2 Takt Challenge 2013 - 15. Juni 2013

Vergangene Treffen, Events

Moderator: MOD auf Probe

gluglu81
Administrator
Administrator
Re: 2 Takt Challenge 2013 - 15. Juni 2013

Beitrag von gluglu81 »

Taurus68 hat geschrieben:Die Rennleitung würdigte den Anlass mit Abwesenheit. :bravo:
das stimmt nicht ganz... die Rennleitung ist uns bei der Talfahrt, glaube kurz nach Hemberg wars entgegen gefahren.
...er sah so alleine aus, als einzelner Beamter und wollte wohl nichts mit uns zu tun haben, da sogar der Kollege "Helmlos" :spinner aus unserer Gruppe igoniert wurde.
BildBildBildBildBildBild
Taurus68
Moderator
Moderator

Beitrag von Taurus68 »

gluglu81 hat geschrieben:
Taurus68 hat geschrieben:Die Rennleitung würdigte den Anlass mit Abwesenheit. :bravo:
das stimmt nicht ganz... die Rennleitung ist uns bei der Talfahrt, glaube kurz nach Hemberg wars entgegen gefahren.
...er sah so alleine aus, als einzelner Beamter und wollte wohl nichts mit uns zu tun haben, da sogar der Kollege "Helmlos" :spinner aus unserer Gruppe igoniert wurde.
Sicherlich war dieser Vertreter der Spezies Rennleitung zu schüchtern oder kreuzte euren Weg rein zufällig..... :engel:
Taurus68
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

Es war einfach toll.
Hat mir sehr gefallen. Es hat wirklich alles gepasst. Später folgen noch ein paar Fotos. Aber ich lasse mich mal überraschen was Tom Tigra in Vorbereitung hat...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Komme soeben aus dem schönen Toggenburg zurück, mit vielen, sehr schönen Erinnerungen!! Da die Gabel von Tante Tigra kurz vor der Rundfahrt gezickt hat, verpassten Onkel Baba und Tom halt das "Einschreiben", was unseren Spass keinesfalls getrübt hat. :chop: Na, ja: Die Rundfahrt haben wir ja dann auch nicht richtig gefahren... Immerhin hat Tante Tigra den "Berg-Test" bestanden. ARRR!!! :XD

Ihr habt vorher im Thread geschrieben, dass ihr warten wollt, was Tom zu berichten hätte u. s. w. Ich sehe das anders: Haut rein! Fotos, Eure persönlichen Erlebnisse und wartet nicht auf den alten Tom! (Lese nämlich auch sehr gerne andere Berichte!) :P

Onkel Baba und Tom waren ja so ziemlich die Ersten, die beim Palais aufkreuzten. Chrigu und seine Leute waren noch sehr beschäftig. An dieser Stelle möchte ich dem OK ganz herzlich danken, dass sie diesen Anlass wieder möglich gemacht haben! Aus eigener Erfahrung weiss Tom, dass mit sowas viel Chrampf, Schweiss, Arbeitsstunden und Herzblut verbunden ist!

Fazit: Gerne wieder! (Und wenn man dann noch von Taurus zu einem feinen Mittagessen eingeladen wird...! Danke!)

...Und Gluglu persönlich kennenlernt! (Tom hat Gluglu eins auf die Birne gedonnert und darauf hat Gluglu dem Tom ganz arg auf den Hinterfuss getreten) Die Ehre, diese lustige Episode hier einzufügen gebührt einzig und allein Gluglu... (Wenn er will!)

Bis dann....
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Babaloo
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von Babaloo »

So ists, Tom Tigra!
Das mit der Rundfahrt hat mich auch genervt. Aber mein 503er wurde so heiss dass er das nicht mehr allzulange mitgemacht hätte.
Onkel Baba ist eben zu schwehr... :bravo:

Tom Tigra, mit der Tigraschen Rakete unter dem Hintern (Die Tante ging förmich ab wie ein nesbedianisches Zäpfchen) Opferte zu meinen Gunsten dass ich nich alleine zurückfahren musste, seine Rundfahrt.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön!!

Wir machten dass sonst noch ne Rundfahrt wo mein Motor nicht so heiss wurde. Hat auch höllisch Spass gemacht. Gibt sogar ein Video davon...

Auch ich möchte es nicht unterlassen, Taurus68 und seiner Familie für die tolle Gastfreundschaft zu danken.
Ebenso geht mein Dank ans OK. Top Arbeit wurde da abgeliefert. Auch der Grillmeister und der DJ seien bedankt, obwohl sie im Gewitter fast abgesoffen wären...
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Reti09
Neuling
Neuling

Beitrag von Reti09 »

bilder sind auf Facebook

MFG reti09 :moto1: :chop: :moto2:

https://www.facebook.com/2TaktChallenge/photos_stream
Zuletzt geändert von gluglu81 am So 16. Jun 2013, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
gluglu81
Administrator
Administrator

Beitrag von gluglu81 »

Tom Tigra hat geschrieben:...Und Gluglu persönlich kennenlernt! (Tom hat Gluglu eins auf die Birne gedonnert und darauf hat Gluglu dem Tom ganz arg auf den Hinterfuss getreten) Die Ehre, diese lustige Episode hier einzufügen gebührt einzig und allein Gluglu... (Wenn er will!)
:prost
Bild

:lol: :lol:
BildBildBildBildBildBild
Tom Tigra
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von Tom Tigra »

Musst das Ding abschalten! LOOOL! Hechel! So ein Zufall! Ich hau mich wech! :prost (Häffzg! Keuchch! Dat soll man jemand toppen!) 8)
Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Antworten