l qL l hat geschrieben:Jungs ..
Euer Helm kann auch ein SKihelm sein, oder einfach i-einer, auch wenn das E nicht drauf ist. Sie schauen nicht auf das Panzer oder so braucht ihr auch nicht, es sollte eigentlich heissen: "Nicht mit nacktem Bauch fahren" ... So würden es alle verstehen.
Euer Helm kann auch ein SKihelm sein, oder einfach i-einer, auch wenn das E nicht drauf ist. Sie schauen nicht auf das Panzer oder so braucht ihr auch nicht, es sollte eigentlich heissen: "Nicht mit nacktem Bauch fahren" ... So würden es alle verstehen.
fährst du jetzt am rennen??
Nöö, aber der Kolleg. Musste zuerst mein Strassenmöf noch machen. Kolleg hat einen 90ccm Sachs, Handgeschalten mit 4 Klapp, 21/21 PHBG, 9*45 Übersetzung. Schaut mal, wie ihr den zersägt Hat ein orange/schwarzes Möff
Nöö, aber der Kolleg. Musste zuerst mein Strassenmöf noch machen. Kolleg hat einen 90ccm Sachs, Handgeschalten mit 4 Klapp, 21/21 PHBG, 9*45 Übersetzung. Schaut mal, wie ihr den zersägt Hat ein orange/schwarzes Möff
Puchfan hat geschrieben:
ist er am Freitag nachmitag auch schon anwesend.??
aber nach dem Reglement darf man doch höchstens 80-85
ccm haben oder stimmt das nicht??
Eigentlich schon, aber er hat eine Spezialbewilligung bekommen
Öhm, wir haben am Freitag Nachmittag bis um 17:00 Schule, werden dann in die Werkstatt gehen, dann ein bisschen schauen wo die Polizei ist, da er noch fahren trainieren will Aber wir werden unter Abends noch trainieren kommen, also ich nd paar ander zuschauen
was ist den eigentlich morgen genau. darf man auf der strecke schon fahren?? oder was heisst "am freitag nachmitag kann das Fahrerlager benutzt werden"??
Böö, echt scheiss Wetter :S
DU kannst morgen morgen schon trainieren gehen, aber ich weiss nicht, ob es bei diesen Wetterverhältnissen auch so ist, wird sicher eine kleine Schlammschlacht.^^
War echt hammmer, nur leider ist das Mofa nach dem ersten Rennen nicht mehr richtig geloffen Muss noch fragen wegen den Bildern, hab eins zwei geschossen, aber nicht mit meiner Cam.
Hast du das blaue Maxi gesehen, mit dem Roller-Kit oder was weis ich, hatte auf jeden fall ne WK Der ist abgegangen wie die sau, vieleicht hast du mich auf einem schwarzen Maxi gesehen mit Polini und umgeschweisstem Proma?
Hast du das blaue Maxi gesehen, mit dem Roller-Kit oder was weis ich, hatte auf jeden fall ne WK Der ist abgegangen wie die sau, vieleicht hast du mich auf einem schwarzen Maxi gesehen mit Polini und umgeschweisstem Proma?
Hattest du den Gepäckträger oder so nach dran, und einen schwarzen Simonini, und war dein Freund zufällig einer mit einem roten Condor oder so ?
Der blaue ging ab wie die Sau. Wir haben ihn nach dem Rennen noch gefragt, was er drauf hat. Einen 85ccm To Fast Rollerzylinder, aber "nur" die "billige" Version, für 900.- ^^
mr.knacker93 hat geschrieben:Hast du das blaue Maxi gesehen, mit dem Roller-Kit oder was weis ich, hatte auf jeden fall ne WK Der ist abgegangen wie die sau, vieleicht hast du mich auf einem schwarzen Maxi gesehen mit Polini und umgeschweisstem Proma?
öhm... so anhand deiner beschreibung fällt mir grad nichts ein. aber da waren einige mofas und dann ist es schwierieg jemand im nachhinein zu "kennen".$
Hat sonst keiner fotos oder viedos gemacht?