.. wir verstehen und doch immer..Mario hat geschrieben:..Wenn du verstehst, was ich meine

.. habe grad n paar andere Sorgen, aber als nextes wird #8 halt auch noch etwas abgedreht..

Moderator: MOD auf Probe
.. wir verstehen und doch immer..Mario hat geschrieben:..Wenn du verstehst, was ich meine
.. Kraft ist n subjektiver Eindruck.. wenn ich im im zweiten mit 30km/h fahre und dann Volgas gebe, rutscht die Kupplung durch .. (wobei ich nur 6 Federn drin habe) ... ÜS bearbeiten geht nicht gut.. halt mitm Scheibenfräser von der Laufbahnseite her rein.. so wie man auch den ES und AS bearbeitetSUBARU 360 hat geschrieben:Was verstehst du unter gut kraft mit em zwei dure hoger uf?
Und wie kommst du gut an die zwei überströmer in der laufbahn ?
.. Recht hast du.. und yep.. für den Florettgaser hab ich nichts anderes der hat n 22mm Anschluss.. für die Bings' habe ich n homemade und gebohrte..Mario hat geschrieben:es ist und bleibt der 41mm Zylinder, der einen 503er schnell und kraftvoll macht
fährst du eigentlich deinen Selfmadestutzen?
.. ich habe sogar Düsen.. aber das Teil hat soviele Löchli und Anschlüsse, dass ich keinen Plan habe, wo was anhängen.. und n anderen Anschluss hat der auch wieder (jedenfalls der, den ich im Keller habe..Mario hat geschrieben:ah ich hätts fast vergessen ^^ PHBG!!!
kauf dir ein paar Düsen und montier den endlich mal
puch_style_ hat geschrieben:Hab ne Idee allerdings wird sie warhscheinlich nicht sehr viel bringen, aber wenn du den spacer in Dichtung form machst hats ja dementsprechend eine lücke die für verwirbellungen sorgt. Also sprich wenn du jetzt den spacer auf den zylinder und die form der überströmmer fertigst hast du wehsentlich weniger verwirwirbelungen. Und weniger verwirbelung steigt die leistung.
Ist nur so ne Theorie von mir.. ka obs wirklich geht/stimmt.
.. danke.. kenn ich.. meiner hat aber (glaub) viel mehr Anschlüsse .. ich renn gleich in den Keller..Mario hat geschrieben:http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=56&t=13728
.. ja ..hmm.. ich habe schon länger mal einen Spacer gemacht, der genau den Aussparungen im Gehäuse angepasst ist und sie ÜS im Zyli pass ich auch immer an .. bringt bis jetzt keinen spürbaren Unterschied.. .. ich dreh jetzt erst den Zyli. ab.. und nachher mach ich denaddy33 hat geschrieben:das hatte ich eigentlich auch schon ne zeit lang im Kopf... schliesslich verlierst du ,zu den verwirbelungen, auch noch vorverdichtung...puch_style_ hat geschrieben:Hab ne Idee allerdings wird sie warhscheinlich nicht sehr viel bringen, aber wenn du den spacer in Dichtung form machst hats ja dementsprechend eine lücke die für verwirbellungen sorgt. Also sprich wenn du jetzt den spacer auf den zylinder und die form der überströmmer fertigst hast du wehsentlich weniger verwirwirbelungen. Und weniger verwirbelung steigt die leistung.
Ist nur so ne Theorie von mir.. ka obs wirklich geht/stimmt.
.. ja eigentlich schon.. aber verstösst halt iw doch gegen meine eigenen Regeln... ich bin halt etwas eigen..Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wieso kein 41mm Zylinder? Währe ja auch handtuning, der Zylinder wird ja nur bearbeitet
aber er hat ja schon mehrere male geschrieben, dass er mit der 38,00 bohrung so viel rauskriegen will wie möglich...Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Wieso kein 41mm Zylinder? Währe ja auch handtuning, der Zylinder wird ja nur bearbeitet
1.Dort kommt das Benzin reinBikeman hat geschrieben:@ Mario ... also.. erklär mir was ich wo anhängen muss..... das Teil hat 6 Anschlüsse auf dieser Seite.... und auf der anderen Seite noch einen.. aber ich nehme mal an, dass dort der Benzinschlauch draufkommt..
.. ich seh erst jetzt, das isn PHBN..
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?