aber meinte eher was für ne Batterie, wie Einbauen usw, denn mit so Spannungen ist doch nicht mehr zu spassen. Aber solltest du als Stromer ja wissen

Moderator: MOD auf Probe
Sehr gute & geile Aussage!gluglu81 hat geschrieben:but wayne... würde ich mir darüber sorgen machen, würden meine Mofas nicht so aussehen.
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
ka was passiert wenn sie mich erwischen... billig wird sicher nicht, aber autoausweis sollte eigentlich nicht gefährdet sein... zumindest nicht beim ersten mal.DJ_MANU hat geschrieben:stimmt..
Doch du hast den autoausweis schon, und bekommst warscheindlich einfach ne buse?
Wenn ich die ori lampe IM Totenschädel mache, ist ja eigenltich ne Normale? Sagen die da was?
Die aussage gefällt mir seehr
... ne, die wird schwarz... verchromen kostet mir zuviel.Tom Tigra hat geschrieben:... hrm..
... diese Trapezgabel schön verchromt würde sicher gut auf ne Zwiebackfräse passen...
... hab aber eher an so ne Walter "Wädi" Senn-Trapezgabel gedacht...
... danke für den Maxi-S Tipp...
... bräuchte eher nen Puch Tigra Pionier Scheunenfund oder Teile davon...
... dann könnte ich mein Jugend-Töffli wieder nachbauen...
Ich hau mich wech! Gröööl! Hechel! Japps!Pony 503 gt hat geschrieben:Man könnte ja eine Rückenlehne montieren und den Bullen sagen man habe Rückenprobleme.![]()
![]()