Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das billige von der Landi ist teilsynthetisch und grün, glaube ich jedenfalls.
... Ach ja und Einfahren wird überbewertet.
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- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn es das billigste ist das du gefunden hast wird es schon Teilsynthetisches sein
Grün tönt eigentlich gut.
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- paulunchiefun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja bei uns gibt es keine migros... im dorf einen volg, und 12min. mit dem auto einen kleinen coop. Ich nehme jetzt einfach das normale motorex vollsynth
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weiss jemand ob bei einem Puch Tigra Pionier die Typennummer irgendwo eingestanz ist? (7202)
- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Müsste eigentlich bei allen irgendwo. Normalerweise beim Lenkrohr, Sattelstange oder Motorhalterung. Selten auch fals es hat beim Integrierten Rahmengepäckträger.
Und fast immer ist sie in der nähe von der Rahmennummer.
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- paulunchiefun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sali,
Noch mal eine frage... ich habe an meinem ZA50G eine bosch unterbrecher zündung verbaut, am unterbrecher hat sich auch schon ein kleiner krater und ein hügel gebildet, aber meiner meinung nach, noch nicht so viel dass es problematisch ist, aber ich kenne mich mit zündungen schlecht aus. Deshalb wollte ich fragen wieso sich die Grundplatte nicht verdrehen will. Es ist dieses schlitz system, aber ich finde nur 2 schrauben, und soweit ich weiss sollten es 3 sein. Und ich habe auch das gefühl dass sich der unterbrecherabstand nach jeder fahrt verstellt, abwohl ich alles gut anziehe. Hat jemand einen Ratschlag auf Lager?
mfg
Noch mal eine frage... ich habe an meinem ZA50G eine bosch unterbrecher zündung verbaut, am unterbrecher hat sich auch schon ein kleiner krater und ein hügel gebildet, aber meiner meinung nach, noch nicht so viel dass es problematisch ist, aber ich kenne mich mit zündungen schlecht aus. Deshalb wollte ich fragen wieso sich die Grundplatte nicht verdrehen will. Es ist dieses schlitz system, aber ich finde nur 2 schrauben, und soweit ich weiss sollten es 3 sein. Und ich habe auch das gefühl dass sich der unterbrecherabstand nach jeder fahrt verstellt, abwohl ich alles gut anziehe. Hat jemand einen Ratschlag auf Lager?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn die Platte drei Schrauben hast und du nur zwei davon löst, ist es ziemlich logisch, das du sie nicht verdrehen kannst .. ich kenn keine Grundplatte mit nur zwei Schrauben.. normalerweise sind si ein nem Winkel von ca. 60°..
Unterbrecher hat damit aber nichts zu tun.. mit der Verdrehung der Grundplatte verstellst du den ZZP .. den UB stellt man am UB selbst ein.
Wie man ne Zündung einstellt ... findest du hier ...
btw.. Gross- und Kleinschreibung macht es iw viel angenehmer etwas zu lesen.
Unterbrecher hat damit aber nichts zu tun.. mit der Verdrehung der Grundplatte verstellst du den ZZP .. den UB stellt man am UB selbst ein.
Wie man ne Zündung einstellt ... findest du hier ...
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- paulunchiefun
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja eben, ich habe mindestens eine halbe Stunde die Grundplatte untersucht, aber es sind aber nur zwei Schrauben zu finden. Es hat zwar mehrere Schlitze, aber nirgends ein leeres Loch. Wenn ich die Zwei Schrauben anlöse, ist die GP auch locker, aber dreht sich halt nirgends.
Und letztens habe ich gerade gelesen dass es anscheinend viel angenehmer ist Texte ohne Punktierung zu lesen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Weis jemand bei welchen Mofa Modellen ein Sachs 503 AAL(Automat) verbaut wurde??
Zuletzt geändert von stifi am Do 1. Nov 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Bei allen Automaten vor den 504 Motoren
502... 503 AL und AAL ... 504 ... 503 BL und ABL .. später die Breitwand und die Kat
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann hast du den Spannstift der es verhindert den Zündzeitpunkt zu verändern noch drin. Das heisst Polrad demontieren, Zündplatte abnehmen, Stift entfernen und das ganze wieder zusammenbauen.paulunchiefun hat geschrieben:ja eben, ich habe mindestens eine halbe Stunde die Grundplatte untersucht, aber es sind aber nur zwei Schrauben zu finden. Es hat zwar mehrere Schlitze, aber nirgends ein leeres Loch. Wenn ich die Zwei Schrauben anlöse, ist die GP auch locker, aber dreht sich halt nirgends.
Und letztens habe ich gerade gelesen dass es anscheinend viel angenehmer ist Texte ohne Punktierung zu lesen..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab jetzt mal alles an meiner Hercules 623 angeschaut, wie gesagt, es ist ein ADV drunter, mir scheint es so als ob auf der Linken Seite etwas fehlt, meines wissens sollte der Luftfilter doch durch den Rahmen gehen und auf der Linken Seite noch weiter gehen, oder nicht? Das tut er bei meiner nicht, er geht Rechts vom Vergaser in den Rahmen und das wars, Links sind 2 Halter die scheinbar für nichts nützlich sind.
Also lange rede kurzer Sinn: Haben die ADV's Links auch nich eine Geräuschdämmung und für eas sind die 2 Halter gut?
Also lange rede kurzer Sinn: Haben die ADV's Links auch nich eine Geräuschdämmung und für eas sind die 2 Halter gut?
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting
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piaggio si
Die Frage ist:
Kann ich diese elektronische Zündung auf eine ori Piaggio si einbauen?
Ohne irgendetwas anderes ?
Danke
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Ohne irgendetwas anderes ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. mach nicht für jeden Sch.. einen neuen Thread auf und stell deine Fragen so, dass man drauskommt, was du meinst.
... welche Zündung?2trik3r hat geschrieben:... Kann ich diese elektronische Zündung...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sorry hab den link vergessen...
https://www.mofakult.ch/stator-elektron ... ht-piaggio" onclick="window.open(this.href);return false;
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- Puch Velux
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sag mal, hast du dir überhaupt die Mühe gemacht und die Beschreibung gelesen?....
- Bikeman
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. hat er wahrscheinlich auch vergessen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hmm...Achtung: diese Zündung passt lediglich auf das Polini Speed Engine, sowie das Malossi Gehäuse für elektronische Zündungen.
-
- Neuling
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Schrauben Puch Maxi N
Hallo Zusammen
Ich hätte da eine frage??
Hat jemand eine Liste für all die Schrauben oder Schrauben grössen die mann für einen Puch maxi n Rahmen Braucht ???
Bedanke mich jetzt schon für alle kommentare
Ich hätte da eine frage??
Hat jemand eine Liste für all die Schrauben oder Schrauben grössen die mann für einen Puch maxi n Rahmen Braucht ???
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