WARUM IN LUZERN... So weit wegtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie

Moderator: MOD auf Probe
WARUM IN LUZERN... So weit wegtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie
das du dein Velux oder Maxi n fahrbahr machst und dahin fähst...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:WARUM IN LUZERN... So weit wegtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Jery2000 hat geschrieben:Geil: nächstes Jahr Ayia Napa und 6 Wochen UK oder Spanien
Konnte schon mit 9 bei nem bekannten immer Traktorfahren, also Kuppeln hatte ich schnell mal im Griff..ist echt kein Problem.Puch&Sachs-Killer hat geschrieben:mit 8 oder 9 ^^ aha, mal kurz 10 fahren ist nicht fahren. Und als würde ein Kind (angenommen) Schaltgetriebe fahren können![]()
Aso ich habe in den letzten 2 Wohen 150km mit dem Atuo gemacht
Hab ein bisschen Provoziertsamy01 hat geschrieben:WTF ?Töffli-Freak hat geschrieben:geil eine Frau will mich verhauen![]()
Geil : dan ist Freestyle.ch und fette after party <3 yhaeeee tickets schon gekauft ^^töfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie
Dieses Horn wird manchmal in Chrom und manchmal in schwarz geliefert.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
Finde es schade das genau dann noch das Crossrennen in Nesselnbach sein soll!töfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie
Töfflibueb wie gehst du und von wo gehst du? Gäbe es eine Möglichkeit bei dir im Garten Schuppen oder so zu Zeltlen pennen oder was weis ich? Sind etwa 6-8 Stück von Bern...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:WARUM IN LUZERN... So weit wegtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie
Ich auch wenns geht =D Mit meinem Sachs 50/2-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Töfflibueb wie gehst du und von wo gehst du? Gäbe es eine Möglichkeit bei dir im Garten Schuppen oder so zu Zeltlen pennen oder was weis ich? Sind etwa 6-8 Stück von Bern...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:WARUM IN LUZERN... So weit wegtöfflibueb82 hat geschrieben:geil, an alle die in der nähe von luzern sind, am 24. september findet in luzern beim militärmuseum das erste luzerne töfflitreffen statt, ich bin natürlich auch mit von der partie