Seite 9 von 46

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 15:07
von Carege
Macht das nichts?sollte nichts kaputt gehen oder?

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 15:09
von PUCH
häää..das hab ich noch nie gesehen...wasn das? ich würds wegschleifen...
mitm dremel oder so..

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 15:10
von Uncle Ben's
Der muss weg, sonst ist dein Kolben kaputt!!



Einfach vorsichtig wegmachen, es darf nichts in den Motor und dann darfst du ihn auseinander nehmen!

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 16:12
von Carege
Würde mich auch interessieren für was diese Nippel ist?


lg

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 16:24
von PUCH
es kommt draufan...wenn der kolben bei UT unten ansteht musste ihn wegmachen sonst nicht...oder?!?

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 16:57
von belmondo racing
bei den rennsätzen ausser villeicht bei den 38mm airsal muss dieser nippel weg sonst kannst den kolben vortschmeissen...

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:47
von Carege
öhm ja besser als so habe ich es nicht hinbekommen..reicht das?


http://image-upload.biz/files/0008fca72 ... 88a785.jpg

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:49
von Aprilia_Fighter
Das sollte reichen.

Musst einfach noch alle Späne raus kriegen.

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:53
von Carege
und wie mache ich das am besten?

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:55
von MT_Tuning™
pressluft

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 17:59
von Carege
noch was als ich losfeilen wollte,bemerkte ich das da:
http://image-upload.biz/files/ede44b18e ... 9d9388.jpg

ist es schlimm ? :cry:

Verfasst: Mi 12. Dez 2007, 18:00
von Uncle Ben's
Lol, das ist nur das Loch der Kurbelwelle!!


Und die 2 Stücklein probieren rauszuschütteln!

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 14:08
von n0_st1l
also ich hätte das auch mit nem schraubenzieher gemacht!! weil wenn du das wegschleiffst hasdt du ganz viele kleine spähne!! denke mit pressluft bringst du nicht alle aus dem kurbelwellengehäuse... warum hast du denn da keinen lappen reingestopft?? währe dann um einiges besser gegangen!!

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 16:09
von Carege
Hey es ist alles da! :lol:
müssend iese 2 löcher gegen unten schauen also zum auslass beim einbau?

http://www.picbase.net/44818.htm

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 16:18
von n0_st1l
nein ganz bestimmt nicht!! die 2 löcher müssen gegen den einlass schauen!!

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 19:13
von Carege
So hab alles montiert und alles funktionert bestens.. vielen dank für die hilfe!


lg

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 19:19
von belmondo racing
machmal pics und n vid pls wäre noch nett :D

Verfasst: Do 13. Dez 2007, 20:44
von LiLostey
also ich hab bei meinem einen lumpen reingestopft und dann gefräst, dann den lappen rausgezogen und dann mit der pressluft noch die ganz wenigen reste rausgeblasen.

lg

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 17:21
von Unlocker
Also mein Kollege möchte sein Velux ein wenig frisieren, nicht zu hart dass man schon von weitem sieht. Ich habe zwar an meinen Möffs schon gefeilt usw. aber weil es der Zylinder vom Kolleg ist sollte es schon ziemlich gut kommen. Ich glaube dass ich hier irgend wo gelesen habe jemand mit ganz wehnig aufwand sein Velux schneller gemacht hat. Weiss aber nicht mehr genau wo! Wir bekommen den Zylinder erst noch von -PUCH VELUX X30-. Also wir können noch nicht gleich durchstarten :wink: Wollte mich nur vorab Informieren!

Gruss Unlocker 8)

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 17:33
von -PUCH VELUX X30-
Unlocker hat geschrieben:Also mein Kollege möchte sein Velux ein wenig frisieren, nicht zu hart dass man schon von weitem sieht. Ich habe zwar an meinen Möffs schon gefeilt usw. aber weil es der Zylinder vom Kolleg ist sollte es schon ziemlich gut kommen. Ich glaube dass ich hier irgend wo gelesen habe jemand mit ganz wehnig aufwand sein Velux schneller gemacht hat. Weiss aber nicht mehr genau wo! Wir bekommen den Zylinder erst noch von -PUCH VELUX X30-. Also wir können noch nicht gleich durchstarten :wink: Wollte mich nur vorab Informieren!

Gruss Unlocker 8)
Hehe, (aber gebt euch Mühe, will danach Pics sehen! 8) )

also kannst ja ein Kolbenfensterchen machen, sollte dann schon schneller laufen :wink: