neues vom v2 Project

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

puch rennfahrer hat geschrieben:nicht so teuer, aber ich weiss nicht wo man diese zündchip kaufen kann, frag mal seniorenheim, der hatte glaubich mal ein.
Die kanste beim Theo bestellen und ab und zu hats acuh welche im Ricardo beim theo sind sie glaubs 89 oder so!
ehem. Töfflibueb
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

89? hab gedacht die sind billiger...
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

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Beitrag von Oldschule(r) »

Irgendjemand im Forum Verkauft die für 64 Fr. pro stück, im Verkaufen thread
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Halogen
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Beitrag von Halogen »

es wird ziemlich kompliziert mit dem ansaugrohr....

die einlässe liegen sehr nahe unter dem rahmen.

seht selbst: http://s1.directupload.net/file/d/1306/5yokdtp9_jpg.htm

eine mechanische zündung ist doch genug genau?!

was machen diese chips genau?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

http://s4.directupload.net/file/d/1306/ag6mal35_jpg.htm


machs am Besten so, weil du machst ja nur ein Vergaser, ist halt einfach eine Verdammt lange leitung


ach ja ich würd noch eine Andere Motoren halterung machen, sieht nicht greade stabil aus, wie weit bist du sonst?
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Sieht alles sehr sehr geil aus..
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Beitrag von Halogen »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:http://s4.directupload.net/file/d/1306/ag6mal35_jpg.htm


machs am Besten so, weil du machst ja nur ein Vergaser, ist halt einfach eine Verdammt lange leitung

logisch, das ist ja meine idee.......aber der engste 90grad winkel in einem rohr geht über die mögliche höhe hinaus. es müsste also zuerst nach vorne gebogen werden und danach zueinander.

die halterung hält schon, wie sollte ich sie anders machen?
dickere gewindestangen...
jo


ps: danke uncle ben's
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

hmm weisst du auf der anderen Seite des motors, ich mach morgen noch ne Zeichnung :wink:
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Beitrag von n0_st1l »

boa echt stark. du hast es echt drauf!!!!
wenn der motor wirklich gut läuft dann bist du der motorgott :D

kannst du mal noch ein paar pics vom motor machen, von der verbindungskonstruktion und kompletten motor.
:schweiz
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Beitrag von MBST »

was sind das führ zilinder? grez
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Beitrag von RennAirCH »

das sind 44mm airsal zylinder von nem thomos mofa.
sieht soweit echt genial aus!
machst du den vergaser jetzt vor oder hinter den turbo?
mach noch ein paar pics wo das ganze drau ist.
greez
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Beitrag von Oldschule(r) »

Hey, mir ist das letzte mal so eine idee gekommen, wegen der Gemisch Drosselung, je nach dem wie lang der Ansaugweg ist, dann reagiert, der motor ja nicht mehr so schnell. Denke ich etz mal:D. Habe ich gedacht, man könnte den Vergaser vor dem Turbo wie gehabt, dann den Gasschieber voll aufmachen, und irgendwie befestigen, damit da immer in Vollgasstellung ist. Dann kann man vor dem Zylindereinlass kann man eine Drosselklappe rantun, die dann vom Gaszug betätigt wird.
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Beitrag von belmondo racing »

ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Aprilia_Fighter »

2 Kleine Vergaser ist besser als 2 grosse
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Beitrag von Halogen »

belmondo racing hat geschrieben:ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
sicher wird das funzen!! ist ja nicht viel länger als der auf die seite gebogene, zu metrakit passende ansaugstutzen für 50 fr.........

kein problem, mit turbo erst recht nicht, da wird das gemisch sogar besser entgegenkommen als beim kürzesten ansaugstutzen.

EDIT:

ach ja, wie willst du 2 vergaser genau gleich öffnen?
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

wird so schlecht laufen oder gar nicht :roll: 2 90° winkel, nee das geht nicht!
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Beitrag von n0_st1l »

Halogen hat geschrieben:
belmondo racing hat geschrieben:ich würde 2 vergaser hinmachen weil die motoren sonst nie richtig laufen werden... denn mit diesem langen ansaugweg funktioniert das nicht wirklich...
sicher wird das funzen!! ist ja nicht viel länger als der auf die seite gebogene, zu metrakit passende ansaugstutzen für 50 fr.........

kein problem, mit turbo erst recht nicht, da wird das gemisch sogar besser entgegenkommen als beim kürzesten ansaugstutzen.

EDIT:

ach ja, wie willst du 2 vergaser genau gleich öffnen?
kein problem, brauchst so eine platte wie bei den bmx für die bremse

mit dem gaskabel ziehst du eine scheibe nach oben welche dann die beiden vergasergaskabel hochzieht, also das währe sicher machbar

so etwas in der art...

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Beitrag von Halogen »

@puchrennfahrer

acum!, der ist ja nicht kürzer und auch 90 grad!

http://www.cycle-tech.ch/52510.htm
Zuletzt geändert von Halogen am Mo 14. Jan 2008, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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Beitrag von n0_st1l »

also wenn der turbo das gemisch sogar reindrückt... dann klappt das bestimmt... bin da zuversichtlich
:schweiz
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