Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die Steuerlagerschalen selbst sind i.o oder haben die einen Riss oder ausgeleiert?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
samy01 hat geschrieben:Die Kupplung bei meinem HG sollte komplett trennen oder ?
Wenn ich die kupplung ziehe und in den ersten gang drehe sollte es sich ja nicht bewegen ?
an was könnte das liegen das die kupplung nicht komplett trennt ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Habe ein Prob und zwar hab ich neben meinem Rennhödi stahl geflext nun ist die ganze PVL voll mit so partikel die nicht rausegehen was soll ich machen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kein Stahl flexen neben einer 300.- teuren Rennzündung 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Schon passiert muss doch zu retten sein habe pressluft probiert evtl. zelge ich sie nochmals.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
mit nem sterkeren magneten las der rotor hat am rotor entlang fahren.John Deere hat geschrieben:Schon passiert muss doch zu retten sein habe pressluft probiert evtl. zelge ich sie nochmals.
aber ich würde den ring der ausen rum ist zuerst abschrauben.
mfg tobi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
O.K. habe sie heute zerlegt und gereinigt mit einem Lappen.
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Hatt geklapt.
Danke trotzdem.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hesch nomol glück gha wer schochli schei**e gsi esch ja neu gsi ah ja chöbe für de metra bechunsch no!John Deere hat geschrieben:O.K. habe sie heute zerlegt und gereinigt mit einem Lappen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ct hani letschtens gseh und susch hani so mini kontäktJohn Deere hat geschrieben:wo?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kannst sie in jedem Online Shop bestellen, doch Sie kommen nie an 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aha esch ja aber en wetzJohn Deere hat geschrieben:Kannst sie in jedem Online Shop bestellen, doch Sie kommen nie an
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja klâr das gleiche mit dem metrakit wenn du anrufst sagren sie dir dass er nicht mehr lieferbar ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich hab mal ne frage wen ich bei meinem mofa die öl schraube öffne sollte man das öl dan rauslaufen lassen oder nicht?


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schei**e xD

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Deshalb, weil Metra Kit Konkurs angemeldet hat und sie durch Athena übernommen worden sind. Lieferzeit für neue Sätze sowie Kolben beläuft sich circa auf ein Jahr.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann mir jemand ein Foto schiken von einem distanzhalter zwischen lüfterrad deckel und motor gehäuse .habe keine ahnug was das ist.kenne mich bei Velux nicht aus.wie Teuer wäre so ein distanzhalter und wo bekommt man das?
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nur die ölsachraube nicht aber wenn du die ÖLABLASSCHRAUBE öffnest solte das was laufen meist ganz unten am motor
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also ich habe die schraube die auf dem bild ist geöfnet ist das die richtige
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nö die ist unter dem Motor 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Seid doch einfach still wenn ihr keine Ahnung habt! Bei der Schraube die du draussen hast muss wenn du sie öffnest öl rauskommen. Bei einer neubefüllung von einem 503er kommt 2.3dl getriebeöl rein. Ist etwa bis mitte der ölniveauschraube.
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