Pulverbeschichtung Farbe

Bilder, Videos, Fragen, hier rein!

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Redhat
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Sep 2018, 22:12
Wohnort: Thurgau

Pulverbeschichtung Farbe

Beitrag von Redhat » Di 18. Sep 2018, 22:20

Hallo Zusammen

Starte jetzt dan mit dem Neuaubau meines Puch Maxi S. Rahmen, Gabel, Schutzblech, Felgen werde ich Sandstrahlen und Pulverbeschichten lassen. Hat jemand von euch eine geile Idee für die Farbauswahl? Schön wäre wenn es noch zu den Weisswandreifen passen würde. Besten Dank für Eure Tipps.

buezeli00
Suchthaufen
Suchthaufen
Beiträge: 831
Registriert: Do 19. Nov 2015, 16:56
Wohnort: 9050

Re: Pulverbeschichtung Farbe

Beitrag von buezeli00 » Mi 19. Sep 2018, 22:03

Ein knalliges Rot wäre geil! Mit Schwarzen Felgen oder Speichenfelgen sieht das sicher super aus, auch Weisswand könnte ich mir jetzt noch vorstellen. :prost

Benutzeravatar
Christiank.
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 688
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 17:45
Wohnort: Obwalden

Re: Pulverbeschichtung Farbe

Beitrag von Christiank. » Mi 19. Sep 2018, 22:27

Schliesse ich mich mit an, nur das ich die Felgen Weiss machen würde, sieht richtig gut aus mit Weisswand.
Puch Maxi S -> Läuft gut
Hercules 624 Sport -> waiting

Antworten