Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 15. Nov 2010, 19:27
sauber putzen und n bissel dichtmasse ran. schrauben mit 13 Nm anziehen und du hast keine probleme 

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Ja hat im Kolben so kleine Nippel, da muss die "Öffnung" hin. Sonst bringst du den Zylinder gar nicht drauf.Ronin hat geschrieben:Kommts auf die Position der Kolbenringe draufann?
Also in welche richtung die aussparung zeig und wo die aussparung ist?
Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
*Spam on* Nutten, Nippel, wo sind wir denn hier?^^ *Spam off*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Ne scheiss.
Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut
In ner werkstattsachs_502 hat geschrieben:*Spam on* Nutten, Nippel, wo sind wir denn hier?^^ *Spam off*-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Schau mal runter auf deine Brust....Ronin hat geschrieben:? Hast du mir vlt ein Bild von den "Nippeln"?
Ne scheiss.
Du hast ja im Kolben solche Nuten, jetzt gehst du den Nuten nach bis du so n Gigeli, oder eben n Nippeli, findest. Ist einfach n Punkt welcher in die Nut reinschaut
ok werde mal schauen wie ich das dann mache, muss nur noch einen Tank auftreiben.John Deere hat geschrieben:Nein passt nicht, ausser du machst ein Blech mit 2Löcker schraubst den Sport Tank drauf und machst das Blech ans Cilo Oder du schweisst laschen an den Rahmen.
Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?
derzeitiges Setup: Malossi 63ccm
13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
Sito
fahre auch 65 ccm mit 13/13 und mir wurde einen 63iger entfohlenPolini Motori hat geschrieben:Der Kolleg fährt den Malossi mit bearbeiteter Welle und gepimpten Gehäuse mit sauberen Überstromkanälen mit einer 54-er Düse und ori Luftfilter. Da jedoch der Malossi etwas grösser ist, würd ich dir eine 60-er empfehlen, geschätzt ! Dannach jedoch individuell dem Kerzenbild anpassen !toni2608 hat geschrieben:Was für ne Düse brauche ich mit einem Malossi-Luftfilter?
derzeitiges Setup: Malossi 63ccm
13/13 Vergaser (ohne Luftfilter) --> mit 68er Düse
Sito
Lg
töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?
ps: ist n hg z50er
is der zweite, hat es am anfang ab und zu gemacht, dann hab ich n wenig öl nachgefüllt und es ist schlimmer geworden-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:töfflibueb82 hat geschrieben:hey, hab mal ne frage: kann es sein, dass wenn zuviel öl im getriebe ist der gang immer wieder rausfällt? oder an was kann es sonst liegen?
ps: ist n hg z50er
Wenns der erste ist--> Kabel zu wenig gespannt, 2ter kann kaum rausfliegen oO