Ich gehe heute in Sachs 502 holen bei einem der über 502er hat. Auch diverse Typen aber welche genau er hat weis ich nicht.. Da ich frei auswählen kann zum gleichen Preis wollte ich fragen welchen Typ ihr nehmen würdet?
Gruss
SachsHercules

Moderator: MOD auf Probe
.. da versteh ich den Sinn nicht... ich nehm auch eins.. Rahmenhersteller ist mir egal.. Zustand nicht zu "rattig" .. 502 HG .. mit Ausweis..SachsHercules hat geschrieben:NööWollt nur mal fragen welches ihr nehmen würdet
naja..wenns einer is der der Jugend ne Freude machen will oder einfach keine Ahnung hat oder einfach alle gleich viel Wert sind,kann das schon mal seinPuch X30 RS hat geschrieben:Ich persöhnlich finde es sowieso unlogisch, dass man sich da anscheinend einfach so bedienen kann wie in einem All-you-can-eat Restaurant.
Freut michPuch X30 RS hat geschrieben:..ich weiss aber wovon du sprichst.
Wenn der Verkäufer gleich tickt wie du, wird er den wahren Preis erst nennen, wenn du dir ein Modell ausgesucht hast....SachsHercules hat geschrieben:Hallo zusammen
Ich gehe heute in Sachs 502 holen bei einem der über 502er hat. Auch diverse Typen aber welche genau er hat weis ich nicht.. Da ich frei auswählen kann zum gleichen Preis wollte ich fragen welchen Typ ihr nehmen würdet?
Gruss
SachsHercules