einen startplatz hat er jedenfalls auf sicher... sofern er nicht wählerisch ist...
Moderator: MOD auf Probe
Tja da siehste, Vorurteile sind immer heikel…Stromer gibt's ja auch viele gute!-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Alter verreckter Vater, ...das von einem Architekt, bin ich mir normalerweise, als Stromer, nicht gewohnt….
Bom shankar! Ohmanipadmehum ohhhmmmmmmm an die Gemeinde!gluglu81 hat geschrieben:den GlamBobber schleiffen wir notfalls mit gewalt ans RBAB... dafür sorg ich schon![]()
einen startplatz hat er jedenfalls auf sicher... sofern er nicht wählerisch ist...
.. du merkst das beim PUTZEN..??GlamBobber hat geschrieben:... Da hab ich dann ein bisschen rumgeputzt und wollte eben am Kettenschutz massnehmen zum anpassen das sah ich voller entsetzten (aber auch mit gewissem verständniss).......dass es mir doch noch voll den rahmen verrissen hat...
Genau so ist das. Ich werd etz die Auspuffanschraublasche abtrennen den Rahmen schweissen und den Auspuff anderswie befestigen so dass dort kein statischer "Hotspot" mehr entsteht…mal sehen…addy33 hat geschrieben:... welcher durch die schweissnaht noch etwas geschwächt ist... das muss irgendwann brechen
Sehr treffend das Bild, mein liber Freund. Sehr treffend! Kompliment!Tom Tigra hat geschrieben:
Zum Rahmenbruch kann ich bloss Folgendes mitteilen:
Wow!!... sowas hat noch keiner in mein Fred geposted! Aber keine Angst lieber Glen, die Maschine ist für sowas ausgelegt und konzipiert worden! Nur mit Highheels muss man vorsichtig sein...da stantzt man gerne unabsichtlich wüste Löcher in den Tank...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:...92 Kilo geballte Erotik, vielleicht war das der Anfang des Endes?...