Ja... die zylinder lassen sich schön bearbeiten... und da man nicht angst hat, ein kulturgut zu zerstören, hat man auch etwas mehr mut die geräte anzusetzen. ist ganz okey rausgekommen. mehr geht natürlich immer...
von diesen puchs kann man ja auch nicht zu viel erwarten... also von dem her
ne aber war halt wiedermal schön, so wie mans kennt... Sachs fahrer zieht puchfahrer bergauf... andersrum sieht man selten
ist nicht schnell gefahren... (56kmh nach digital velotacho) aber der motor hat nicht richtig gemerkt, wanns bergauf geht, und wann geradeaus... sowohl beschleunigung, als auch geschwindigkeit waren geradeaus, wie bergauf gleich
aber die chinavergaser haben einfach verschissene düsenstöcke etc. teillastbereich ist grauenhaft...
nur schon, weil ich jetzt so zylinder frisieren kann, hats sich gelohnt, die dinger bauen zu lassen
macht richtig freude. und durch das potential, und genug material an den richtigen stellen, ist das suuper
das war jetzt ein auf 41mm aufgebohrter.. aber jetzt hab ich auch wieder bock nen 38er zu machen... so urtümlich ala töfflibueben style... ohne hubplatte...
das macht einfach spass
(und auch damit werd ich gluglus 3 gang versägen
)