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Verfasst: Sa 7. Mär 2009, 23:56
von -NGK-
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:NGK:

Weisst du wie scheiss egal mir die Steuerzeiten sind? Probieren geht über studieren! Ich machs so wie es mir gelingt und möglich ist :wink:

Lesen ist auch eine schwere Sache! Habe ja gechrieben das die Dichtung noch nicht fertig ist :roll:

Und wegen dem ASS, denn brauche ich extra dir zuliebe, das du was zum aufregen hast :mrgreen:

LG Glen

Lol die Steuerzeiten sind dir egal naja :roll: *Keineskomentarwürdig*
Nein lesen ist nur schwer wenn du es schreibst... Jedenfalls hab ich es doch noch verstanden und schon begriffen das sie noch nicht fertig ist ... jedoch frag ich mich wie die noch fertig werden soll wenn sie jetzt schon im Arsch ist...
Den ASS mach mal drauf ich hab da keine Probleme mehr... über so eine Krücke kann man e nur lachen *yeeeha*

Verfasst: So 8. Mär 2009, 00:06
von -PUCH VELUX X30-
Dann lach du nur darüber! Mir eigentlich egal was du denkst, bei dir ist sowiso alles was andere machen negativ!

Aber ja BTT!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 00:15
von PucH Max!
mir gefällts ^^ erinnert mich an meine ht zylinder

Verfasst: So 8. Mär 2009, 01:08
von ehem. Töfflibueb
Hm. Wenn ich erlich bin, ist der Zylinder im Arsch. Einlass wurde Richtung OT gefeilt o_O nicht gut. Sowie der Auslass scheinbar ein bisschen Richtung UT gefeilt wurde???

Kann mich auch täuschen, abr auf den Bildern, sieht der Zylinder zum schrotten aus.

Sorry.


edit: den Ass kannst du wegschmeissen.

Verfasst: So 8. Mär 2009, 01:42
von -PUCH VELUX X30-
Deine Meinung :arrow: gerrechtfertigt.

Jedoch ists mir egal :wink: (aber nicht persönlicherweise!)

Probieren geht über studieren! Wenns halt nicht funzt vitriniere ich den Zylinder.

Auslass bin ich zufrieden, wurde nur nach UT geschliffen mit nem 400 und mit Stahlwolle poliert!!!

Einlass bin ich nicht zufrieden aber was soll ich noch machen? Wollte eigentlich n OVal schleiffen -.-

Verfasst: So 8. Mär 2009, 11:11
von Puch_Maxi_S
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Deine Meinung :arrow: gerrechtfertigt.

Jedoch ists mir egal :wink: (aber nicht persönlicherweise!)

Probieren geht über studieren! Wenns halt nicht funzt vitriniere ich den Zylinder.

Auslass bin ich zufrieden, wurde nur nach UT geschliffen mit nem 400 und mit Stahlwolle poliert!!!

Einlass bin ich nicht zufrieden aber was soll ich noch machen? Wollte eigentlich n OVal schleiffen -.-
Verstehe ich jetzt richtig dass du den Auslass richtung UT geschliffen hast, also ich meine nur UT?

Verfasst: So 8. Mär 2009, 12:58
von -PUCH VELUX X30-
nein mit nem 400 Schleifpappier!!! schon glatt geschliffen und poliert! sind vielleicht n paaar hundertstel mm!!!!!

Verfasst: So 8. Mär 2009, 13:06
von -NGK-
Also UT bringt wohl gar nichts warhscheindlich hat der Kolben vor der Bearbeitung noch in den Auslass geguckt wie halt so üblich ...
Der Auslass sieht ausserdem ziemlich rund aus was eigentlich bei Tuning nicht mehr die ideal form ist ... jetzt will ich nicht noch ein Vorwurf machen aber du hast nachher schon noch entgratet ?
Ich würde einfach das nächste mal mich von diesen dummen Dremmelsätzen los reisen und beim Abteil Proxxon im Baumarkt schlau machen es gibt das super Gummischeiblein für sehr feines entgraten. Ich würde ausserdem keine Schleifsätze benutzen sondern Frässsätze die Schleifer kannst du nachher zum Glätten brauchen... das Problem ist einfach wenn du jetzt so n groben scheiss Frässer von Dremel Kaufst und den voll drückst, könnte dir die Nikeldispersionsbeschichtung splittern also immer zuerst mit so einem "Steinschleifaufsatz" die kanten nehmen... ausserdem siehe ich bei dir keine Welle an der Dremmel... ich hoffe du hast eine ist nämlich ein MUSS für arbeiten wie am Zylinder .
Das mit dem probieren geht über studieren ist wohl jetzt eine billige Ausrede... Denn du weisst ja selber das das nicht einfach geht ... du hättest nach 100 Zylindern immer nur noch Anhaltz punkte... da auch jeder Zylinder wieder ein bisschen anders ist also kauf dir mal ne Schublehre und miss das zeug aus.

Dein Spruch: Handtuning wird immer seltener .... (oder so) aber ich behersche die kunst... aber se giebt auch andere die lieber die finger davon lassen...
Ist ziemlich in die Hosen wen du mich fragst .
Du währst mir ein sympathischerer Mensch wenn du einfach auch ein Satz drauf tätest und nicht irgendwie in der Welt rum schleifst und meinst du seiest der obergeile Siech wen du sagst ich brauche keine masse, Steuerzeiten ... ist mir alles scheiss egal... ich kann das auch so denn ich beherrsche HT ...

Verfasst: So 8. Mär 2009, 13:08
von -PUCH VELUX X30-
ich behersche kein HT sondern ich feile nur rum nach angaben die ich mir gesetzt habe und die sehr warscheinlich nicht funktionieren. Ich hoffe es klemmt mir alles so heftig das es mich vom möff reisst und meine mühselgie arbeit alles an Arsch geht.

Verfasst: So 8. Mär 2009, 13:15
von PucH Max!
im endeffekt soll es nur eines tun, schneller als 30 laufen, wenn dies erriecht ist, ist es doch gut, auch wenn nicht ganz perfekt läufts halt 50 statt 52 wenn es gaaaanz genau gemacht wird, ich hab meinen malossi auch ein bisschen misshandelt aber er läuft besser, zieht auch besser, und vorallem ruhiger zum fahren

Verfasst: So 8. Mär 2009, 13:17
von -PUCH VELUX X30-
ach komm scheiss drauf. 50-55 brachte ich schon mit meinem alten Zylinder hin -.- dann kännte ich gerade so gut den raufschmeissen-.-

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:42
von PucH Max!
und warum machst du das nicht?

Verfasst: So 8. Mär 2009, 18:46
von -PUCH VELUX X30-
ich wollte eigentlich mal n schnelleren Zylinder schleiffen was mir aber misslungen ist wie jeder sagt.

Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:58
von ehem. Töfflibueb
übung macht den meister :wink: mein erster zylinder ist auch in die hose und lief gerade mal 40kmh :D

Und jetzt hab ich es problemlos raus und schleif mir meine zylinder in ca 90 Minuten auf gute kleine kit's.

Verfasst: So 15. Mär 2009, 00:59
von -PUCH VELUX X30-
So Leute es geht weiter!

Zusammenbau hat begonnen!

Radnabe frisch geputzt :P

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Auspuffhalterung^^

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Vergaser vorher

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Nacher

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Montierter Chranz :P

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Geputzter und entrosteter Gepäckträger frisch lackiert.

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Kein Comment :P

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So sahs danach aus:

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<3 Der Grund warum ich den Sattel so lasse

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An diesem Pic habe ich iwie Freude xD

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Neuer Benzinhan OMG!!! :lol:

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Aktueller Zwischenstand:

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Comments erlaubt^^ Greez

Verfasst: So 15. Mär 2009, 01:00
von Carege
holy shiiiiiiiiiiiat qifsha nonneeeeeeeeen sieht das geil aus^^ freue mich

Verfasst: So 15. Mär 2009, 11:30
von RennAirCH
echt geill!!

aber wieso hast du das schutzblech so weit gekürtzt???

und wo willst du dann nummer und hinterlicht montieren?

freue mich wenn's fertig ist :P

greeeez

Verfasst: So 15. Mär 2009, 11:37
von -PUCH VELUX X30-
Danke Giele :P

Schutzblech ist n einziger Rostiger Krüppel xD Hab geschliffen poliert aber s wollte einfach nicht mehr so schön werden. Und da es mich anschiss und ich sowiso etwas gegen lange Schutzbleche habe, küürzte ich es mal einfach so :D Das Vordere werde ich dann auch noch anpassen :mrgreen:

Licht Und nummernschild werde ich auf die Seite verlegen^^

Brauche noch ne Antriebskette, die alte ist zu kurz xD

Mittwoch oder Freitag kann ich noch die Trettachsenbuchsen und das Steuerrohrlagerset holen gehen. Das heisst das sehr warscheinlich next week der First Run ansteht :P

Greez

Verfasst: So 15. Mär 2009, 14:10
von ehem. Töfflibueb
Regen komm her^^.

Sieht nicht schlecht aus!

Verfasst: So 15. Mär 2009, 14:14
von -PUCH VELUX X30-
Danke!

JA wegen dem Regen ists mir scheissegal^^ Schönheit muss leiden xD