hab den Göppel heute gekauft, er ist jedoch Pflegebedürftig.
To do nach Priorität:
nachdem ich den Fzg.-Ausweis habe, wird mit diesem Setup gefahren:
Greez
Moderator: MOD auf Probe
Da er ein paar Wochen gestanden ist, springt er grad nicht an (Vergaser ist zu). Dementsprechend konnte der Rücklichtscheck noch nicht vollzogen werden. Aber ich hab ja noch Zeit ^^Pony_503_GT hat geschrieben:was ich morgen noch machen muss:
-neuen Sattel montieren check
-neuen Geppi montieren check
-Glocke montieren check
-Rücklicht checken ausstehend
-Schläuche montieren check
zudem:
-beide Ketten sowie Ritzel ausgetauscht (auf Foto nicht ersichtlich)
Und ich schick dir noch ein paar Hutmuttern, damit du keine Löcher im Schutzblech hastTöffli-Freak hat geschrieben:Schönes Ding.. Mach das Vorderrad noch richtig rein und dann ists wirklich ein guter "Arbeitsgöppel"..
Das ist momentan mit Absicht so drin, damit der Tacho funktioniert ^^ ist nur vorübergehend so. Gussfelgen hab ich paratTöffli-Freak hat geschrieben:Schönes Ding.. Mach das Vorderrad noch richtig rein und dann ists wirklich ein guter "Arbeitsgöppel"..
Das kommt wahrscheinlich auch neu, aber danke für's Angebotvelux92 hat geschrieben:Und ich schick dir noch ein paar Hutmuttern, damit du keine Löcher im Schutzblech hast
Tja falsch gedacht. Ich hatte die Kerze rausgeschraubt welche furztrocken war. Dannach hab ich mal den Vergaser zur Kontrolle abgeschraubt. Kein Benzin in der Kammer. Es kam kein Benzin mehr durch den Hahnen. Durch Schütteln des Mofas hat sich dieses Problem dann aber gelöst. Nachdem Düse etc. am Vergaser durchgeblasen waren widmete ich mich dem Luftfilter welcher diverse Löcher hatte. Die habe ich dann mit Heissleim wieder verschlossen. Dannach Probefahrt:Pony_503_GT hat geschrieben:Da er ein paar Wochen gestanden ist, springt er grad nicht an (Vergaser ist zu).