Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
@ semmel1992:
der muffler ist wirklich nicht schlecht, hat aber unten raus nicht so viel power. kolleg hat ihn auf dem 46er airsal, läuft noch geil. ich glaube wenn du ihn drauftust, geht das zeug schon noch ab, einfach mehr obenraus....
mfg migae13
der muffler ist wirklich nicht schlecht, hat aber unten raus nicht so viel power. kolleg hat ihn auf dem 46er airsal, läuft noch geil. ich glaube wenn du ihn drauftust, geht das zeug schon noch ab, einfach mehr obenraus....
mfg migae13
To fast to live, to young to die.
Es grüsst euch..... MEINE SIGNATUR
Es grüsst euch..... MEINE SIGNATUR
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
was für einen vergaser sollte ich bei einem gehohnten 50mm metra nehmen? so, 20, evtl. 22? (tendiere zu 20) der einlass kommt mir jedoch relativ klein vor, sollte ich den bisschen bearbeiten?
wird die zylinderhalswand nicht zu dünn bei 50mm? kommt mir shcon beim 47er sehr dünn vor... Gruss XT
wird die zylinderhalswand nicht zu dünn bei 50mm? kommt mir shcon beim 47er sehr dünn vor... Gruss XT
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
uiuiui, habe bisher nie was anderes als dello oder bing gehabt, dello gibts keine so grossen mehr? wie stehts wegen dem hohnen wegen dem zylinderhals? und dem einlass?
@street devil: was hast du auf die laufbahn gezeichnet? wolltest du den bearbeiten oder was?
@street devil: was hast du auf die laufbahn gezeichnet? wolltest du den bearbeiten oder was?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
was hättest du dann beim GME machen müssen?
kann mir unter einem "guten" vergaser nicht wirklich was vorstellen, was ist an denen "besser"??
kann mir unter einem "guten" vergaser nicht wirklich was vorstellen, was ist an denen "besser"??
nee, habe eben nicht verstanden was der rest darstellen soll.... 

Puchsupermaxi hat geschrieben:Für auf die strasse find ich ich ihn nicht gut. Nich mal mit einem Rennauspuff. Und für die rennstrecke schon gar nicht.
warum ist er dan nicht gut het er keine kraft ??
wie schnell läuft der 45mm athena mit 2 klappen 17 17 vergaser und 17 ritzel
hätte er da noch power
lohnt es sich ihn zu kaufen
lg
Zuletzt geändert von Newman am Do 23. Okt 2008, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tastaturvergewaltiger
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
Newman hat geschrieben:Puchsupermaxi hat geschrieben:Für auf die strasse find ich ich ihn nicht gut. Nich mal mit einem Rennauspuff. Und für die rennstrecke schon gar nicht.
warum ist er dan nicht gut het er keine kraft ??
wie schnell läuft der 45mm athena mit 2 klappen 17 17 vergaser und 17 ritzel
hätte er da noch power
lohnt es sich ihn zu kaufen
Naja. Von mir aus lohnt es sich nicht ihn zu kaufen. Ich hatte ihn gut abgestimmt und polini carbon membrane angepasst, und er hatte trotzdem nicht so viel power.
lg
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber