..:: Neuvorstellung aus dem GR ::..
Moderator: MOD auf Probe
..:: Neuvorstellung aus dem GR ::..
Hallo ,
So nach ein bissl stillem Mitlesen misch ich auch mal mit und stelle mich hiermit mal vor . Mein Name ist Mirco , bin 35 und irgendwie auf Umwegen wieder zum Töffli gekommen und hab 2 Spontankäufe getätigt
Pony 503 GTX Kat :
Sehr spontan , in Chur gefunden , besichtigt und gleich gekauft und ein bissl Zickereien damit durchgemacht und aktuell wartets auf neues Radlager
Puch X30 NG2A :
Zu diesem Mofa kam ich irgendwie über Umwege , es stand innerhalb der Familie im Weg rum und es hiess , ich hätte da ein altes Puch rumstehen . Nachgefragt obs ein Maxi wäre , herrschte eine Zeit lang Stille und pöotzlich trudelten 2 Fotos ein und ich war geflasht , da stand mein allererstes Mofa wleches ich mit 14 von Opa geerbt habe und so hab ichs dann auch gekauft .
So und wer etwas wissen will , einfach fragen
Gruss Mirco
So nach ein bissl stillem Mitlesen misch ich auch mal mit und stelle mich hiermit mal vor . Mein Name ist Mirco , bin 35 und irgendwie auf Umwegen wieder zum Töffli gekommen und hab 2 Spontankäufe getätigt
Pony 503 GTX Kat :
Sehr spontan , in Chur gefunden , besichtigt und gleich gekauft und ein bissl Zickereien damit durchgemacht und aktuell wartets auf neues Radlager
Puch X30 NG2A :
Zu diesem Mofa kam ich irgendwie über Umwege , es stand innerhalb der Familie im Weg rum und es hiess , ich hätte da ein altes Puch rumstehen . Nachgefragt obs ein Maxi wäre , herrschte eine Zeit lang Stille und pöotzlich trudelten 2 Fotos ein und ich war geflasht , da stand mein allererstes Mofa wleches ich mit 14 von Opa geerbt habe und so hab ichs dann auch gekauft .
So und wer etwas wissen will , einfach fragen
Gruss Mirco
Re: ..:: Neuvorstellung aus dem GR ::..
Grüss dich
Erzähl doch mal was du mit den beiden vor hasst
Laufen die Mofas oder musst du Sie erst fahrbahr machen?
lg stifi
Erzähl doch mal was du mit den beiden vor hasst
Laufen die Mofas oder musst du Sie erst fahrbahr machen?
lg stifi
Hallo Stifi ,
Das Pony und die Puch laufen aber die Puch würd ich gern schön herrichten
GRuss Mirco
Das Pony und die Puch laufen aber die Puch würd ich gern schön herrichten
GRuss Mirco
Moi Mirco
willkommen. Tiptop die 2 Öfen!
viel Spass beim schrauben...
Gruss
willkommen. Tiptop die 2 Öfen!
viel Spass beim schrauben...
Gruss
es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
Hallo ,
Hab ich doch glatt ein Mofa vorenthalten , im November 2019 wurde mir ein Tigra Caravelle für einen sehr tiefen dreistelligen Preis angeboten und sofort zugesagt und dann in Basel geholt . Anfangs dachte Ich dass ich da eine Grotte erwischt habe aber das Gegenteil war der Fall :
Nun wirds fitgemacht und dann werd ich damit fahren
Gruss Mirco
Hab ich doch glatt ein Mofa vorenthalten , im November 2019 wurde mir ein Tigra Caravelle für einen sehr tiefen dreistelligen Preis angeboten und sofort zugesagt und dann in Basel geholt . Anfangs dachte Ich dass ich da eine Grotte erwischt habe aber das Gegenteil war der Fall :
Nun wirds fitgemacht und dann werd ich damit fahren
Gruss Mirco
- Altes Eisen
- Forum Bewohner
Sieht auf den Bildern sehr gut aus.... Toller Fang!
Hoffe dass die Caravelle seine Originalbemalung behalten darf?
Viel Spass!
Hoffe dass die Caravelle seine Originalbemalung behalten darf?
Viel Spass!
Mofa, back to the Roots!
Hallo ,
Danke , das Caravelle behält definitiv seinen Originallack , einfach gründlich reinigen . Alles andere wär nicht wirklich standesgemäss
Gruss Mirco
Danke , das Caravelle behält definitiv seinen Originallack , einfach gründlich reinigen . Alles andere wär nicht wirklich standesgemäss
Gruss Mirco
Schon wieder einer, den der Virus gepackt hat. Viel Spass
Paloma P LA mit Lavalette AML Motor /JG 61
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65
Sachs Rixe 503/2AL CH-H-SP / JG 78
Piaggio Ciao C7E1T / JG 79
Piaggio Vespa PK 125 / JG 87
und no grössers
Allegro ASAM 502 Automat / JG 65
Velosolex S3300 / JG 65