Agressionen wärend dem Mechen
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Agressionen wärend dem Mechen
Chill Down Zündi.. das war ein Spass.
- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Oke angenommen.
@Glen und andere, habt Ihr noch mehr spassiges auf Lager?
@Glen und andere, habt Ihr noch mehr spassiges auf Lager?
find ich aber nichtTöffli-Freak hat geschrieben:Chill Down Zündi.. das war ein Spass.

das besste ist eh thurgauer zu sein... niemand hat ne abneigung gegen uns

ich wollte auch noch n bisschen spammen

-
- Ur-Mitglied
Wie ist eigentlich der Nebel so bei euch?
(Wir sind ja hier im Off-Topic..)
(Wir sind ja hier im Off-Topic..)
-
- Suchthaufen
Äh würd ich jetzt nicht behaupten
Kennsch de witz:
Ein Basler will Zürcher werden, dann fragt er den Arzt was er tun muss um ein echter Zürcher zu sein. Da sagt der Arzt er müsse die hälfte des Gehirns raus operieren, der Basler meint es sei ihm egal.
Nach der Operation sagt der Arzt es tue im schrecklich leid aber sie hätten aus versehen 3/4 des Gehirns weggenommen, da meint der Patient: "da macht niiit" Thurgauer düütsch
Bevor jetzt der riesen Aufstand kommt, es war nur spass

Kennsch de witz:
Ein Basler will Zürcher werden, dann fragt er den Arzt was er tun muss um ein echter Zürcher zu sein. Da sagt der Arzt er müsse die hälfte des Gehirns raus operieren, der Basler meint es sei ihm egal.
Nach der Operation sagt der Arzt es tue im schrecklich leid aber sie hätten aus versehen 3/4 des Gehirns weggenommen, da meint der Patient: "da macht niiit" Thurgauer düütsch
Bevor jetzt der riesen Aufstand kommt, es war nur spass

Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
achso... das ist nebel... ich dachte jemand hat mein fenster mit beton ausgefüllt^^
-
- Ur-Mitglied
Ja gut, als Thurgauner kennst nichts anderes ;D 9 Monate Nebel, in den schöneren 3 schiffts 

hahaha... woher du dieses klischee jetzt her hast weiss ich nun wirklich nicht...
wir haben ja nur im frühling und im herbst und im winter nebel... sonsts scheint uns die sonne aus dem arsch jeah

wir haben ja nur im frühling und im herbst und im winter nebel... sonsts scheint uns die sonne aus dem arsch jeah

-
- Ur-Mitglied
Ok ich geb zu, dieses Klische ist Zufällig wegen Thurgau, das kann man von überall sagen.. man kann auch sagen 9 Monate Winter und 3 Monate kalt... oder so 

am schönsten ist es eh im geliebten Obwalden. 

Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier! 
Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!

Riärid dRoller ad wand, Schwiiz isch äs teffliland!
-
- Ur-Mitglied
"Eppe nid".... Sauwüste Weiber habt ihr dort hinten ^^ ab Stansstad ist alles in nem verdammten Loch (Schatten & Nebel
)

- Zündapp Motor
- Dr. Med. Mofa
Die schönsten Weiber sind die Kühe.
-
- Ur-Mitglied
Sagt man zwar eher vom Entlebuch (jaja ich weiss ist Kanton Luzern
), aber das hat dort hinten defintiv auch was... wenn die Kühe schöner sind als die Frauen, dann ist man im Obwaldnerischen 

- SUBARU 360
- Dauerposter
Im kanton schwyz mit der schönen mythe und rigi ist es am schönsten 

Zündapp Belmondo Power !!!
Leute was müllt ihr den den Thread so zu mit so Kantönlischeiss? Spambereich ist woanders.
So krieg ich gar keine Lust mehr irgendwelche Geschichten zu schreiben, und auch @BuchsiSchruber-Jungs.
Ich raste eigentlich nicht ab jedem Scheiss aus, bin auch sehr geduldig, ausser wenn ich mal richtig austicke, aber da kann Glen ein Geschichli von mir erzählen (kam aber erst 1 mal vor).
Sonst fluche ich in Gedanken, auch bei der Arbeit wenn was schiefläuft murmle ich die gröbsten Fluchwörter vor mich hin.
greez
So krieg ich gar keine Lust mehr irgendwelche Geschichten zu schreiben, und auch @BuchsiSchruber-Jungs.
Ich raste eigentlich nicht ab jedem Scheiss aus, bin auch sehr geduldig, ausser wenn ich mal richtig austicke, aber da kann Glen ein Geschichli von mir erzählen (kam aber erst 1 mal vor).
Sonst fluche ich in Gedanken, auch bei der Arbeit wenn was schiefläuft murmle ich die gröbsten Fluchwörter vor mich hin.
greez
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja damals als das Mofa ab dem Ständer hüpfte und ich nur nebendrann stand und fast zu tode geschlagen wurde
Das weiss ich noch. War in den Anfangszeiten mit dem Maxi S Rahmen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Nicht während dem mechen passiert aber auf der Arbeit.
Ne Leuchtstoff-Röhre montiert welche über n Bewegungsmelder geschaltet wird. Ganze Schaltung ging vorher schon mit ner anderen Lampe.
Röhre fluchend an die Decke geschraubt weil mir die Moorä andauernd ab dem Schraubenzieher auf den Gring gefallen ist. Aber durfte nicht zu Laut. Cheff hat mich schon mängisch zusammengeschissen weil ich so viel Fluche Item, Röhre war doben, Pfus druuf, kein Licht nichts. Schlussendlich flog der Bewegungsmelder durch die Einstellhalle bis mir in den Sinn gekommen ist Fuck der kostet 115 Fr. Tüdelüt, diesen ins Lager geschossen n neuen genommen. Immer noch nichts. Musste erstmal aus der Hütte (Block) um mich abzureagieren. Zurückgekommen, alles ausseinander Exakt genau gleich zusammengebaut und siehe da es geht.... Ich lief 15 min lang verzweifelt auf der Baustelle rum und verstand die Welt nicht mehr fluchte alle Zeichen zusammen und mein Unterstift lit bei jedem seiner Fehler.
Naja
Ne Leuchtstoff-Röhre montiert welche über n Bewegungsmelder geschaltet wird. Ganze Schaltung ging vorher schon mit ner anderen Lampe.
Röhre fluchend an die Decke geschraubt weil mir die Moorä andauernd ab dem Schraubenzieher auf den Gring gefallen ist. Aber durfte nicht zu Laut. Cheff hat mich schon mängisch zusammengeschissen weil ich so viel Fluche Item, Röhre war doben, Pfus druuf, kein Licht nichts. Schlussendlich flog der Bewegungsmelder durch die Einstellhalle bis mir in den Sinn gekommen ist Fuck der kostet 115 Fr. Tüdelüt, diesen ins Lager geschossen n neuen genommen. Immer noch nichts. Musste erstmal aus der Hütte (Block) um mich abzureagieren. Zurückgekommen, alles ausseinander Exakt genau gleich zusammengebaut und siehe da es geht.... Ich lief 15 min lang verzweifelt auf der Baustelle rum und verstand die Welt nicht mehr fluchte alle Zeichen zusammen und mein Unterstift lit bei jedem seiner Fehler.
Naja

die bude geht noch konkurs wegen dir ^^
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Chasch dänkä, ich arbeite 90% wie ein Monteur und werde als 100% Monteur verrechnet und bekomme den 4. Lehrjahres Lohn
Naja was wosch