Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Qsi
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Qsi »

Das billige von der Landi ist teilsynthetisch und grün, glaube ich jedenfalls.

... Ach ja und Einfahren wird überbewertet.
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Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux »

Wenn es das billigste ist das du gefunden hast wird es schon Teilsynthetisches sein ;)

Grün tönt eigentlich gut.
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paulunchiefun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von paulunchiefun »

ja bei uns gibt es keine migros... im dorf einen volg, und 12min. mit dem auto einen kleinen coop. Ich nehme jetzt einfach das normale motorex vollsynth
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Tigra7202
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Tigra7202 »

Weiss jemand ob bei einem Puch Tigra Pionier die Typennummer irgendwo eingestanz ist? (7202)
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Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux »

Müsste eigentlich bei allen irgendwo. Normalerweise beim Lenkrohr, Sattelstange oder Motorhalterung. Selten auch fals es hat beim Integrierten Rahmengepäckträger.

Und fast immer ist sie in der nähe von der Rahmennummer.
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paulunchiefun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von paulunchiefun »

sali,
Noch mal eine frage... ich habe an meinem ZA50G eine bosch unterbrecher zündung verbaut, am unterbrecher hat sich auch schon ein kleiner krater und ein hügel gebildet, aber meiner meinung nach, noch nicht so viel dass es problematisch ist, aber ich kenne mich mit zündungen schlecht aus. Deshalb wollte ich fragen wieso sich die Grundplatte nicht verdrehen will. Es ist dieses schlitz system, aber ich finde nur 2 schrauben, und soweit ich weiss sollten es 3 sein. Und ich habe auch das gefühl dass sich der unterbrecherabstand nach jeder fahrt verstellt, abwohl ich alles gut anziehe. Hat jemand einen Ratschlag auf Lager?
mfg
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Wenn die Platte drei Schrauben hast und du nur zwei davon löst, ist es ziemlich logisch, das du sie nicht verdrehen kannst :wink: .. ich kenn keine Grundplatte mit nur zwei Schrauben.. normalerweise sind si ein nem Winkel von ca. 60°..

Unterbrecher hat damit aber nichts zu tun.. mit der Verdrehung der Grundplatte verstellst du den ZZP .. den UB stellt man am UB selbst ein.

Wie man ne Zündung einstellt ... findest du hier ...

btw.. Gross- und Kleinschreibung macht es iw viel angenehmer etwas zu lesen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von paulunchiefun »

ja eben, ich habe mindestens eine halbe Stunde die Grundplatte untersucht, aber es sind aber nur zwei Schrauben zu finden. Es hat zwar mehrere Schlitze, aber nirgends ein leeres Loch. Wenn ich die Zwei Schrauben anlöse, ist die GP auch locker, aber dreht sich halt nirgends.


Und letztens habe ich gerade gelesen dass es anscheinend viel angenehmer ist Texte ohne Punktierung zu lesen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von stifi »

Weis jemand bei welchen Mofa Modellen ein Sachs 503 AAL(Automat) verbaut wurde??
Zuletzt geändert von stifi am Do 1. Nov 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

Bei allen Automaten vor den 504 Motoren

502... 503 AL und AAL ... 504 ... 503 BL und ABL .. später die Breitwand und die Kat
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch X30 RS »

paulunchiefun hat geschrieben:ja eben, ich habe mindestens eine halbe Stunde die Grundplatte untersucht, aber es sind aber nur zwei Schrauben zu finden. Es hat zwar mehrere Schlitze, aber nirgends ein leeres Loch. Wenn ich die Zwei Schrauben anlöse, ist die GP auch locker, aber dreht sich halt nirgends.


Und letztens habe ich gerade gelesen dass es anscheinend viel angenehmer ist Texte ohne Punktierung zu lesen..
Dann hast du den Spannstift der es verhindert den Zündzeitpunkt zu verändern noch drin. Das heisst Polrad demontieren, Zündplatte abnehmen, Stift entfernen und das ganze wieder zusammenbauen. :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Christiank. »

Hab jetzt mal alles an meiner Hercules 623 angeschaut, wie gesagt, es ist ein ADV drunter, mir scheint es so als ob auf der Linken Seite etwas fehlt, meines wissens sollte der Luftfilter doch durch den Rahmen gehen und auf der Linken Seite noch weiter gehen, oder nicht? Das tut er bei meiner nicht, er geht Rechts vom Vergaser in den Rahmen und das wars, Links sind 2 Halter die scheinbar für nichts nützlich sind.

Also lange rede kurzer Sinn: Haben die ADV's Links auch nich eine Geräuschdämmung und für eas sind die 2 Halter gut?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

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Beitrag von 2trik3r »

Die Frage ist:
Kann ich diese elektronische Zündung auf eine ori Piaggio si einbauen?
Ohne irgendetwas anderes ?
Danke :D :D :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

.. mach nicht für jeden Sch.. einen neuen Thread auf und stell deine Fragen so, dass man drauskommt, was du meinst.
2trik3r hat geschrieben:... Kann ich diese elektronische Zündung...
... welche Zündung?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2trik3r »

sorry hab den link vergessen...
https://www.mofakult.ch/stator-elektron ... ht-piaggio" onclick="window.open(this.href);return false;
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Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Puch Velux »

Sag mal, hast du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Beschreibung gelesen?....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

.. hat er wahrscheinlich auch vergessen :facepalm:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

Achtung: diese Zündung passt lediglich auf das Polini Speed Engine, sowie das Malossi Gehäuse für elektronische Zündungen.
Hmm...
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Schrauben Puch Maxi N

Beitrag von puch maxi boy »

Hallo Zusammen

Ich hätte da eine frage??
Hat jemand eine Liste für all die Schrauben oder Schrauben grössen die mann für einen Puch maxi n Rahmen Braucht ???


Bedanke mich jetzt schon für alle kommentare
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