Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe ein Sachs 503 mit Breitwandmotor und es hat wirklich fast keine
Kraft.
Könnte das an der Kupplung liegen?
An was sonst?
Kraft.
Könnte das an der Kupplung liegen?
An was sonst?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
suche ein gutes filmschneid program damit ich meine filmchen schneiden kann.
welches benuzt ihr und ist enpfelenswert?
mfg tobi
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Mein rc rtaum:
http://www.youtube.com/watch?v=lwijY93phiA
Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
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Daten:
3,5ps Elektromotor
Top Speed 100km/h
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe eine Frage ^^
und zwar mache ich als abschlussarbeit ein Rennmaxi, momentan ist es so zusagen grob zusammen gebaut um den Motor und so weiter abzustimmen.
da ich ein Simonini dran habe und das bei einem schrägen auslass (MK), passen jaa die pedalen nicht mehr das heisst auch keine Fussraster.
habt ihr irgendwelche ideen damit ich fussraster oder so dran bauen kann?? fussrasten an der Schwinge will ich auch nicht.
und zwar mache ich als abschlussarbeit ein Rennmaxi, momentan ist es so zusagen grob zusammen gebaut um den Motor und so weiter abzustimmen.
da ich ein Simonini dran habe und das bei einem schrägen auslass (MK), passen jaa die pedalen nicht mehr das heisst auch keine Fussraster.
habt ihr irgendwelche ideen damit ich fussraster oder so dran bauen kann?? fussrasten an der Schwinge will ich auch nicht.
Sachs 503
HT => 45-50km/h
Rennmaxi
85cc MK
Simonini
15:45
20/20
=>in arbeit
viewtopic.php?f=5&t=8881
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schweiss das teil umdamit das zeug passt^^
Unter dem Strich ist das Leben gar nicht so mies
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Stimmt! Voll geilo hier!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
umschweisen ist mir auch zu aufwenig nur wegen fussrasten ^^
hatte noch die idee bei der Motorn schrauben also die schraube die den Motor am rahmen hält eine lange gewindestange reinschrauben
greez
hatte noch die idee bei der Motorn schrauben also die schraube die den Motor am rahmen hält eine lange gewindestange reinschrauben
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kannst dir ja selbst eine Halterung schweissen.
Habe ich bei meinem Cross Mofa auch gemacht.
Stell doch dein Projekt auch vor.
Gruss Kevin
Habe ich bei meinem Cross Mofa auch gemacht.
Stell doch dein Projekt auch vor.
Gruss Kevin
Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn dir das zu aufwendig ist dann weiss ich auch nicht mehr
da machst du schnell n kleines dreieck rein
biegst das teil n bischnen runter und machst ne schöne schweisnaht

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biegst das teil n bischnen runter und machst ne schöne schweisnaht
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
von wo krieg ich diese teile am günstigsten:
zentralständer
gumminoppen unten am rahmen wirkt als ständeranschlag
und solches rundes Eisenteil, das um die linke Schwinge gelegt wird (von hinten gesehen) und an dem die Bremsplatte befestigt wird. alles für velux
?
zentralständer
gumminoppen unten am rahmen wirkt als ständeranschlag
und solches rundes Eisenteil, das um die linke Schwinge gelegt wird (von hinten gesehen) und an dem die Bremsplatte befestigt wird. alles für velux
?
Zuletzt geändert von x30 am Sa 15. Mai 2010, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also am günstigsten kommst du meist mit ricardo.ch
Ständerlager:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 602636542/
Zentralständer:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 606996354/
Ansonsten musst du halt zu Händler wie scootertuning oder cycle-tech greifen.
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Zentralständer:
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz ... 606996354/
Ansonsten musst du halt zu Händler wie scootertuning oder cycle-tech greifen.
!!! AC/DC 8.6.2010 !!!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry suche alles für puch velux.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oberer ist besser (tecno boss) hab ich selber, bin relativ zufrieden für den preis.
der untere ist nicht zu gebrauchen. schau mal diese delle im resokörper
der untere ist nicht zu gebrauchen. schau mal diese delle im resokörper
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ist doch beides ein Tecno... oder?
der Proma hat nen anderen dämpfer.
...allerdings sind beide nicht wirklich das wahre und machen mehr lärm als sonst was.
wenn dann nen Circuit oder gleich nen Technigas.
der Proma hat nen anderen dämpfer.
...allerdings sind beide nicht wirklich das wahre und machen mehr lärm als sonst was.
wenn dann nen Circuit oder gleich nen Technigas.
-
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn man bei einem Sachs 503 AAL/BL die Plombe zieht läuft er dann besser oder schlechter als vorher?
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
streetfighter hat geschrieben:oberer ist besser (tecno boss) hab ich selber, bin relativ zufrieden für den preis.
der untere ist nicht zu gebrauchen. schau mal diese delle im resokörper
@streetfighter:warum soll so ne kleine delle was machen? dafür ist der resokörper grösser...woher willst du wissen, dass der boss besser ist, wenn du den anderen gar nie ausprobiert hast?gluglu81 hat geschrieben:ist doch beides ein Tecno... oder?
der Proma hat nen anderen dämpfer.
...allerdings sind beide nicht wirklich das wahre und machen mehr lärm als sonst was.
wenn dann nen Circuit oder gleich nen Technigas.
der zweite ist ein noname 30mm von prsooterparts...sind beide gleich teuer.
warum tätigen einige hersteller eigentlich einen aufwand um einen schlechten auspuff zu machen? hat ja kein sinn
warum machen eigentlich nicht die rennsatzproduzenten einen aupuff, der genau auf den jeweiligen satz passt?
- gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
so billige müllauspuffe werden produziert weil jeder Noob denkt "Yeah ich hab nen rennauspuff, ich bin der geilste" und sich dann eben so nen 60.- Franken Auspuff kauft.
...so quasi: der preis bestimmt die Absatzmenge und nicht die Qualität (Leistung) der Ware.
2takter sind eben mmer ein kompromiss.
speziell beim auspuff bzw. beim Resonanzbereich gibts da viele möglichkeiten.
Einige brauchen die Drehzahl respektive den Resonanzwirkbereich eher unten, andere oben raus.
weiters ist das herstellen eines Rennsatzes und eines Auspuffs komplett verschieden was die Fertigung angeht. Darum gibts nur sehr wenige hersteller die beides anbieten und dann eben zu seinem Preis.
...welcher 14jährige hat schon das Geld diese Qualitätsarbeit zu finanzieren? leider kaum einer und darum gibts soviel billigmüll der nicht richtig passt.
mein PromaCircuid und der Airsall 44 ist da ein schönes beispiel für.
- guter auspuff
- guter strassenrennsatz
aber passt wegen den etwas grösseren Kühlrippen des Airsal nicht ohne Anpassungsarbeiten zusammen.
...naja, dann wärs ja stecktuning und das ist langweilig
...so quasi: der preis bestimmt die Absatzmenge und nicht die Qualität (Leistung) der Ware.
2takter sind eben mmer ein kompromiss.
speziell beim auspuff bzw. beim Resonanzbereich gibts da viele möglichkeiten.
Einige brauchen die Drehzahl respektive den Resonanzwirkbereich eher unten, andere oben raus.
weiters ist das herstellen eines Rennsatzes und eines Auspuffs komplett verschieden was die Fertigung angeht. Darum gibts nur sehr wenige hersteller die beides anbieten und dann eben zu seinem Preis.
...welcher 14jährige hat schon das Geld diese Qualitätsarbeit zu finanzieren? leider kaum einer und darum gibts soviel billigmüll der nicht richtig passt.
mein PromaCircuid und der Airsall 44 ist da ein schönes beispiel für.
- guter auspuff
- guter strassenrennsatz
aber passt wegen den etwas grösseren Kühlrippen des Airsal nicht ohne Anpassungsarbeiten zusammen.
...naja, dann wärs ja stecktuning und das ist langweilig
