:16
- Wohnort: 8252 Schlatt 5km v.Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Eine frage zum Luftfilter auf bohren wie und wo mach ich es am besten?Ich habe das Loch neben dem Loch für die Röhre vergrössert.Ich habe momentan eine 54 düse drin,obwohl das Loch schon weit offen ist kann ich nur 3/4 gas geben(Loch zu gross oder zu klein?)Habs leider noch nicht so drauf das richtige gemisch zu finden 

!!!Puch&Sachs Sonst nix!!!
Stolzer Maxi-N und Pony Junior 503 Besitzer


MSN:a.senna@windowslive.com
Icq:568 906 343
Yahoo.nicola.roost@yahoo.com
Stolzer Maxi-N und Pony Junior 503 Besitzer


MSN:a.senna@windowslive.com
Icq:568 906 343
Yahoo.nicola.roost@yahoo.com
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
grösser düse rein. probier mal 56, wenns nicht besser wird 58

- SachsFan
- Neuling
- Beiträge: 6
- Registriert: Di 29. Mär 2011, 17:16
- Wohnort: 8252 Schlatt 5km v.Schaffhausen
- Kontaktdaten:
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok,muss mir aber erst mal ein paar Düsen kaufen habe nur noch 49,und 70 

!!!Puch&Sachs Sonst nix!!!
Stolzer Maxi-N und Pony Junior 503 Besitzer


MSN:a.senna@windowslive.com
Icq:568 906 343
Yahoo.nicola.roost@yahoo.com
Stolzer Maxi-N und Pony Junior 503 Besitzer


MSN:a.senna@windowslive.com
Icq:568 906 343
Yahoo.nicola.roost@yahoo.com
- Resolution
- Forum Bewohner
- Beiträge: 486
- Registriert: Fr 25. Mär 2011, 18:51
- Wohnort: Baselland
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also, ich bin dran mein ciao wieder zusammenzubauen. Aber ich wollte mal den Benzinhahnen hereinschrauben. Jedoch dachte ich das man den benzinhahnen bis ganz zum ende reinschrauben muss, dabei war die mutter gar nicht so lange wie das Gewinde wo man den hanen reinschraubt. Und dann hatte ich mit ziemlicher kraft versucht den benizinhanen reinzudrehen. Erst nachher sah ich, das es gar nicht geht. Und dort wo man den Benzinhanen reinschraubt, dort ist jetzt das Gewinde kaputt, und ich kann den benzinhanen nicht mehr richtig drauf machen, da er nicht gerade sonders schreg in das gewinde geht.
Kann man da was machen?
Kann man da was machen?
Honda CBR500R
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gewinde nachschneiden, schweissen wäre ein bisschen primitiv

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
das sollte der gleiche auspuff sein wie der:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... chrom.html" onclick="window.open(this.href);return false;
denke ich...
kann mir das jemand bestätigen?
danke+mfg addy33
EDIT: oder der???? http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=18955" onclick="window.open(this.href);return false; und welcher wäre besser???

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... chrom.html" onclick="window.open(this.href);return false;
denke ich...
kann mir das jemand bestätigen?
danke+mfg addy33
EDIT: oder der???? http://www.cycle-tech.ch/de/ProductDeta ... duct=18955" onclick="window.open(this.href);return false; und welcher wäre besser???