Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja
sobald du vergaser,stutzen,auspuff und kopf entfernt hast kannst du den zili abnehmen(musst einfach ziehen)
beim kolben musst du die federchen lösen,den bolzen entfernen und schon kannst du in vom pleuel abnehmen.
mfg.sämi
sobald du vergaser,stutzen,auspuff und kopf entfernt hast kannst du den zili abnehmen(musst einfach ziehen)
beim kolben musst du die federchen lösen,den bolzen entfernen und schon kannst du in vom pleuel abnehmen.
mfg.sämi
Zuletzt geändert von kolbenfresser am So 10. Okt 2010, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aso du meinst den Zylindefuss?Huhumann hat geschrieben:Huhu!^^
Wie nehm ich denn bitte den Hinteren Teil des Zylinders und den Kolben ab?
Genügt es, wenn ich den Vergaser, den Auspuff und der vordere Teil des Zylinders abgenommen habe?
mfG
ASS und Vergaser abschrauben, Auspuff wegnehmen, 4 Zylinderkopfschrauben lösen und Zylinderkopf wegziehen. Dann kannst du vorsichtig den Zylinderfuss wegnehmen. Beim Kolben die Sicherungsringe demontieren und Kolbenbolzen rausnehmen, am besten vorher noch die Kolbenringe wegnehmen, dass die nicht beschädigt werden.
Edit: Da war wohl einer schneller

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich würde da mal den Kenda Pneu ausprobieren, den nehme ich eventuell auch für mein Rennprojekt.
Gibts auch im Hübi Tuning.
Gibts auch im Hübi Tuning.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Töffli-Freak und kolbenfresser: Thx! 
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
jopTöffli-Freak hat geschrieben:Aso du meinst den Zylindefuss?Huhumann hat geschrieben:Huhu!^^
Wie nehm ich denn bitte den Hinteren Teil des Zylinders und den Kolben ab?
Genügt es, wenn ich den Vergaser, den Auspuff und der vordere Teil des Zylinders abgenommen habe?
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ASS und Vergaser abschrauben, Auspuff wegnehmen, 4 Zylinderkopfschrauben lösen und Zylinderkopf wegziehen. Dann kannst du vorsichtig den Zylinderfuss wegnehmen. Beim Kolben die Sicherungsringe demontieren und Kolbenbolzen rausnehmen, am besten vorher noch die Kolbenringe wegnehmen, dass die nicht beschädigt werden.
Edit: Da war wohl einer schneller
aber vorhin im anderen thread warst du schneller

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Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aso der Kenda "Slick"? Meinst du, der ist auch für den Winter geeignet?Zündapp Motor hat geschrieben:Ich würde da mal den Kenda Pneu ausprobieren, den nehme ich eventuell auch für mein Rennprojekt.
Gibts auch im Hübi Tuning.
Hehe ja kanns gebenkolbenfresser hat geschrieben:jopTöffli-Freak hat geschrieben:Aso du meinst den Zylindefuss?Huhumann hat geschrieben:Huhu!^^
Wie nehm ich denn bitte den Hinteren Teil des Zylinders und den Kolben ab?
Genügt es, wenn ich den Vergaser, den Auspuff und der vordere Teil des Zylinders abgenommen habe?
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ASS und Vergaser abschrauben, Auspuff wegnehmen, 4 Zylinderkopfschrauben lösen und Zylinderkopf wegziehen. Dann kannst du vorsichtig den Zylinderfuss wegnehmen. Beim Kolben die Sicherungsringe demontieren und Kolbenbolzen rausnehmen, am besten vorher noch die Kolbenringe wegnehmen, dass die nicht beschädigt werden.
Edit: Da war wohl einer schneller
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein, ausser die Aussentemperatur wird nicht unter 7 oder 8 Grad sein.
Aber sonst nur welche mit richtigem Profil verwenden.
Aber leider gibts die nur in 16 Zoll Versionen.
Aber sonst nur welche mit richtigem Profil verwenden.
Aber leider gibts die nur in 16 Zoll Versionen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Tomos haben zum Glück 16 Zoll RäderZündapp Motor hat geschrieben:Nein, ausser die Aussentemperatur wird nicht unter 7 oder 8 Grad sein.
Aber sonst nur welche mit richtigem Profil verwenden.
Aber leider gibts die nur in 16 Zoll Versionen.

Werde wahrscheinlich bald mal für den Winter wieder Roadmasters kaufen und im Frühling entweder Kendas oder der andere Slick.
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Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Deshalb werde ich auch Kenda Slick bestellen, da mein künftiger Mofa Rahmen 16 Zoll Räder hat.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sagst mir dann, wie du zufrieden bistZündapp Motor hat geschrieben:Deshalb werde ich auch Kenda Slick bestellen, da mein künftiger Mofa Rahmen 16 Zoll Räder hat.

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
die sind wie die hier einfach en bischen höhere stollen.Töffli-Freak hat geschrieben:Die sind mir irgendwie zu crossig/klobig für die Strasse.
Sehen die nur so aus, also sind sie in Wirklichkeit gar nicht so grob?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -x-16.html
habe neinfach 7mm anstat 4 mm oder so stollen drauf.
kolege hatte sie für ein cross rennen bei schlam nicht gut zu kleine stollen ich hate solche für den winter hatte aber nie gedacht das die so gut halten im schne.
bin hügel raufgekommen wo autos mühe hatten wegen dem schnee.
aso ich werde nurnoch slche kaufen.
mfg tobi
Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nimm die diese von continental, ist 17 1/4 und bei jedem normalem mech zu haben. kostet einer glaubs 40.-Töffli-Freak hat geschrieben:Die sind mir irgendwie zu crossig/klobig für die Strasse.
Sehen die nur so aus, also sind sie in Wirklichkeit gar nicht so grob?
Hielten bei mir ohne schlirgen etc ca 3000km bzw ein jahr. sind gut für den winter und sommer.
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm wär schonmal ein bisschen mehr als die Roadmaster. Gibts die auch in 16" Ausführung?sachs_502 hat geschrieben:nimm die diese von continental, ist 17 1/4 und bei jedem normalem mech zu haben. kostet einer glaubs 40.-Töffli-Freak hat geschrieben:Die sind mir irgendwie zu crossig/klobig für die Strasse.
Sehen die nur so aus, also sind sie in Wirklichkeit gar nicht so grob?
Hielten bei mir ohne schlirgen etc ca 3000km bzw ein jahr. sind gut für den winter und sommer.
Und ev. im Ricardo oder bei CT, Scootertuning..?
- sachs_502
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ok danke. Werd demfalls mal die ausprobieren.sachs_502 hat geschrieben:http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx
sind aber das geld wert
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Die sind sicher auch sehr gut und somit habe ich die auch auf der Zündapp Super Combinette drauf.
In dem Fall sind die Conti Go Slicks auch empfehlenswert.
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- PuchMaxiSler
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bringt ein pilzluffi auf nem orimotor und vergaser was?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
neinPuchMaxiSler hat geschrieben:bringt ein pilzluffi auf nem orimotor und vergaser was?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wieso sollte er was bringen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
bringt es etwas wenn ich ne ''kolbenrückschlagsfeder'' verbaue und kerosin tanke?
habe so denn kollegen verarscht folge---> kolbenfresser
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Altagsgefärte: Piaggio Ciao/Yamaha Aerox/Sachs 502(HG) Tour de Suisse
Rennhödel: Piaggio SI(V)

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