EBR auf sachs rixe 503
Moderator: MOD auf Probe
EBR auf sachs rixe 503
hi @all
ist es vom steuerrohr her bzw. von der länge des steuerrohres möglich, eine EBR auf ein RIXE 503 zu montieren?
hat jemand bilder wie das aussieht.??
Besten dank
ist es vom steuerrohr her bzw. von der länge des steuerrohres möglich, eine EBR auf ein RIXE 503 zu montieren?
hat jemand bilder wie das aussieht.??
Besten dank
kannst mal bei mir schauen (habe zwar ne alpa bora), geht verdammt knapp aber steurrohr zu kürzen wäre empfehlenswert.
jemand aus roggu hat eine upside down auf ein rixe montiert ohne etwas anpasse zu müssen, evtl. ist die etwas länger.
jemand aus roggu hat eine upside down auf ein rixe montiert ohne etwas anpasse zu müssen, evtl. ist die etwas länger.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
dann ist die Gabel die Puchsupermaxi hat auch illegal??
wenn ich noch ne EBR Staco irgendwo bekomme bau ich die rand ich bin lieber sicherer unterwegs als wenn mir mit 60km/h die gabel bricht
mofa ist eh illegal also können sie froh sein dass ich nicht mit der ori gabel fahre^^
die gleitbüchsen sind eh durch, wenn ich bremse bewegt sich das rad einfach hin und her
greeeeez
wenn ich noch ne EBR Staco irgendwo bekomme bau ich die rand ich bin lieber sicherer unterwegs als wenn mir mit 60km/h die gabel bricht

mofa ist eh illegal also können sie froh sein dass ich nicht mit der ori gabel fahre^^
die gleitbüchsen sind eh durch, wenn ich bremse bewegt sich das rad einfach hin und her

greeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ich werde auch andere gabeln montieren, mir egal was die "rennleitung" auf schweizer strassen sagt xD
ach ja, mir fällt grad ein das ich noch eine vollverchromte hercules gabel im lager habe!! werde gucken ob die passt.
schei**e warum ist mir das ned früher eingefallen
@rennair
das problem mit dem hin und her bewegen habe ich auch
ist einfach nur nervend und blöd
ach ja, mir fällt grad ein das ich noch eine vollverchromte hercules gabel im lager habe!! werde gucken ob die passt.
schei**e warum ist mir das ned früher eingefallen

@rennair
das problem mit dem hin und her bewegen habe ich auch

ist einfach nur nervend und blöd
ich habe 17 zollSachs_Tuner hat geschrieben:thx für die pics!!
markus' rahmen ist mit meinem in keinem fall identisch.
erstens ists ein 504er und meiner ein 503 mit den grossen 23zoll rädern und seine 21 zoll
ok werde mal steuerrohr messen

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen