Die kanste beim Theo bestellen und ab und zu hats acuh welche im Ricardo beim theo sind sie glaubs 89 oder so!puch rennfahrer hat geschrieben:nicht so teuer, aber ich weiss nicht wo man diese zündchip kaufen kann, frag mal seniorenheim, der hatte glaubich mal ein.
neues vom v2 Project
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
http://www.mofa-cup.ch/mbTTShop/shop.html hier 90fr. ein stück!!
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
es wird ziemlich kompliziert mit dem ansaugrohr....
die einlässe liegen sehr nahe unter dem rahmen.
seht selbst: http://s1.directupload.net/file/d/1306/5yokdtp9_jpg.htm
eine mechanische zündung ist doch genug genau?!
was machen diese chips genau?
die einlässe liegen sehr nahe unter dem rahmen.
seht selbst: http://s1.directupload.net/file/d/1306/5yokdtp9_jpg.htm
eine mechanische zündung ist doch genug genau?!
was machen diese chips genau?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
http://s4.directupload.net/file/d/1306/ag6mal35_jpg.htm
machs am Besten so, weil du machst ja nur ein Vergaser, ist halt einfach eine Verdammt lange leitung
ach ja ich würd noch eine Andere Motoren halterung machen, sieht nicht greade stabil aus, wie weit bist du sonst?
machs am Besten so, weil du machst ja nur ein Vergaser, ist halt einfach eine Verdammt lange leitung
ach ja ich würd noch eine Andere Motoren halterung machen, sieht nicht greade stabil aus, wie weit bist du sonst?
- Uncle Ben's
- Mofafreak
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:http://s4.directupload.net/file/d/1306/ag6mal35_jpg.htm
logisch, das ist ja meine idee.......aber der engste 90grad winkel in einem rohr geht über die mögliche höhe hinaus. es müsste also zuerst nach vorne gebogen werden und danach zueinander.
die halterung hält schon, wie sollte ich sie anders machen?
dickere gewindestangen...
jo
ps: danke uncle ben's
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Oldschule(r)
- Forum Bewohner
Hey, mir ist das letzte mal so eine idee gekommen, wegen der Gemisch Drosselung, je nach dem wie lang der Ansaugweg ist, dann reagiert, der motor ja nicht mehr so schnell. Denke ich etz mal:D. Habe ich gedacht, man könnte den Vergaser vor dem Turbo wie gehabt, dann den Gasschieber voll aufmachen, und irgendwie befestigen, damit da immer in Vollgasstellung ist. Dann kann man vor dem Zylindereinlass kann man eine Drosselklappe rantun, die dann vom Gaszug betätigt wird.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
sicher wird das funzen!! ist ja nicht viel länger als der auf die seite gebogene, zu metrakit passende ansaugstutzen für 50 fr.........belmondo racing hat geschrieben:ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
kein problem, mit turbo erst recht nicht, da wird das gemisch sogar besser entgegenkommen als beim kürzesten ansaugstutzen.
EDIT:
ach ja, wie willst du 2 vergaser genau gleich öffnen?
-
- Ex-Forenchef
kein problem, brauchst so eine platte wie bei den bmx für die bremseHalogen hat geschrieben:sicher wird das funzen!! ist ja nicht viel länger als der auf die seite gebogene, zu metrakit passende ansaugstutzen für 50 fr.........belmondo racing hat geschrieben:ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
kein problem, mit turbo erst recht nicht, da wird das gemisch sogar besser entgegenkommen als beim kürzesten ansaugstutzen.
EDIT:
ach ja, wie willst du 2 vergaser genau gleich öffnen?
mit dem gaskabel ziehst du eine scheibe nach oben welche dann die beiden vergasergaskabel hochzieht, also das währe sicher machbar
so etwas in der art...

Zuletzt geändert von Halogen am Mo 14. Jan 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.