Puch Streetracer Hellgrün --> verkaufen
Moderator: MOD auf Probe
Re: Puch Streetracer Hellgrün
Stells doch mal für nen Tausender ins Gratisinserate.
-
- Suchthaufen
Re: Puch Streetracer Hellgrün
ob jetzt chromige federn oder schwarz ist scheissegal, techisch sollte es tiptop sein, sachen wie bremsen die schlecht ziehen oder lockeres steuerlager oder lagerspiel an den achsen ist ziemlich kacke, beim verkauf, kette etc macht auch viel aus

-
- Suchthaufen
Re: Puch Streetracer Hellgrün --> verkaufen
Töffli wird jetzt original verkauft!
Es wurde gemacht:
Gute occasion federn verbaut
Neue ketten (antrieb und trett)
Neues Ritzel
Neue dichtungen und alles schön geputzt inkl. Vergaser
Neues Gaskabel
Das Töffli wurde vor einem guten halben jahr sandgestrahlt, pulverbeschichtet und einbrennlackiert. Leider hat es bereits wieder lackschäden, sonst sieht der lack aber noch gut aus.
Das Töffli ist rostfrei!!! Es war schon immer rostfrei es wurde slso nichts zugespachtelt!!!
Bremsen ziehen gut
Kat auspuff ist in einem guten zustand
Auf wunsch werden chromige oder schwarze Seitenschützer montiert oder auch nigelnagelneue.
Das töffli kann von mir auf euren wunsch frisiert werden (was das heisst wisst ihr selbst)
Natürlich kann ich es auch auf euren wunsch optisch verändern wenn ich gern einen anderen Lenker o. Ä. hättet.
Bei Intresse -> PN. Macht mir preisvorschläge
Bilder vom jetztigen zustend mach ich noch aber soviel hat sich nicht verändert:
Originales schutzblech und originaler kat zylinder/auspuff sind die optischen veränderungen.
Es wurde gemacht:
Gute occasion federn verbaut
Neue ketten (antrieb und trett)
Neues Ritzel
Neue dichtungen und alles schön geputzt inkl. Vergaser
Neues Gaskabel
Das Töffli wurde vor einem guten halben jahr sandgestrahlt, pulverbeschichtet und einbrennlackiert. Leider hat es bereits wieder lackschäden, sonst sieht der lack aber noch gut aus.
Das Töffli ist rostfrei!!! Es war schon immer rostfrei es wurde slso nichts zugespachtelt!!!
Bremsen ziehen gut
Kat auspuff ist in einem guten zustand
Auf wunsch werden chromige oder schwarze Seitenschützer montiert oder auch nigelnagelneue.
Das töffli kann von mir auf euren wunsch frisiert werden (was das heisst wisst ihr selbst)
Natürlich kann ich es auch auf euren wunsch optisch verändern wenn ich gern einen anderen Lenker o. Ä. hättet.
Bei Intresse -> PN. Macht mir preisvorschläge
Bilder vom jetztigen zustend mach ich noch aber soviel hat sich nicht verändert:
Originales schutzblech und originaler kat zylinder/auspuff sind die optischen veränderungen.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii