sachs rennmöf mit e50 motor

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wegen dreifach post
hab gestern bei mir zuhause noch 2 oder 3 pvls oder wie man denen sagt gefunden also elektronische zündungen... die zündungen sind von einem 4gang florett rs motor mit 50ccm jetzt zu meiner frage könnte ich diese zündun an meinen rennmotor bauen also maxi motor?? wenn ja wie kann ich testen ob sie noch funktionsfähig ist? und wenn sie funktionsfähig ist wie kann ich diese montieren und wo kommen die verschieden kabel etc hin?
sorry aber habe noch keine ahnung von diesen zündungen :D
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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tupaclipse
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Beitrag von tupaclipse »

hallo. ja, das ngk kabel kannst du auch an einer originalen zündung verbauen, musst einfach dort wo es in die zündspule kommt, den roten gummi abnehmen,weiss jetz kein passendes verb. mach doch mal bilder von den zündungen, kann mir nicht vorstellen dass es pvl's sind.noch so nebenbei,nicht jede elektrische zündung ist eine pvl, pvl ist nur eine herstellermarke. ob sie passt, musst du beim innenrotor schauen, ob er auf die kurbelwelle geht, und beim stator schaust du ob die löcher mit denen des gehäuses übereinstimmen. und ob sie funktioniert, ganz einfach, probier es. gruss
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Beitrag von belmondo racing »

ok werde mal pics machen ja eine normale zündung kann es nicht sein sie auf dem motor am rahmen angebracht...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so hab da mal n motorenplan gefunden die zündung könnt ihr ja sicher erkennen aber jetzt weissich nicht ob das ne elektronische oder ne normale ist sieht irgendwie ein bischen komisch aus?? :D
http://s1.directupload.net/file/d/1278/b3fq5fmc_jpg.htm
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

achso ok na dann werdich mal mit der ori zündung anfangen :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von tupaclipse »

sieht nach einer elektronischen aus, bin mir aber nicht sicher, ich sehe aber nirgends einen unterbrecher und/oder einen kondensator.gruss
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Beitrag von belmondo racing »

so bald kommen dann die nächsten updates die gabel wird jetzt dann an den sachsrahmen angepasst also angeschweisst und dann die motoren halterung von 503 auf e50 umgebaut die hintere schwinge komplett abgetrennt und eine eigenbau schwinge für breite pneus danach wird die sitzposition noch abgeändert und das ganze zeugs noch ordentlich verstärkt :D pics vom rahmen wenn die gabel dran ist kommen sobald er fertig ist 8)
greeeez
ps: sorry wegen der langen pause hatte ziemlich viel um die ohren...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so hier die versprochenen bilder
heute wurde die 125er yamaha gabel an den sachsrahmen angepasst und angeschweisst:
http://s4.directupload.net/file/d/1281/qs885pog_jpg.htm
http://s2.directupload.net/file/d/1281/jse44pk5_jpg.htm
http://s4.directupload.net/file/d/1281/cvwhzsbe_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1281/i9a8is85_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1281/t4zkstng_jpg.htm
lampe, blinker, schutzblech und co. werden natürlich noch entfernt :D
jetzt wird die schwinge abgetrennt und etwas neues dranngeschweisst die sitzposition wird auchnoch nach unten genommen und eine oder 2 rahmenverstärker eingeschweisst :D
sagt mal wie ihr es findet pls :P
greeeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
MT_Tuning™

Beitrag von MT_Tuning™ »

sieht gut aus!
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ob das halten wird... :?:
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Beitrag von belmondo racing »

wieso auch nicht? die alte halterung wurde extra dranngelassen das man auch genug platz beim schweissen hatte wurde auf beiden seiten unten und oben sorgfältig geschweisst!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Mach mal eine Nahaufname der Schweissnaht, von weiten sieht die gar nicht schön aus..
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Beitrag von belmondo racing »

es muss ja nicht schön aussehen es muss halten!!
warte kurz werde schnell pics machen gehen...
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Beitrag von belmondo racing »

da hast du deine schweissnat...
http://s3.directupload.net/file/d/1281/xpquujdo_jpg.htm
greeez
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Beitrag von Uncle Ben's »

...


Du hast das neue Rohr auf das Alte geschwiesst? :o
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Beitrag von belmondo racing »

genau weil wenn ich nur das rahmenrohr genommen hätte dan wäre es zu wenig stabil gewesen so habe ich eine viel grössere fläche zum schweissen... aber es wird natürlich noch schöner gemacht ist ja noch in arbeit so wie es jetzt ist ists einfach mal angeschweisst und nichts anderes gemacht...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

mike wieso sollte das nicht gut sein?

die schweissnat kann man immer noch abschleiffen.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Hätte da auch sowas, will ich aber noch nicht veröffentlichen. Und das Rohr auf einer nicht geraden Fläche 100% grad hinzubekommen mag ich bezweifeln.
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Beitrag von belmondo racing »

ja dan zweifelst du halt ist ja gut rausgekommen wenn man zu zweit oder zu 3 arbeitet kommt das rohr sicher grad!!!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

doch, das sollte sehr wohl gehen! mankann 2 schweisstüpfe geben, und dann alles schön noch verstellen, damit es 100% gerade drauf ist.
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