Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
verbau längere muttern, hab ich auch gemacht, M6* 30mm lang dann kannst du die mutter von unten mit dem 10er schlüssel anschrauben, für mich die sauberste lösung

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ urs : wenn dein schaltgriff schon ein ähnliches teil hat, gehts. habe das selbe teil bei mir auch verbaut.
FRAGE: Braucht man spezialwerkzeug um eine sachs gabel zu demontieren? ist ein 502 pony junior rahmen. welche steuerlager passen?
FRAGE: Braucht man spezialwerkzeug um eine sachs gabel zu demontieren? ist ein 502 pony junior rahmen. welche steuerlager passen?
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- urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wo bestellt ihr eure farbe?
mit was für farbe lackiert ihr euer mofa? 1k oder 2k
ist 1 k lack benzinfest?
mfg urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nimm 2K Lack ! Ich hole meine Farbe immer beim Autolackierer.
Greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Also ich habe meine vom Coop und die Farbe hält immer noch nach 2 Jahren. Würde es aber mit einem Lack überspritzen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hey weiss nicht welchen unterbrecher ich kaufen soll da ich XD
bei hübi den von bosch für 25 fr oder den nachbau von SP odr so für 10 Fr.
wird für freudetöffli mit mk 47 gebraucht wenn ihr versteht was ich meine^^
greeez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kauf dir ein Bosch. Ist sicher eine gute Wahl. Meine Rennmaschine wird auch einen drinnen haben.
greez
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Darf man an ein 50er töff ein anhängerli hänken? selbstverständlich mit der dafür vorgesehenen kupplung und so...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich glaube nicht, oder hast du schon mal ein Töff mit Anhänger gesehen???^^sachs_502 hat geschrieben:Darf man an ein 50er töff ein anhängerli hänken? selbstverständlich mit der dafür vorgesehenen kupplung und so...
Und wenn nur Seriengemässe, bestimmt nicht eigenbau...
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- urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo ich habe einen motor bekommen bei dem unten am kolben einfach ein stüc abgesägt wurde einlassseitig wie auch auslassseitig. ist das ne gute idee dsa zu machen? oder nicht ich habe immer gedacht wenn bei ot der auslass unten am kolben öffnet ist das schei**e. stimmt doch oder?
noch ne frage wie kann ich das kolbenspiel messen und was ist optimal ? habe mal 0.45 mm gelesen stimmt das?
mfg urs
noch ne frage wie kann ich das kolbenspiel messen und was ist optimal ? habe mal 0.45 mm gelesen stimmt das?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich habe aber shon einen roller gesehen der das hatte.sachs_502 hat geschrieben:Darf man an ein 50er töff ein anhängerli hänken? selbstverständlich mit der dafür vorgesehenen kupplung und so...
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- urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hallo was passiert wenn ich das gelbe sprich das lichtkabel an die masse kommt? verbratet es mir die licht spule oder was passiert? mfg urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Sachs 502: Es gibt zum Beispiel von Peugeot Roller, die dürfen Anhänger ziehen, ich sah aber noch nie ein 50er Motorrad mit nem Hänger hintendran, denke dass das auch nicht für solche Fahrzeuge vorgsehen ist. Roller deswegen, weil ja die Post auch ihre Gefährte mit Anhänger bestücken müssen. Meist verwenden die Peugeot oder auch Piaggio, denke ich.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ sachs503/502 das ist nicht master of mofas Töffli seines ist jetzt Rot mit Chrom Tank
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie Geil!!!!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja klar aber beides das gleiche modell und die sind beide sehr selten!
- urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wie lange kann ich ohne gegläsekühlung rum fahren? 30 min odr 1 h oder nur 10 min?
bevor ich einen klemmer riskiere?
ich denke ich kann ja einfach ein wenig fetter rum fahren und den motor so jede stunde auskühlen lassen. reicht das?
mfg urs
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ich denke ich kann ja einfach ein wenig fetter rum fahren und den motor so jede stunde auskühlen lassen. reicht das?
mfg urs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hat jemand einen Plan wo der X30 Motor abgezeichnet ist. Weiss nicht mehr genau, wie man die Kabel richtig montiert... (Kupplung usw...)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Gangkabel wird am Rücken des Motors montiert, sprich dort wo das Gehäuse in den Rahmen reinkommt. Oberhalb des rechten Seitendeckels, der das Getriebeoel und die Kupplung abdeckt, wird das Kuppl. Kabel montiert.