mapemape hat geschrieben:das ist die abdeckung für die zündung.
kann man diese Abdeckung entfernen oder hat sie einen bestimmten zweck?
Moderator: MOD auf Probe
mapemape hat geschrieben:das ist die abdeckung für die zündung.
43.5mm Metrakitfreeski hat geschrieben:weiss jemand was das für ein zylinder ist http://picasaweb.google.ch/111103467641 ... directlink
xP-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich les immer wieder von einer Dremel
Was ist das für eine Maschiene was macht man damit??
Benzinhahn ist zu, tropft immernoch recht viel.gluglu81 hat geschrieben:meist rünnt das benzin durch den vergaser bzw. schwimmerkammer weil der schwimmer den vergasereinlass nicht ganz schliesst (dreck oder sonstige rückstände).
das kanns geben...
also aus dem vergaser raus, am motorgehäuse entlang und dann irgendwo unten am Motorblock tropfts dann... wo auch sonst?![]()
wenn du den benzinhan schliesst tropfts noch etwas nach, wars dann aber auch schon.
kiddy1995 hat geschrieben:Benzinhahn ist zu, tropft immernoch recht viel.gluglu81 hat geschrieben:meist rünnt das benzin durch den vergaser bzw. schwimmerkammer weil der schwimmer den vergasereinlass nicht ganz schliesst (dreck oder sonstige rückstände).
das kanns geben...
also aus dem vergaser raus, am motorgehäuse entlang und dann irgendwo unten am Motorblock tropfts dann... wo auch sonst?![]()
wenn du den benzinhan schliesst tropfts noch etwas nach, wars dann aber auch schon.
hast du mal nachgesehen ob der benzinschlauch beim vergaser oder beim hahnen nicht dicht ist?kiddy1995 hat geschrieben:Darum frag ich ja
Benzinhahn ist zu, heute musste ich ihn auch umdrehen (das maxi), musste was dran machen. schon sah ich nach ca. 30min "e pfütze".
kann aber irgend wie nicht sein ? Von wo sollte dann das Benz kommen ? Soooo viel hats in der Schwimmerkammer nicht.
Beim Hahnen ists nass, also der schlauch, aber nix tropftMalossi Power hat geschrieben:hast du mal nachgesehen ob der benzinschlauch beim vergaser oder beim hahnen nicht dicht ist?kiddy1995 hat geschrieben:Darum frag ich ja
Benzinhahn ist zu, heute musste ich ihn auch umdrehen (das maxi), musste was dran machen. schon sah ich nach ca. 30min "e pfütze".
kann aber irgend wie nicht sein ? Von wo sollte dann das Benz kommen ? Soooo viel hats in der Schwimmerkammer nicht.
puch power hat geschrieben:mapemape hat geschrieben:das ist die abdeckung für die zündung.
kann man diese Abdeckung entfernen oder hat sie einen bestimmten zweck?
ja was jetzt??freeski hat geschrieben:weiss jemand was das für ein zylinder ist http://picasaweb.google.ch/111103467641 ... directlink
kann nicht sein, dann würde es nicht die ganze zeit rünnenke51ke hat geschrieben:Das Benzin wird beim Tankdeckel heraus gelaufen sein.
ist ein metrafreeski hat geschrieben:ja was jetzt??freeski hat geschrieben:weiss jemand was das für ein zylinder ist http://picasaweb.google.ch/111103467641 ... directlink
43.5 metrakit oder athena
schon mal dran gedacht das dein Benzinhan vielleicht nicht mehr dicht ist???kiddy1995 hat geschrieben:kann nicht sein, dann würde es nicht die ganze zeit rünnenke51ke hat geschrieben:Das Benzin wird beim Tankdeckel heraus gelaufen sein.
aber dann stelle ich mir die Frage, wie es unterm ständer(beim motorblock) hinkommt. würde doch eig unter dem Benzinhahn runtertropfen.gluglu81 hat geschrieben:schon mal dran gedacht das dein Benzinhan vielleicht nicht mehr dicht ist???kiddy1995 hat geschrieben:kann nicht sein, dann würde es nicht die ganze zeit rünnenke51ke hat geschrieben:Das Benzin wird beim Tankdeckel heraus gelaufen sein.
dann läufts wahrscheinlich bei der hebeldichtung raus...