neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
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Swiss Moto 2008 21.-24.2.
moin
wie sieht es aus wirst du an die swiss moto gehen??
ich gehe nur wenn du mit deinem möff da bist....
aber so wie es aussieht wird das nichts oder???
greeez
wie sieht es aus wirst du an die swiss moto gehen??
ich gehe nur wenn du mit deinem möff da bist....
aber so wie es aussieht wird das nichts oder???
greeez
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hey,
mein internet hatte sich für diese 3 tage verabschiedet, tut mir leid.
jetzt ist wieder alles in ordnung.
ich bin ein paar kleine schritte weiter und habe ein paar lösungen gefunden.
also:
der riemen beim turbo würde durch diese blöden vertiefungen führen, dort wo man kaum putzen kann. ihr wisst schon, beim kupplungshebel am motor.
das alles fräse ich (morgen?) weg, sodass ich endlich den riemen und die räder bei der montalpina bestellen kann, wenn das denn so einfach geht.
2. mache ich bei den untereinanderstehenden motoraufhängelöchern im rahmen und bei beiden motoren löcher für M10 Gewindestangen rein.
jetzt seid ihr an der Reihe:
hat jemand die möglichkeit, freiwilligkeit und Erlaubnis mir ein Teil zu drehen?
hier der plan, es ist unkompliziert:
http://s7.directupload.net/file/d/1344/a56d8yw6_png.htm
das Mass "51" sollte genau werden, weil es dort auf dem turbo sitzt
(nützlich wäre, es auf ca 50.95 zu drehen.
dann ist es eine leichte presspassung.
ich kann leider noch nicht drehen, dafür alles fräsen!
Bilder...........ich hab nicht viel neues
mein internet hatte sich für diese 3 tage verabschiedet, tut mir leid.
jetzt ist wieder alles in ordnung.
ich bin ein paar kleine schritte weiter und habe ein paar lösungen gefunden.
also:
der riemen beim turbo würde durch diese blöden vertiefungen führen, dort wo man kaum putzen kann. ihr wisst schon, beim kupplungshebel am motor.
das alles fräse ich (morgen?) weg, sodass ich endlich den riemen und die räder bei der montalpina bestellen kann, wenn das denn so einfach geht.
2. mache ich bei den untereinanderstehenden motoraufhängelöchern im rahmen und bei beiden motoren löcher für M10 Gewindestangen rein.
jetzt seid ihr an der Reihe:
hat jemand die möglichkeit, freiwilligkeit und Erlaubnis mir ein Teil zu drehen?
hier der plan, es ist unkompliziert:
http://s7.directupload.net/file/d/1344/a56d8yw6_png.htm
das Mass "51" sollte genau werden, weil es dort auf dem turbo sitzt
(nützlich wäre, es auf ca 50.95 zu drehen.
dann ist es eine leichte presspassung.
ich kann leider noch nicht drehen, dafür alles fräsen!
Bilder...........ich hab nicht viel neues

Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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nein, darf absolut ungenau sein! sagen wir auf den halben millimeter
aber das innenmass sollte im Rahmen + - 5 hundertstel bleiben
VIELEN DANK, falls du das für mich machst. was willst du dafür?
Nein, von jetzt 5 firmen wollte mir keine das teil biegen.
darum hab ich gedacht ich bau anderswo weiter^^
aber das innenmass sollte im Rahmen + - 5 hundertstel bleiben
VIELEN DANK, falls du das für mich machst. was willst du dafür?
Nein, von jetzt 5 firmen wollte mir keine das teil biegen.
darum hab ich gedacht ich bau anderswo weiter^^
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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steht auf dem bild -> aluminium-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Aus was für Material müsste denn das Rohr sein? Dicke? Durchmesser?
Kann eventuell mal meinen Vater fragen, vielleicht weiss der was
bei uns ist diese woche kein lehrmeister da



bin aber am fräsen kann sonst mal nen oberstift fragen....
greeez
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RennAirCH hat geschrieben:steht auf dem bild -> aluminium-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Aus was für Material müsste denn das Rohr sein? Dicke? Durchmesser?
Kann eventuell mal meinen Vater fragen, vielleicht weiss der was
bei uns ist diese woche kein lehrmeister da![]()
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bin aber am fräsen kann sonst mal nen oberstift fragen....
greeez
hehehe, er meint das rohr^^
danke puch velux für die bemühung!
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm