Seite 522 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 21:43
von RennAirCH
°SRT° hat geschrieben:sachs_502 hat geschrieben:die haben einen anderen drauf, glaubs eine zahl dreistelige zahl wenns mir recht ist...
Haben Bing 18 Vergaser

genau Bing 18
durchmesser ist 8mm.
verarsche^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 7. Jun 2010, 21:53
von PucH Max!
*besserwissersein on*
kat maxi haben Bing 18 Vergaser haben 10mm und nicht 18mm!
Kat Breitwand Sachs haben auch Bing 18, auch mit 10mm durchlass
Stutzen ist immer 12mm
*besserwissersein off*
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 08:40
von töfflibueb82
was läuft besser: ein normales maxi mit 28er bögli und ori vergaser oder ein supermaxi mit 28er bögli UND normalem maxi vergaser??
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 12:23
von kolbenfresser
ich habe an meinem za50er maxi ein dreier bögli dran und mein kumpel hat an seinem e50 maxi ein 15mm stutzen,ein 15mm bing,ein kolbenfenster und ein 2er bögli dran aber ich überhole in trotzdem mit meinem za50.
wie ist das möglich???
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 17:08
von sachs503/502
deiner ist original über den auspuff gedrosselt würd ich sagen
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:22
von sachs_driver
brauche für mein pony (sachs 502) neue steuerlager, da ich ne neue gabel habe

welches sind die richtigen?
mfg
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:32
von Kohler
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:34
von Ronin
Ricardo-Eintrag hat geschrieben:
Sachs Bonanza Originalzustand. 2 Gang handgeschalten mit dem Originalauspuff, den es nur zu diesem Modell im Jahre 1971 gegeben hat.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:36
von toni2608
was brauche ich für eine düse beim piaggio si mit 12/12 vergaser und ori luftfilter? und was für eine mit nem polini luftfiler? greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:37
von Kohler
ronin...shitt danke^^
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:41
von Ronin
toni2608 hat geschrieben:was brauche ich für eine düse beim piaggio si mit 12/12 vergaser und ori luftfilter? und was für eine mit nem polini luftfiler? greez
Das must du ausprobieren... Ist von Motor zu Motor anders! Wer n Piaggio hat, kann dir evtl. ne ungefähre Düsenregion angeben, aber die Feinabstimmung must du selber machen!
@Kohler: Dachte erst auch WFT was n das fürn Teil?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:51
von toni2608
Ronin hat geschrieben:toni2608 hat geschrieben:was brauche ich für eine düse beim piaggio si mit 12/12 vergaser und ori luftfilter? und was für eine mit nem polini luftfiler? greez
Das must du ausprobieren... Ist von Motor zu Motor anders! Wer n Piaggio hat, kann dir evtl. ne ungefähre Düsenregion angeben, aber die Feinabstimmung must du selber machen!
@Kohler: Dachte erst auch WFT was n das fürn Teil?
ok, würde gerne eine schätzung haben

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:54
von Ronin
Kenn mich leider mit Piaggio nicht aus, aber im Forum gibt es einige die sich damit auskennen!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:37
von Cia0freak94
toni2608 hat geschrieben:Ronin hat geschrieben:toni2608 hat geschrieben:was brauche ich für eine düse beim piaggio si mit 12/12 vergaser und ori luftfilter? und was für eine mit nem polini luftfiler? greez
Das must du ausprobieren... Ist von Motor zu Motor anders! Wer n Piaggio hat, kann dir evtl. ne ungefähre Düsenregion angeben, aber die Feinabstimmung must du selber machen!
@Kohler: Dachte erst auch WFT was n das fürn Teil?
ok, würde gerne eine schätzung haben

Was hast du für einen pot?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:23
von M0iN
moin moin zusammen.
ich gehe nächstetns mein mofa prüfen.
und habe noch ein paar fragen.
1. kann ich beim mech gehen und das mofa prüfen oder muss ich ins strassenverkehrsamt gehen?
2. ist ein Z-Lenker legal??
3 wieviel ist die maximal geschwindigkeit?
4. und wieviel kostet mir der ganze spass?
das wären mal alle. wohne in kanton bern.
MFG M0iN
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:26
von sachää
kolbenhemd kürzen oder Kolbenfenster was ist besser?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 12:53
von töfflibueb82
M0iN hat geschrieben:moin moin zusammen.
ich gehe nächstetns mein mofa prüfen.
und habe noch ein paar fragen.
1. kann ich beim mech gehen und das mofa prüfen oder muss ich ins strassenverkehrsamt gehen?
2. ist ein Z-Lenker legal??
3 wieviel ist die maximal geschwindigkeit?
4. und wieviel kostet mir der ganze spass?
das wären mal alle. wohne in kanton bern.
MFG M0iN
also, du kannst das mofa beim mech zeigen gehen, und wenn es gut ist gibt er dir nen zettel, den musst du dann aufs strassenverkehrsamt bringen
wegen dem lenker bin ich mir nicht sicher, mein mech hat mal gesagt, dass er einen gewissen abstand zum sattel haben muss
die max. geschwindigkeit ist so 30-35km/h
die kosten sind ca. 20.- fürs zeigen beim mech und natürlich dann die zulassung
hoffe konte helfen
peace
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 13:26
von M0iN
ok danke.
wäre noch gut ob der Z-Lenker legal wäre.
MFG M0iN
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:01
von sachs503/502
was muss man alles ändern, um einen kat zylinder an einen normalen e50 zu tun?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 17:02
von Zündapp Motor
Sicher Ueberströmkanäle anpassen, da die des Kat Zylinders grösser sind.