13/45 = 3,46
12/38 = 3,19
wie man sieht, sieht man es ist nicht das selbe.
Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Re: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
s läuft gut etz..QK 1.4mm ist wohl ein bisschen hoch, liegt aber auch dran dass ich 2 Fussdichtungen montiert habe.. Gasannahme is nicht gut, war aber auch zu erwarten wenn eckiger Ass auf runden 21er Einlass trifft
aber ansonsten
Also das wird sicher nicht mein Lieblingshödi, aber man kanns benutzen..

aber ansonsten

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
-
- Mitglied
- Beiträge: 108
- Registriert: Fr 2. Jun 2017, 16:09
- Wohnort: Obwalden
Re: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
Hi, ich hoffe ich werd dich beim Alpenbrevet sehen, ich bin zwar nicht dabei, aber ich werd trozdem vorher und nachher da sein. Sind ja nur so 3km
Re: Puch Maxi Tuning fürs Alpenbrevet
Ja werden uns sicher sehen
Komme aber mit meinem roten Sachs 


Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!