(Monark Piccolo) Wo geht die Reise hin mit dem Schwedenstahl?
Moderator: MOD auf Probe
Re: (Monark Piccolo) Wo geht die Reise hin mit dem Schwedenstahl?
So die versprochenen Bilder.
Der Krümmer braucht noch ein Hitzeschutzband, sonst bis jetzt alles in Ordnung.
Bequem ist das ganze nicht, liegt vielleicht an meinem Alter. Das nächste Mofa welches ich kaufe wird gefedert sein.
Der Krümmer braucht noch ein Hitzeschutzband, sonst bis jetzt alles in Ordnung.
Bequem ist das ganze nicht, liegt vielleicht an meinem Alter. Das nächste Mofa welches ich kaufe wird gefedert sein.
schönes Teil, mir gefällt die Farbkombination und der Glitter... , Der Auspuff ist mir etwas zu gross für so ein Möfi, aber sonst TOP
Ich hoffe beim, dass das kein Kratzer ist im Lack..
Greez
Ich hoffe beim, dass das kein Kratzer ist im Lack..
Greez
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Nee ist kein Kratzer.
Hallo ,
Sehr sehr geil in der Farbkombi *sabber* Glückwunsch.
Gruss Mirco
Sehr sehr geil in der Farbkombi *sabber* Glückwunsch.
Gruss Mirco
Meine Felgen sind heute angekommen! Freu mich schon auf heute Abend wenn ich sie das erste mal anschauen kannDanke für die HilfeRuff hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2020, 00:28Klar. https://einspeichen.jimdosite.com schreib einfach Köbi mal an. Nur einspeichen war glaube ich 80.- pro Felge.
Bitte schön.Gosmo hat geschrieben: ↑Mo 29. Jun 2020, 14:09Meine Felgen sind heute angekommen! Freu mich schon auf heute Abend wenn ich sie das erste mal anschauen kannDanke für die HilfeRuff hat geschrieben: ↑Di 21. Apr 2020, 00:28Klar. https://einspeichen.jimdosite.com schreib einfach Köbi mal an. Nur einspeichen war glaube ich 80.- pro Felge.
Ich bin noch immer zufrieden mit meinen. Funktioniert im Betrieb wie es soll. Ohne Schläge oder so.
- hercules623kat
- Mitglied
Sieht mega aus. Die Highlights sind meiner Meinung nach die gut gewählte Farbkombi und der polierte Motor. Wirklich ein Töffli mit einer Linie drinn!