Seite 614 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:47
von PucH Max!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:48
von Mario
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:48
von Ronin
? Nur 2" Breit
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 21:52
von Zündapp Motor
Nö den KKS10 gibts in allen Grössen wie 2 1/4, 2 1/2 und 2 3/4-17.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 22:00
von PucH Max!
jo den richtigen halt dann bestellen, eventuel noch andere grösse,
jedoch vorne 2 und hinten 2 1/4 wäre strenggenommen nur erlaubt, habs jedenfalls so bei mir, oldys habe vorne und hinten *nur* 2
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 21. Nov 2010, 22:01
von töfflibueb82
hey, hab immer noch das problem mitm z50er, dass der gang immer rausfällt, hab aber jetzt das schaltkabel ganz gelöst, also abgehänkt, aber es funzt immer noch nicht. was kann das sein?? es ist als ob er "abrutschen" würde, er geht immer rein raus rein raus während dem fahren
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 12:18
von samy01
töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab immer noch das problem mitm z50er, dass der gang immer rausfällt, hab aber jetzt das schaltkabel ganz gelöst, also abgehänkt, aber es funzt immer noch nicht. was kann das sein?? es ist als ob er "abrutschen" würde, er geht immer rein raus rein raus während dem fahren
ich hatte das problem auch bei meinem Cilo, ich habe drum einfach so gespannt das der gang schon an der grenze der schalttafel einhenkt.
dann ist er sicher bis man bis zu zahl auf der tafel gedreht hat schön gespannt.
Cilo haben aber so viel ich weiss ein anderes schaltsystem als puchmotoren, bei mir hat es so eine kleine wippe am motor.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:01
von Mario
was ist ein ,,zuckerwassermotörli'' ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:18
von Zündapp Motor
Unsere Mofamotoren, die wurden in den 80er jahren nun mal so aus Spass so bezeichnet.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:21
von Ronin
Bei uns wird der Ausdruck für sehr leistungsschwache Motoren etc. verwendet...
Edit:
Schliesse mich zugleich noch dieser Frage an...
KTM1 hat geschrieben:Hallo beim Vergaser hat es doch auf der Linken Seite
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:22
von PucH Max!
den 504er HG Motor nannte man noch oft *bananenkarton*
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:28
von John Deere
Ronin hat geschrieben:Bei uns wird der Ausdruck für sehr leistungsschwache Motoren etc. verwendet...
Edit:
Schliesse mich zugleich noch dieser Frage an...
KTM1 hat geschrieben:Hallo beim Vergaser hat es doch auf der Linken Seite
ein Pümpelchen so einen schwarzen knopf wie bringe ich
den weg ohne das er kapput geht?
Musst Ihn wegrupfen und danach mit Sekundenkleber wieder anmachen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:34
von Bikeman
Alohall
ich bin dran ein Hödi mit einem alten 503 HG neu aufzubauen. Bei der Motorlagerung stecken im Motor-Getriebe-Gehäuse so eine Art Unterlagscheiben mit Röhrchen dran (ich weiss nicht wie die Teilchen heissen) ... bei jeder Bohrung je eins von links und eins von rechts.. weiss einer von euch, wo ich die noch bekomme ?
Thx for help
Gruss Urs
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 20:50
von töfflibueb82
Pony_503_GT hat geschrieben:was ist ein ,,zuckerwassermotörli'' ?
als zuckerwassermotörli wurde vor allem der 504 von sachs "beschimpft", nur son kleines detail am rande

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 21:35
von KTM1
Hallo kann es sein das die Motoren Nummer nicht im Ausweiss steht!?
mfg Tobi
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 22:08
von Zündapp Motor
Mofa Motorennummern stehen nicht im Ausweis.
Da steht nur die Fahrgestellnummer sowie die Typenscheinnummer.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 11:56
von King of Street
auf welche seite muss ich die zündplatte verschieben, wenn ich geschwindigkeit haben will? (breitwand)
und passt ein 18er ritzel auf einen breitwandmotor?
merci
grüsse
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 17:09
von King of Street
muss das mit dem ritzel wissen, ist verdammt dringend!!
danke
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 17:59
von samy01
was für eine düse hat ein Dellorto sha 14.9 drin ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 18:06
von Bikeman
push ... anybody..?
Bikeman hat geschrieben:Alohall
ich bin dran ein Hödi mit einem alten 503 HG neu aufzubauen. Bei der Motorlagerung stecken im Motor-Getriebe-Gehäuse so eine Art Unterlagscheiben mit Röhrchen dran (ich weiss nicht wie die Teilchen heissen) ... bei jeder Bohrung je eins von links und eins von rechts.. weiss einer von euch, wo ich die noch bekomme ?
Thx for help
Gruss Urs