Moderator: MOD auf Probe
Ein be quiet!?RennAirCH hat geschrieben:200mm Silent Lüfter für meinen PC
ist ja logisch... die wollen ja nicht, dass das teil ewig hält, die wollen, dass du ein neues kaufst2_Stroker hat geschrieben:Die Glaubenskriege über die Handyhersteller sind einfach ridikulös!Ich meine - egal was ihr kauft... ihr kauft Dreck! Dreck, welchre schon bei seiner Herstellung dafür gebaut wurde, möglichst nach der Garantiefrist kaputt zu gehen.Einst hatte ich ein Samsung Galaxy S plus mit brutalen Hangups, Anrufe und SMS waren blockiert - habe deswegen Termine verpasst. Im Affekt nen groben Körner durchgeballert - da konnte der Swisscom Shop nix mehr machen....Jetzt habe ich ein Iphone 4 (seit 1 Jahr) und auch da fängts schon langsam wieder an mit den Problemen...
Exakt, für das gibts auch nen Fachausdruck: "geplante Obsoleszenz"addy33 hat geschrieben:ist ja logisch... die wollen ja nicht, dass das teil ewig hält, die wollen, dass du ein neues kaufst2_Stroker hat geschrieben:Die Glaubenskriege über die Handyhersteller sind einfach ridikulös!Ich meine - egal was ihr kauft... ihr kauft Dreck! Dreck, welchre schon bei seiner Herstellung dafür gebaut wurde, möglichst nach der Garantiefrist kaputt zu gehen.Einst hatte ich ein Samsung Galaxy S plus mit brutalen Hangups, Anrufe und SMS waren blockiert - habe deswegen Termine verpasst. Im Affekt nen groben Körner durchgeballert - da konnte der Swisscom Shop nix mehr machen....Jetzt habe ich ein Iphone 4 (seit 1 Jahr) und auch da fängts schon langsam wieder an mit den Problemen...
am dümmsten ist es für die die benutzer (die firmen profitieren davon) wenn sie, das neue betriebssystem für das handy uploaden, wovon die neue version in 3 monaten herauskommt...
dieses betriebssystem ist so angepasst, dass das "alte" handy damit überfordert ist, sie dann ein kaum besseres objekt für viiiiel schneller und viiiiel besser verkaufen könnendabe sind nur diverse abstimmungen anders
![]()
nur merkt das kaum jemand
jaja, diese wirtschaftsökonomen habens faustdick hinter den Ohren