Ich probiers einmal, ich stell euch mein aktuelles MofaProjekt vor

Die letzte Saison ist durch, meine 6. wars mittlerweilen, gestartet in der 70ccm Schlitzer, nach anpassung des Reglements neu unter dem Namen Rookie E50 Cup konnte ich 3 mal den Vizetitel einfahren. Für den Meister hats nie gereicht, unter anderem wegen über suportierten Kiddys und zu schwacher Leistung meinerseits.
Für die nächste Saison bin ich mittlerweilen voll in der Planung und eigentlich sollte das Projekt seit 2 Wochen laufen, mein Polymech hat aber Probleme mit seinem Kollegen welche ihm die Maschinen zur Verfügung stellt. Whatever, hier mal der Plan:
Motor: Puch E50 mit GME, MDP Welding, BS-Polymech Arbeiten
Membrane: Stage6
Zylinder: Athena 45mm by Hagen Wendt/GlenCoreCustomz
Getriebe: Vorraussichtlich MBR Geradeverzahnt mit KTM SX50 Kupplung
Kurbelwelle: MBR Rito
Zündung: Standart PVL
Vergaser: Dellorto PHBG Black/Polini CP/Polini CP Evolution 19mm
Fahrwerk: Komplettes Gerber Race Team Fahrwerk mit Monofederbein und Alu Schwinge
Gabel: Vorübergehend EBR Harry bis eine funktionierende Hydraulische gefunden ist
Pneu: Standart Bridgestone Battlax
Bremsen: Vorne T.Anderegg Eigenbau Nabe mit 260er Galfer Bremssscheibe und 4 Kolben Bremszange
Hinten Ne kleine Scheibe von nem Scooter und 1 Kolben Bremszange.
Eigenbau Radnabe hinten für Aufnahme Scheibe rechte Seite und Zahnkranz Rohling auf linker Seite
Hier die ersten Fotos vom jetztigen Plaungsstand des GME's:
Ich hoffe ich brings hin euch immer auf dem laufenden zu halten, die nächsten 2 Jahre werd ich noch eine Berufliche Weiterbildung machen, bin mittlerweilen Offiziell für die Medien im Mofa-Cup zuständig und schraub mir immer noch die Finger wund. Ich möcht euch aber mal wieder den Mofa-Cup vor Augen bringen, es exisitert ja überhaupt nichts hier im Forum davon....
Gruss Glen