"MofaPower & Friends - Winter'16"
Der Event ist bestätigt und findet definitiv morgen Samstag 30.01.16 und gemäss unterstehen Angaben statt!!
Programm:
10:00 Kafi & Gipfeli in "Glam Bobber's Flying Möped Garage", Oberkahnenstr 10, 8450 Andelfingen.
11:00 Rider-Start...
- Diffrent stops, bar, smoke, pictures...
- Mechanical issues...
- Rescue & First Aid (Don't hope so)
- Trashtruck
15:00 ...and Back home
19:00 Apero
20:00 Special Movie (Homecinema)
22:00 Raclette Plausch & Drinks
Parkieren:
Vor dem Haus hat es nur Privatparkplätze die man nicht belegt sollte. Man kann aber entlang der Quartierstrasse (Oberkahnenstr.) seitlich die Autos parkieren.
Tour: wir werden ca 40km machen, Das Wetter ist gut und wir haben für den Notfall auch einen Besenwagen. Bringt gute und warme Kleidung (Handschuhe, Halstuch etc.. mit...wir sind ja im Winter... :Stock: )
Logistik: Kafi & Gipfeli gehen aufs Haus. Verpflegung unterwegs jeder selber. Das Nachtessen geht aufs Haus. Es wäre aber eine grosse Freude wenn die Ladies & Gentlemen ihren normalen Flüssigkeitsbedarf, den sie im Laufe des Abends und Nacht zu vernichten beabsichtigen, freundlicherweise selber mitnehmen. Ich Danke
Zum Abschluss
Übernachtung: Für die die hier übernachten möchten, bitte Mätteli & Schlafsack mitbringen.
Das auch noch: Es ist eine Gemeinschaftsausfahrt mit strassentauglichen Mofas und es gibt keine Organisation, alles läuft auf eigener Verantwortung und Freiwilligkeit ab.
Ja also..., ich freu mich schon jetzt riesig das soviel interesse da ist und ich denke wir sind da wiedermal Vorreiter in der Szene, hoffentlich kommen auch andere Gängs mal mit...
Wenn sich noch jemand kurzfristig einklinken möchte ist das kein Problem.
-
Greez to all you Möpedmaniacs, long live the roary Möpeds!! -
Glam