Hercules goes Coffee Racer
Moderator: MOD auf Probe
- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Re: Hercules goes Coffee Racer
ich sehe: du willst einfach diese staubsaugerrohre loswerden!!!
scharfes Teil! kommt gut rüber!
scharfes Teil! kommt gut rüber!
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Am Morgen die Teilchen bei C geholt und endlich mal wieder Zeit weiter zumachen ..
n paar Löcher ins Doppelrohr-Auspuffendstück gebohrt, damit die Abgase auch rauskönnen .. bin extrem gespannt, wie der Pot tönt, im Prinzip habe ich schon fast zwei Schikanen drin, die Originale und die hier im Endstück

nachher die Spraydosen gezückt

und sonst bin ich auch weiter gekommen

Lampe vorne gefällt mir nicht wirklich, das muss ich noch was anders suchen. Und Kettenschützer plus voraussichtlich n hinteres Schutzblech müssen auch noch dran.
Hat einer noch ein bau-formgleiches Schutzblech wie vorne? Gabel/Schutzblech stammt von nem neuerem KTM-Pony?
n paar Löcher ins Doppelrohr-Auspuffendstück gebohrt, damit die Abgase auch rauskönnen .. bin extrem gespannt, wie der Pot tönt, im Prinzip habe ich schon fast zwei Schikanen drin, die Originale und die hier im Endstück
nachher die Spraydosen gezückt
und sonst bin ich auch weiter gekommen
Lampe vorne gefällt mir nicht wirklich, das muss ich noch was anders suchen. Und Kettenschützer plus voraussichtlich n hinteres Schutzblech müssen auch noch dran.
Hat einer noch ein bau-formgleiches Schutzblech wie vorne? Gabel/Schutzblech stammt von nem neuerem KTM-Pony?
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Kabel montiert... Motorenoel eingefüllt .. ca. 2 Liter Most in den Tank ... vorne und hinten kleine Lämpli montiert..

und dann Firstrun..
... https://picasaweb.google.com/1169102511 ... 1720188802" onclick="window.open(this.href);return false;
nach ein paar Metern läuft er an... stirbt wieder ab... läuft wieder an .. Leerlauf.. 1-Gang und Gas.. nimmt Gas nur langsam an .. dreht hoch... 2-Gang.. serbelt ab.. fertig... macht keinen Wank mehr
.. kA wieso nicht.. zurück in die Garage.. fertig für heute.
(aber der Ton gefällt mir..
.. und jaja, die Kabel sind noch zu lang)
und dann Firstrun..

nach ein paar Metern läuft er an... stirbt wieder ab... läuft wieder an .. Leerlauf.. 1-Gang und Gas.. nimmt Gas nur langsam an .. dreht hoch... 2-Gang.. serbelt ab.. fertig... macht keinen Wank mehr

(aber der Ton gefällt mir..

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Kommt sehr geil "dat Dingen". Die doppelflöte ist echt orginell und passt zum rest! Schöne Arbeit!
dass er nich richtig hochdrehr und verreck tönt mir sehr nach verstellter Zündung...
Kein exessiver Rauch? Dichtungen ok?
na ja... checklist and discard..
Ahoi!!

dass er nich richtig hochdrehr und verreck tönt mir sehr nach verstellter Zündung...
Kein exessiver Rauch? Dichtungen ok?
na ja... checklist and discard..
Ahoi!!

Glammie's Flying Möped's:
- Bikeman
- Rastloser Spammer
was für Dichtungen..
kA .. ich hab ihn ihn die Garage gestossen und fertig. Zündung sollte eigentlich stimmen, ich vermute eher den Gaser. Aber mal gucken. Heute habe ich keine Zeit um zu schrauben. Für ne Probefahrt ist's draussen zu nass und meine Garage zu klein.

kA .. ich hab ihn ihn die Garage gestossen und fertig. Zündung sollte eigentlich stimmen, ich vermute eher den Gaser. Aber mal gucken. Heute habe ich keine Zeit um zu schrauben. Für ne Probefahrt ist's draussen zu nass und meine Garage zu klein.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Hossa...
https://picasaweb.google.com/1169102511 ... 6984959314" onclick="window.open(this.href);return false;
... anderen Gaser montiert.. Kick und er läuft..
.. proviorisches Lämpli montiert und ab... Vollgas im Zweiten habe ich mich nicht getraut, mit dem Velolämpli sah ich schlicht zu wenig.
Und der Ton gefällt mir
Edith am Samstag-NM.. das Teili läuft wirklich gut und der Ton ist cool. schön dumpf und tief
.. etz brauch ich noch Licht plus Kettenschützer und der Sitz besteht auch noch immer nur ausm Brett.
https://picasaweb.google.com/1169102511 ... 6984959314" onclick="window.open(this.href);return false;
... anderen Gaser montiert.. Kick und er läuft..

Und der Ton gefällt mir

Edith am Samstag-NM.. das Teili läuft wirklich gut und der Ton ist cool. schön dumpf und tief

- Bikeman
- Rastloser Spammer
ich würde tatsächlich kommen .. aber ich habe wieder ne megagute Ausrede
.. meine Anreise wäre etwas länger.. => https://www.google.ch/maps/dir/Avinguda ... 795838!3e0" onclick="window.open(this.href);return false;

ich find hier zwar eines fast cooler
so leichtbau look. dazu find ich aber den hocker etwas fett ansonsten weiterhin

so leichtbau look. dazu find ich aber den hocker etwas fett ansonsten weiterhin

sachs - nothing left to say
- gluglu81
- Administrator
en richtigä Töfflibueb schreckend doch diä paar Kilometer nöd ab
vorallem nicht wenn das Mofa so schnell aussieht... 
dieses Mal lass ich die Ausrede nochmal durchgehn
nächstes Mal dann aber...
Coffee Racer haben meist nur ein Licht... sofern überhaupt, ist ja Oldscool.
das eine ist dann dafür aber meist Gross... so kleine Lichter oder auch Doppellichter sind eher moderner Streetracestyle.
ich will dich nicht zu nem Stylbruch animieren, aber so auf den ersten Blick hät ich da schon 2 hin gemacht von den Kleinen.

dieses Mal lass ich die Ausrede nochmal durchgehn

Coffee Racer haben meist nur ein Licht... sofern überhaupt, ist ja Oldscool.
das eine ist dann dafür aber meist Gross... so kleine Lichter oder auch Doppellichter sind eher moderner Streetracestyle.
ich will dich nicht zu nem Stylbruch animieren, aber so auf den ersten Blick hät ich da schon 2 hin gemacht von den Kleinen.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
heute mal das Elektrisch verkappelt und ENDLICH auch das Rücklicht angeschlossen. Vorne provisorisch son Doppelscheinwerfer vom Bike hingetapt und auch mit angeschlossen.
Hinten passt, ist aber mir der 12V Birne etwas düster.

Vorne war's erst hell, dann hat's mir eine der 6V Birli 'putzt'..

das Veloscheinwerferzeux ist iw nicht der richtige Weg. Fährt einer von euch mit einem oder zwei Velolämpli vorne rum? Die Velolämpli können ja auch nicht abgeblendet werden?
Probefahrt war aber trotzallem möglich.. erstmals längere Strecke gefahren ... Kraft super, und läuft gefühlsmässig sehr gut, auch wenn er beim vom gas gehen etwas scherbelt..
Hinten passt, ist aber mir der 12V Birne etwas düster.
Vorne war's erst hell, dann hat's mir eine der 6V Birli 'putzt'..
das Veloscheinwerferzeux ist iw nicht der richtige Weg. Fährt einer von euch mit einem oder zwei Velolämpli vorne rum? Die Velolämpli können ja auch nicht abgeblendet werden?
Probefahrt war aber trotzallem möglich.. erstmals längere Strecke gefahren ... Kraft super, und läuft gefühlsmässig sehr gut, auch wenn er beim vom gas gehen etwas scherbelt..
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Topservice auf dem StVA .. reinspazieren ... ohne anstehen gleich drankommen ... 3 min. warten während er arbeitet .. neuen Ausweis in Empfang nehmen ... rausgehen ... und das alles ohne das es was gekostet hat. Damit ist mein Cofferacer mein dritter Hödi, der auf derselben Nummer läuft und offiziell eingelöst
.. etz brauch ich nur endlich noch gescheites Licht vorne..

- Bikeman
- Rastloser Spammer
Buddelbuddel... endlich ne heisse Front gefunden..
..
iw gefällt mir das Teil
.. ist nur draufgelegt und der Carbonlook kommt noch weg.

iw gefällt mir das Teil

Irgendwie harmoniert die Linienführung der Front mit dem Heck, aber irgendwie auch n bisschen Kulturshock 

Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- Bikeman
- Rastloser Spammer
ich mach bei Gelegenheit mal n paar bessere Bilder, das hier war nur so auf die Schnelle ..
- Bikeman
- Rastloser Spammer
heute mal wieder gecofferacert... Frontmaske oder normaler Scheinwerfer war aber heute nicht die Frage..
checkered flag gefällt mir definitiv nicht, aber das Bild halte ich euch doch nicht vor

aber da am Samstag gebrutzelt wird, muss ich mich entscheiden, ob ich Halter für's Schutzblech hinten dranbrutzeln soll, oder nicht.
Version mit Schutzblech hinten:

Version ohne Schutzblech hinten:

Mit oder ohne..?
Ich tendiere auf mit
.. iw gefällt mir der Look
checkered flag gefällt mir definitiv nicht, aber das Bild halte ich euch doch nicht vor

aber da am Samstag gebrutzelt wird, muss ich mich entscheiden, ob ich Halter für's Schutzblech hinten dranbrutzeln soll, oder nicht.
Version mit Schutzblech hinten:
Version ohne Schutzblech hinten:
Mit oder ohne..?
Ich tendiere auf mit

- swissli1291
- Mitglied