50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Im Ausweiss steht vielleicht 2kw, heisst noch lange nicht das sie auch so wenig hat. Wie schauts ZK-Bild aus?
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
schraub nicht selbst daran rum geh zum Mech dafür hast du ja Garantie
Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
oke jetzt mal Fakten
du hast ne '12er TZR, die hat echt nur 2KW, das kann dir der Importeur bestätigen, dein Händler meint mit seinen Angaben die alten TZR (6KW) die liefen meisten über 90 ab werk, die '12er sind die ersten mit 2KW, was glaubst du warum die TZR ohne grund mal 800.- weniger kostet?
und das mit den Kat's ist ein schwachsinn...die Drosslung ist bei den neuen Modellen vorallem in der Elektronik sowie im Motor verbaut
jetzt zu der Leistung, alle 50er bis baujahr 2011 hatten immer eine Kw Leistung von 4-7kw EINGETRAGEN, effektiv haben aber alle die gleiche Leistung, je nachdem lief einer besser wie der andere, das liegt aber im Zusammenhang mit der Pflege, Serviceintervallen und der Fahrweise
Bsp (2009):
Kollege: 07er TZR, 6kw eingetragen, Top Speed 94, durchschnitt 85
Ich: 09er Rieju, 5.05kw eingetragen, Top Speed 97, durchschnitt 85
und deine Theorie ich reiss mal schnell den Kat aus dem Krümmer ist so was von unlogisch, 1. weisst du nicht mal ob da überhaupt einer ist, 2. wie kommt der da raus, es hat sicher nicht ne anleitung im Krümmer wie man den in 1min entfernt, 3. du weisst schon das der Roller neu abgestimmt werden muss wenn die Auspuffanlage verändert/getauscht wird
du hast ne '12er TZR, die hat echt nur 2KW, das kann dir der Importeur bestätigen, dein Händler meint mit seinen Angaben die alten TZR (6KW) die liefen meisten über 90 ab werk, die '12er sind die ersten mit 2KW, was glaubst du warum die TZR ohne grund mal 800.- weniger kostet?
deine läuft über 70, schätzt dich glücklich eigentlich müsste sie noch lahmer sein...Habe mit Herrn Christen von Hostettler (CH Importeur von Yamaha) gesprochen.
Er sagte mir, dass die neuen Maschinen EU3 compliant sind und durch die neue Abgasregelung nur noch 2KW haben. Bisher hatten sie 6KW.
Die Höchstgeschwindigkeit für eine EU3 TZR liegt nun bei 65km/h.
und das mit den Kat's ist ein schwachsinn...die Drosslung ist bei den neuen Modellen vorallem in der Elektronik sowie im Motor verbaut
jetzt zu der Leistung, alle 50er bis baujahr 2011 hatten immer eine Kw Leistung von 4-7kw EINGETRAGEN, effektiv haben aber alle die gleiche Leistung, je nachdem lief einer besser wie der andere, das liegt aber im Zusammenhang mit der Pflege, Serviceintervallen und der Fahrweise
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und deine Theorie ich reiss mal schnell den Kat aus dem Krümmer ist so was von unlogisch, 1. weisst du nicht mal ob da überhaupt einer ist, 2. wie kommt der da raus, es hat sicher nicht ne anleitung im Krümmer wie man den in 1min entfernt, 3. du weisst schon das der Roller neu abgestimmt werden muss wenn die Auspuffanlage verändert/getauscht wird

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Und vorallem verfällt dann jegliche Garantie!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kannst ihm ja sagen sie läuft zu langsam, und dann macht er es auf garantie schneller 


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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
dann hast du nen sehr kleinen mech, die haben sonst immer ein vorführmodell

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Regel Nummer eins beim Motorradkauf: Immer zuerst eine Probefahrt machen!
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe neu einen PGO Roller, er hatte aber ein problem: der motor geht an aber nach wenige sekunden geht er wieder aus. Jetzt hab ich die Benzinmembrane oder wie die heisst geprüft sie funktioniert und den Düsenstock und die schwimmerkammer geputzt, der Düsenstock war nicht ganz drinn ich habe es geschafft ihn weiter rein zu drehen aber noch nicht ganz.
Ergebnis: im standgas läuft er lange und auf dem ständer dreht er auch hoch nur als ich fahren ging beschleunigt er bis 20-25 und denn geht der motor aus aber kommt wieder und ich kann ganz langsam fahren, und dann gaht er ganz aus.
Was könnte es sein?
Ergebnis: im standgas läuft er lange und auf dem ständer dreht er auch hoch nur als ich fahren ging beschleunigt er bis 20-25 und denn geht der motor aus aber kommt wieder und ich kann ganz langsam fahren, und dann gaht er ganz aus.
Was könnte es sein?
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
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Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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das ist die AGR-> abgasrückführung , fährst du teillast geht das ventil auf und ein kleiner teil des abgases wird in den luffi geleitet und erneut angesaugt und ''verbrannt''
dient zum sparen von benzin und gibt bessere abgwaswerte , am besten den schlauch abklemmen und das röhrlein am pot abschneiden und zuschweissen, der dreck verrust dir nur den zylinder und die ganzen teile.
hat heutzutage fast jedes fahrzeug , bei autos ist es so oder so standart.
dient zum sparen von benzin und gibt bessere abgwaswerte , am besten den schlauch abklemmen und das röhrlein am pot abschneiden und zuschweissen, der dreck verrust dir nur den zylinder und die ganzen teile.
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naja es nützt schon , spart benzin etc^^ aber ja , das ist fürn arsch da es nur die motoren kaputt macht