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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Jun 2010, 21:08
von puchlover
ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Do 10. Jun 2010, 21:45
von x30
x30 hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:teilweise
velux hat 10 und 12mm kolbenbolzen
maxi immer 12mm
ja also bei 12mm passen sie in der länge? ich kann jetzt den übermass kolben für fr. 30 kaufen
http://shop.prscooterparts.ch/ und dann den velux zyli zum hohnen bringen?
?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 09:23
von Velux Racer
puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
Also in der mitte des torx hat es ein noppen? Wenn ja, nein das ist keine sicherung ich habe sogar solche torx zuhause
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 14:00
von PucH Max!
x30 hat geschrieben:x30 hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:teilweise
velux hat 10 und 12mm kolbenbolzen
maxi immer 12mm
ja also bei 12mm passen sie in der länge? ich kann jetzt den übermass kolben für fr. 30 kaufen
http://shop.prscooterparts.ch/ und dann den velux zyli zum hohnen bringen?
?
jop länge stimmte, pass auf das die kolbenspiel richtig machst
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:14
von sachs503/502
welcher ist der beste rennsatz für e50 motoren für zupf untenraus, egal, wenn er nur 40 läuft. mit setup 22mm und original vergaser.???
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 17:31
von Mr.Sachs
Wenn sie nur 40 laufen sollte würde ich den 38mm Airsal nehmen.
Mit einem 11er Ritzel sollte da schon was drinliegen:)
Mein Kollege hat den auch. Bis jetzt ist er zufrieden damit.
lg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:23
von Ronin
Hmm... evtl. wär ein 38mm Athena Alu Membran nicht schlecht...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 18:32
von sachs503/502
sollte unauffällig sein, nicht allzu teuer. egal wie schnell er läuft, einfach zupf untenraus ohne übersetzungsänderung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Fr 11. Jun 2010, 22:16
von Sachs_Hercules
Airsal 44m
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 09:03
von Mario
sachs_502 hat geschrieben:hast du s gefühl wenn du vorne n grösseres ritzel macht erlängst du mehr speed aber weniger kraft und durch den grösseren zahnkranz erreichst du dann wider mehr kraft?
hab ich das jemals behauptet?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 10:09
von sachsfreak
puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
ist es eigentlich auch das sind so genannte "Sicherheitsschrauben" eben damit sie nicht jeder lösen kann der einen normalen inbuss schlüssel hat.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 20:07
von Mario
ich habe meinen chromtank mit haftgrund (primer) grundiert es sieht bis jetzt alles gut aus
was denkt ihr wird es halten?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 12. Jun 2010, 20:14
von puchlover
sachsfreak hat geschrieben:puchlover hat geschrieben:ok danke , hab schon gedacht das soll so ne sicherung sein damit man nicht rumbasteln kann xD
ist es eigentlich auch das sind so genannte "Sicherheitsschrauben" eben damit sie nicht jeder lösen kann der einen normalen inbuss schlüssel hat.
habs mit der rohrzange gemacht xD waren zum glück nicht allzufest angezogen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:44
von M-KIT
hallo
an meinem Puch "verwürgte" es mir schon 2 mal den schwungrad keil... ist das normal??
setup: 74cc mk..simonini..20/20
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:49
von PucH Max!
schwungrad richtig angezogen schau mal ob das schwungrad ausgeleiert ist
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 11:52
von M-KIT
PucH Max! hat geschrieben:schwungrad richtig angezogen schau mal ob das schwungrad ausgeleiert ist
ok werde mal ein anderes drauf schrauben^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:00
von Kobelpower
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 15:41
von ke51ke
Die Schwinge ist zu kurz.
Gruss Kevin
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 16:02
von PucH Max!
zu instabil, ori schwing hält mehr aus
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 13. Jun 2010, 17:45
von puch9050
habe bei meinem puch x30 2 gang automat die plombe gezogen. wenn ich ihn ausschalte und nachher versuche anzustellen kommt er nicht an. die zündkerze wird immer nass. ich muss sie immer rausnehmen und abtrockenen dann läuft er wieder. habe ne 50er düse drinnen das kerzenbild ist rehbraun an was kann das liegen?