Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachsracer
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ich würde es einfach in den zyli legen, so machts auch sachs_tuner...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
eeehm ich habe ne Frage:
Wie muss ich die Kabel an die Lampe und den Schalter anschliessen?
Ich habe keine Ahnung von der Elektronik
Ich habe da ein rotes,weisses,gelbes uns schwarzes Kabel
Hier ein Pic:
http://s6.directupload.net/file/d/1332/jf3zvd3f_jpg.htm
Wie muss ich die Kabel an die Lampe und den Schalter anschliessen?
Ich habe keine Ahnung von der Elektronik

Ich habe da ein rotes,weisses,gelbes uns schwarzes Kabel
Hier ein Pic:
http://s6.directupload.net/file/d/1332/jf3zvd3f_jpg.htm
Dichtung-> fläche zwischen Zylinder und Gehäuse muss eben sein sonstMaronex hat geschrieben:ciao ... kath
hoffe das kann helfen.... ich habe nur ne dichtung erneuert und dann wieder reingemacht

Zylinderkopfdichtung nicht richtig drinnen, Kolbenring reingedrückt wie ein Esel? Dumme Frage aber kann ja sein dreht der Kolben noch?
maronex läuft dein möff wieder??
Mein Setup Puch Maxi S 2-Gang
Plombe gezogen
Einlass vergrössert
Auslass aufgebort
22mm-Auspuff
Kolbenkreuz
Kolbenfenster
Speed = 45 - 50 km/h
Das ist der HAMMER!!:D
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- belmondo racing
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hab da nen malaguti motor mit 85ccm membran rennsatz drauf nun zu meiner frage der rennsatz ist noch top aber im motor klemmt irgendwas also die kurbelwelle läst sich nicht drehen was kann das sein?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
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muss ihn wohl auseinander nehmen
er hat währen dem fahre plötzlich geklemmt also wie ein kolbenklemmer einfach ist der zylinder und kolben noch ganz und die kw lässt sich nicht mehr drehen?
er hat währen dem fahre plötzlich geklemmt also wie ein kolbenklemmer einfach ist der zylinder und kolben noch ganz und die kw lässt sich nicht mehr drehen?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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es ist voll verklemmt also es läst sich nichts mehr drehen... werde ihn mal versuchen auseinanderzunehmen und gängig zu machen denn er hat nen 48mm membransatz drauf
der lief bestimmt ordentlich 


-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.